Seite 28 von 33 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 325

Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

Erstellt von rübe, 10.11.2003, 19:19 Uhr · 324 Antworten · 12.284 Aufrufe

  1. #271
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Zitat Zitat von Serge",p="97965
    Zitat Zitat von Chak",p="97954
    Zitat Zitat von x-pat",p="97952
    Ich habe 7 Jahre in Thailand verbracht bis ich die Miss Right gefunden habe. Man muss ja nichts überstürzen...
    Du bist ja außergewöhnlich standhaft.
    Das kann man jetzt aber auch ECHT anders verstehen...
    Hehe, das ist mir auch aufgefallen, leider zu spät.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Zitat Zitat von Nguu-Hau",p="97882

    Wir trafen einen Mann (Farang) der sie von ihrer Bar her kannte und mit dem sie einmal gegangen war. Er machte sich über mich lustig und da war Schluss.
    Ganz schön schwach kann ich da nur sagen....

    Zitat Zitat von Nguu-Hau",p="97882
    Meine Reaktion war aber nur der letzte Tropfen der das Faß zum überlaufen gebracht hat. Es waren schon verschiedene Dinge vorhergegangen.
    Dann hast du nicht zu ihr gestanden, und zu deiner entscheidung sie zu heiraten...
    Sieht so aus als hättest du sie nicht geliebt....

  4. #273
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Rawaii drückt das zwar nicht so nett aus, aber prinzipiell ist dem zuzustimmen. Wenn du zu ihr gestanden hättest, hättest du dem anderen eine reingehauen, zumindest verbal.

  5. #274
    Tilak1
    Avatar von Tilak1

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Bei allen Respekt,hast du sie nicht einmalgefragt was vor eurem kennenlernen gemacht hat,oder warst du einfach nur in Deinem EGO gekränkt,das Sie von einem früheren "Freund" wiedererkannt wurde.

  6. #275
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Zitat Zitat von Chak",p="97948
    Zitat Zitat von DomTravel",p="97833

    Ich hatte ja schon weit vorher dazu was gesagt:

    Das darüber oftmals nicht gesprochen wird, hat in vielen Fällen sicher mehr dem Respekt gegenüber der jeweiligen Mia zu tun, als mit Problemen der entsprechenden Männer.
    Viele Frauen schämen sich wegen ihrer Vergangenheit nämlich sehr, und da ist es doch nur zu verständlich, dass diese es auch nicht so besonders klasse finden, wenn ihre Männer darüber mit anderen sprechen!
    Dazu möchte ich aber anmerken, dass die Frauen sehr wohl untereinander sich so etwas erzählen, offensichtlich ist da die Hemmschwelle nicht so groß, oder zumindest werden da Dinge angedeutet....
    Hallo Chak !
    Sorry, diese These nehme ich dir beim besten Willen nicht ab.
    In Ausnahmefällen mag dies vielleicht vorkommen, die Regel ist es ganz sicher nicht, weil der überwiegende Teil sich der Vergangenheit schämt. Da wird man sowas ohne Not, auch untereinander ganz sicher nicht preisgeben (wollen).

  7. #276
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Zitat Zitat von DomTravel",p="98048
    Sorry, diese These nehme ich dir beim besten Willen nicht ab.
    Bin zwar nicht Chak...

    Kannst du ruhig glauben, die Frauen untereinander wissen sehr genau, wer, wann, wo... :P

    Bin immer wieder erstaunt: Ach was? Sie auch? Hätt´ ich jetzt nicht gedacht...

    Michael

  8. #277
    Nguu-Hau
    Avatar von Nguu-Hau

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    @DomTravel
    doch, die Frauen sprechen untereinander über diese Dinge. Allerdings brechen sie ihr Schweigegelübde recht schnell. Ich habe jedenfalls oft erfahren welche andere Frau auch angeschafft hat. Sie machen es wohl um sich selbst etwas besser darzustellen.

  9. #278
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    @Michael
    @Nguu-Hau

    Glaub' ich trotzdem nicht...höchstens in Ausnahmefällen...
    Ich kenne Frauen, die das mit allergrößter Sicherheit nicht freiwillig preisgeben würden. Auch untereinander nicht !

    Sie machen es wohl um sich selbst etwas besser darzustellen.
    @Nguu-Hau
    wie soll man denn nun das verstehen ?
    Wohl ein klassischer Widerspruch, oder ?

  10. #279
    Nguu-Hau
    Avatar von Nguu-Hau

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    @DomTravel
    wie soll man denn nun das verstehen ?
    Wohl ein klassischer Widerspruch, oder ?
    Nein kein Widerspruch.
    Die Mia weiss dass der Samii weiss dass sie anschaffen war. Also versucht sie dem Samii so oft es geht zu sagen dass andere ja auch anschaffen waren. Damit steht sie dann in den Augen ihres Samii besser da weil andere es ja auch gemacht haben.

  11. #280
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    @Dom Travel:

    Ngu Hau hat recht, wenn du die thailändische denkweist verstanden hast (und davon gehe ich aus, schließlich bist du ja verheiratet)
    wirst du schnell merken das die denkweise der Thai (besonders der frauen) ein wiederspruch in sich ist (aus der sichtweise der Farang...)
    Daher, immer wenn du sagts : das ist doch ein wiederspruch, denk daran das es für die Thai in den allermeisten fällen eher logisch als wiedersprüchlich ist....

    Sie denken halt anders

    Gruss Rawaii

Seite 28 von 33 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit den "pn" ??
    Von zero im Forum Forum-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.02.10, 17:42
  2. Die Zukunft in der Vergangenheit finden
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 21:58
  3. Neugier auf Thailand's Vergangenheit?
    Von Paddy im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 22:21
  4. LAOS ,eine Reise in die Vergangenheit.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 22:15