Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233
Ergebnis 321 bis 325 von 325

Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

Erstellt von rübe, 10.11.2003, 19:19 Uhr · 324 Antworten · 12.251 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Ich habe mich nur gegen gewisse Verallgemeinerungen ausgesprochen ! Das es dies geben mag, habe ich zu keinem Zeitpunkt bestritten.
    Ich denke Heini hat es in seinem Posting ganz gut getroffen.
    Menschen sind alle verschieden und reagieren auch dementsprechend. Das ist der Punkt. Die Suggestion, dies wäre fast immer so, ist in meinen Augen völlig unrealistisch !

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Da gebe ich dir absolut recht, Verallgemeinerungen sind immer Mist. Es gibt so viel Grau zwischen schwarz und weiß.

  4. #323
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    ahoi!

    heute morgen haben sich einige grundsätzlich zu diesem threat geäußert...

    mir ging es bestimmmt nicht darum, vorurteile zu verfestigen oder jemand zu beleidigen.

    ich fand die diskussion aber teilweise ganz interessant und habe manches gelernt.

    dieses forum ist kein typisches anonymes internetforum, wo man dinge schreiben kann, ohne sanktionen aus der realen welt befürchten zu müssen....viele von euch kennen sich dort eben auch...deshalb ist es wahrscheinlich auch nicht der geeignetste ort für diese diskussion....ein anderer ort ist mir allerdings auch nicht eingefallen...als neuling kann man ja nicht irgendwelche leute über pm anschreiben....

    vielleicht ist es nun an der zeit, das ding hier zu schließen?

    es grüsst...

    rübe

  5. #324
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Zitat Zitat von rübe",p="98307
    als neuling kann man ja nicht irgendwelche leute über pm anschreiben....
    Du kannst doch in einem öffentlichen Posting darum bitten Dich per PM anzuschreiben, wenn bei einer gewissen heiklen Frage jemand Input für Dich haben könnte. Aber ganz davon abgesehen kannst Du auch als Neulig an jeden einen PM senden (solange Du höflich bleibst ).

    Zitat Zitat von rübe",p="98307
    vielleicht ist es nun an der zeit, das ding hier zu schließen?
    es grüsst...

    rübe
    Als Threadstarter steht es Dir zu, die Schließung eines Threads zu wünschen. Wird aber bei diesem nicht ganz einfach es umzusetzen.
    Jinjok

  6. #325
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    hallo leute!

    ich habe eben jinjok gebeten, diesen threat nun zu schließen.

    für die rege beteiligung möchte ich allen recht herzlich danken und hoffe, dass für einige diese umstrittene diskussion ein gewinn war. mich hat sie jedenfalls zum nachdenken gebracht und ich bin mir über so manches dadurch klarer geworden.

    mein einstieg im nittaya-forum hat gleich ein heikles thema berührt und ich denke, dass man auch solche themen hier nicht gänzlich ausklammern sollte. vielleicht werde ich ja wieder einmal ein thema einbringen, das dann aber hoffentlich einen angenehmeren beigeschmack hinterlässt.

    es grüsst...

    rübe


Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit den "pn" ??
    Von zero im Forum Forum-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.02.10, 17:42
  2. Die Zukunft in der Vergangenheit finden
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 21:58
  3. Neugier auf Thailand's Vergangenheit?
    Von Paddy im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 22:21
  4. LAOS ,eine Reise in die Vergangenheit.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 22:15