Seite 29 von 33 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 325

Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

Erstellt von rübe, 10.11.2003, 19:19 Uhr · 324 Antworten · 12.243 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    @Rawaii
    ich gehe allgemein nicht von einer besonderen Denkweise aus, sondern schließe nur aus meinen persönlichen Erfahrungen. Und da ist es nun mal so, dass die thailändischen Frauen, die ich kenne, darüber freiwillig sicher auch nicht untereinander sprechen würden.

    Zugegeben, ich kenne nicht sehr viele, aber warum sollten sich allgemein Frauen sozusagen völlig freiwillig einer Art Gesichtsverlust unterziehen ?

    Meinungen anderer User würden mich speziel in diesem Punkt sehr interessieren, vielleicht könnten da mal ein paar mehr ihren Standpunkt darlegen. Deshalb noch mal die Frage an alle:

    Würden euere thailändischen Bekannten untereinander wirklich ganz locker und easy über ihre entsprechende Barvergangenheit reden, sofern sie untereinander davon zunächst nichts wüssten ?

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Würden euere thailändischen Bekannten untereinander wirklich ganz locker und easy über ihre entsprechende Barvergangenheit reden, sofern sie untereinander davon zunächst nichts wüssten ?
    absolut und 100% sicher, domian...

    wie kannst du eigentlich so sicher sein mit deiner these?

    sprichst du thai und verstehst du deine bekannten?????

    ich denke wohl nicht...

    waldi

    P.S. @domian, ich weiss, das du auf meine meinung nichts gibst

  4. #283
    darkrider
    Avatar von darkrider

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Hi Ihr ,
    ich habe das Thema mit Interesse verfolgt und frage mich nun,
    da ich meine Freundin erst 3 Wochen kenne, und sie demnächst mich besuchen wird: Soll ich ihr auf den Zahn fühlen und sie "befragen"-ob sie wirklich vorher nicht mit Farangs mitgegangen ist, oder ob da nicht doch "was" war...?
    Sie ist 29 und ich kann einfach nicht glauben, daß sie nicht auch ihr Einkommen mit diversen Liebesdiensten aufgebessert hat..
    (Ich habe sie in einer Bar kennengelernt-allerdings auf Ko Samui, da war sie erst 2 Wochen vor mir angekommen....lächel...)
    Sie hat mir bisher immer versichert, sie hätte "sowas" nie getan und
    war richtig beleidigt, als ich sie -im Spaß-so ein wenig als Bar-Lady
    hingestellt hatte.
    Mein Problem ist: ich kann (könnte) mit ihrer Vergangenheit umgehen, ich mag nur nicht, wenn man mich von vornherein belügt, zumal ich mehr mit ihr vorhabe, ggf. Heirat, Kinder....
    Was ratet ihr mir in dieser Situation ?
    Schnauze halten ???
    Oder neugierig (mit Sensibilität) sein ???
    darkrider

  5. #284
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Zitat Zitat von DomTravel",p="98100
    ...
    Zugegeben, ich kenne nicht sehr viele, aber warum sollten sich allgemein Frauen sozusagen völlig freiwillig einer Art Gesichtsverlust unterziehen ?...
    Ich kenne auch nicht sehr viele, aber die meisten von denen, die ich kenne, reichen mir
    Und Gesichtsverlust ? Die von denen, die ich kenne und die mir reichen, haben anscheinend keines mehr, auf jeden Fall macht es ihnen nichts aus, ganz offen in Gegenwart der anderen - die farang-Ehemänner verstehen eh´ nichts - sich darüber auszutauschen und auch darüber, wie sie ihre Männer und andere weiterhin abzocken können. Von dem übrigen Verhalten,wenn sie denn einen im Tee bzw. in der Birne haben, ganz zu schweigen - bei Féten hatte ich schon mal den Eindruck in einer Bar zu sein.

    Doch habt Nachsicht mit mir - ich lebe hier in Heinsberg vermutlich in einem falschen Film ;-D

    ...und es gibt auch ein paar ganz Nette, Liebe hier, mit denen es einfach ein Genuß ist zusammen zu sein, zu essen, zu reden und Sanuk zu haben

  6. #285
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    (Ich habe sie in einer Bar kennengelernt-allerdings auf Ko Samui, da war sie erst 2 Wochen vor mir angekommen....lächel...)
    @darkrider

    na, Du lächelst doch schon drüber, glaubst es wohl auch nicht so recht, hm? Tust auch gut daran.
    Wenn Du, wie Du schreibst, damit umgehen könntest, dann laß die Fragerei. Bringt nur Mißstimmung, und eigentlich ist es doch auch egal.
    Magst Du sie, wie sie ist? Das ist das entscheidende.
    Und les einfach noch ein wenig länger hier im Forum ;-D

    Gruß
    Karlheinz

  7. #286
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Domtravel, woher dein Zweifel? Glaubst du, ich binde dir einen Bären auf? Es läge mir fern ein solches zu tun.
    Du kannst mir schon glauben, das hat mir meine Frau im Vertrauen erzählt. Die Männer haben das natürlich mit keinem Wort erwähnt. Warum sollten sie auch und warum hätte ich sollen, hätte für beide Seiten ja nur peinlich werden sollen.
    Aber da andere meine These hier bestätigt haben, hoffe ich, du glaubst mir jetzt.

  8. #287
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    wadee klaus,
    nun ja,es ist in der tat so,wie waldi und andere es beschrieben haben.
    man redet untereinander,mehr als dir lieb sein könnte!
    he kali,
    alles klar.habs schon verstanden!
    im westen nichts neues (samui-mässig)?
    onnut

  9. #288
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    nun ja,es ist in der tat so,wie waldi und andere es beschrieben haben.
    Warum zum Teufel hab' ich zutiefst Abneigung gegen Verallgemeinerungen jedlicher Art. Tut mir Leid Freunde, überzeugt habt ihr mich bisher noch nicht. Da müssten dann schon noch ein paar andere und vor allen differenzierte Aussagen kommen.

    Vor allen die Frage bleibt offen, warum sich eine Thai ohne jeden Grund und ohne Not bei anderen Thais in dieser Art und Weise offenbaren sollte ?

    Und das "Absolut" und "100 Prozent" von Waldi nehm' ich eh' nicht sonderlich Ernst, auch wenn es sich bei ihm ja um einen ganz erfahrenen Thailandkenner handeln soll.
    Wie gesagt, hab so meine Probleme mit Pauschalisierungen und bin bisher in meinem Leben mit dieser Einstellung ganz gut gefahren.

    Und bisher hab ich beispielsweise auch noch nie Leute als Käsköpp, Spaghettis, Spaginskis oder Spagovskis tituliert, wenn von Holländern, Italiener, Polen oder Russen die Rede war.
    Und darauf bin ich sogar ein wenig Stolz !

    Scheine also in dieser Frage restlos imunisiert zu sein. Sorry ! :-)

  10. #289
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Hallo Domtravel, auf ein Wort. Ich weiß im Moment nicht, wovon wir Dich überzeugen könnten. Ich kann Dir nur erzählen wie´s in Heinsberg ist, wie ich´s hier erlebe, und ich werde den Teufel tun, da zu verallgemeinern.
    Ich habe immer bei meinen Aussagen, die auch nur den Hauch der Vermutung einer Verallgemeinerung zugelassen hätten, betont, daß es sich um meine Erfahrungen und meine Beobachtungen handelt.
    Auch ein paar Etagen höher sprach ich, nein, schrieb ich von dem falschen Film, in dem ich glaube mich zu befinden.

    Nun mach´ Dir keinen Kopf, ich fühle mich nicht angegriffen, ich denke allerdings, daß Onnut es, indem er im Grunde gar nichts dazu geschrieben hat, es genau dadurch auf den Punkt gebracht hat. Der Mann hat eine Menge Einlblick, weiß genau, wovon ich schreibe, wenn ich von Heinsberg schreibe, mitunter, bevor ich überhaupt die Tastatur angefaßt habe...

    Und, um es nochmals ausdrücklich zu betonen:

    Außerhalb Heinsbergs siehts mit Sicherheit gaaanz annners aus...

  11. #290
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    wadee klaus,
    du hast gefragt,ich hab dir geantwortet.
    bilde dir einfach im laufe der jahre deine meinung,weil solange dauert es!
    viele werden im laufe der zeit von der realität eingeholt!
    es liegt ganz einfach in der natur des menschen.
    onnut

Seite 29 von 33 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit den "pn" ??
    Von zero im Forum Forum-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.02.10, 17:42
  2. Die Zukunft in der Vergangenheit finden
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 21:58
  3. Neugier auf Thailand's Vergangenheit?
    Von Paddy im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 22:21
  4. LAOS ,eine Reise in die Vergangenheit.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 22:15