Seite 4 von 33 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 325

Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

Erstellt von rübe, 10.11.2003, 19:19 Uhr · 324 Antworten · 12.266 Aufrufe

  1. #31
    db
    Avatar von db

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    65

    Re: meine frau/die mutter meiner kinder war eine ....

    @tira:
    Wenn ich Dich zum Lachen gebracht habe, ist das ja auch was postives.

    Allerdings ändert das nichts an der Sache an sich. Du hast angefang zu polemisieren. Die Thai-Girls sind so viel oder wenig 5ex-süchtig wie andere auch.

    Ich habe einen Vergleich benutzt - jeder Vergleich hinkt.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: meine frau/die mutter meiner kinder war eine ....

    ja rübe,

    deine frage..... meine meinung...reissack

    gruss

  4. #33
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.971

    Re: meine frau/die mutter meiner kinder war eine ....

    Wenn man die Bar rausholt aus ihr, kann man dann eigentlich die Zapfhähne noch dranlassen?

  5. #34
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: meine frau/die mutter meiner kinder war eine ....

    Ach daher weht der Wind, wenn ein Ballon seine Luft verliert blasen wir einen neuen auf.

    Gut gemacht rübe! :bravo:

  6. #35
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    war ich nicht....so poetisch hätte ich es nicht hinbekommen... ;-D

  7. #36
    woody
    Avatar von woody

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    @rübe,
    deine Fragen erinnern mich an Thesen eines Posters aus den letzten Tagen des Thairings, leider komme ich nicht mehr auf seinen Namen :-) , bist du evtl. identisch mit ihm?

  8. #37
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    @woody

    nee...kenne den thairing gar nicht...

    ------
    hab nochmal überlegt, wie ich überhaupt auf diese frage gekommen bin...

    eine deutsche freundin von mir hat ne tante aus thailand....hab schon oft die geschichte gehört, wie sich ihr onkel und diese tante kennengelernt haben...nämlich gar nicht in thailand, sondern ganz "seriös" in einem dritten land...naja...hab ansonsten noch nie gehört, wie sich tante und onkel von jemand kennengelernt haben, weil das sonst eigentlich niemand groß interessiert...aber in diesem fall...naja...

    ...die beiden haben einen fast erwachsenen sohn...hab mich halt gefragt, ob er sich schon mal gedanken über seine herkunft gemacht hat...ob er sich vielleicht mal gefragt hat, ob diese geschichte wirklich stimmt, oder ob sein vater die mutter nicht an einer bar in thailand kennengelernt hat....

    so fingen meine gedanken an und ich überlegte mir dann eben, wie es nun kindern geht, die tatsächlich aus barmädchen/farang beziehungen hervorgehen...

    denk ich zuviel???

    grüsse von...

    rübe

  9. #38
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Wie geht Ihr denn nun mit der Vergangenheit Eurer Frau um

    Also, ich habe mit selbiger meiner Frau ganz schöne Probleme - ein Teil ihrer Vergangenheit wohnt hier in der Nähe ;-D

    Und überhaupt: wieso die Bar aus der Frau raus ??

    Wie kriege ich sie überhaupt erst mal rein ?
    ...die Bar in meine Frau, nicht meine Frau in die Bar !

  10. #39
    db
    Avatar von db

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    65

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Zitat Zitat von rübe",p="96059
    ...die beiden haben einen fast erwachsenen sohn...hab mich halt gefragt, ob er sich schon mal gedanken über seine herkunft gemacht hat...ob er sich vielleicht mal gefragt hat, ob diese geschichte wirklich stimmt, oder ob sein vater die mutter nicht an einer bar in thailand kennengelernt hat....
    Du solltest Ihn ganz einfach fragen Irgendwie kann ich mir schwer vorstellen, wie einen die Frage was ein anderer sich möglicherweise fragen könnte, selbst beschäftigt.
    so fingen meine gedanken an und ich überlegte mir dann eben, wie es nun kindern geht, die tatsächlich aus barmädchen/farang beziehungen hervorgehen...
    Wahrscheinlich geht es ihnen nicht viel anders als anderen Kindern. Vorgesetzt das Barmädchen ist keins mehr und die Spießer in ihrer Umgebung haben nicht herausgefunden, daß sie früher mal eines war.
    denk ich zuviel???
    Nein, denken kann man nie genug. Nur muß man seine Fragen denen stellen, die sie auch beantworten können.

    Grüße

  11. #40
    Exote
    Avatar von Exote

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Ähmmm...sind wir denn nicht alle käuflich? Oder sehe ich da was falsch?

    Exote

Seite 4 von 33 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit den "pn" ??
    Von zero im Forum Forum-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.02.10, 17:42
  2. Die Zukunft in der Vergangenheit finden
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 21:58
  3. Neugier auf Thailand's Vergangenheit?
    Von Paddy im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 22:21
  4. LAOS ,eine Reise in die Vergangenheit.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 22:15