Seite 27 von 33 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 325

Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

Erstellt von rübe, 10.11.2003, 19:19 Uhr · 324 Antworten · 12.274 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    @Nguu-Hau
    Verstehe ich das richtig?
    Wegen eines dummen Spruchs eines anderen Farangs hast du die Beziehung mit deiner Mia beendet? Das solltest du vielleicht genauer erklären.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    @MgJ
    Na ja, er sagte ja, es wäre der letzte Tropfen gewesen, der das Faß zum Überlaufen gebracht hätte. Beim Lesen des Postings hab ich aber genau das selbe gedacht.
    Mich würde hierzu auch mehr interessieren, auch wenn ich zugeben muß, dass ich im Moment eine ziemlich voreingenommene Haltung zu dieser Geschichte habe.

  4. #263
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    ahoi!

    erst einmal danke für die vielen positiven rückmeldungen zu meinem letzten posting...hat mich gefreut...bin hier wahrscheinlich zunächst einmal wie ein elephant in den porzelanladen spaziert...

    @phinax

    Das mit der Bildung (in Bezug auf lernfähigkeit) ist und bleibt für mich ein Problem. Habe einige wirklich liebe Frauen kennengelernt, doch ihr mangelndes Interesse ihren Kopf zu benutzen, haben es nicht lange halten lassen.
    ...das ist für mich vielleicht der springende punkt...nicht die bildung an sich, sondern die bereitschaft dazu ist das entscheidende kriterium, ob es klappen könnte oder nicht...

    @ x-pat

    Und es ist nicht nur das Umfeld. Wenn du Akademiker bist und das Mädel "Bo Si" hat sowie einige Jahre Reisfelderfahrung wird es nicht lange dauern bis du an die Grenzen stösst. Spätestens dann wenn die "Exotik" sich abgenutzt hat. Meistens jedoch nach zwei bis drei Tagen
    die "exotik" alleine ist mit sicherheit keine geeignete basis...das hab ich in den paar wochen im sommer ja auch schon gemerkt...es muss etwas hinzu kommen...mal schauen, ob ich das noch erleben werden...

    @MichaelNoi

    danke für den link....genau das sind meine anfragen....

    @ tira

    dann wage halt mal das adventure.....
    leichter gesagt als getan...ich muss ja erst einmal ne mia finden...im winter werde ich 2 wochen in thailand sein...da habe ich keine großen erwartungen in dieser richtung...vielleich klappet es im sommer...da werd ich wohl so 5 wochen im LOS verbringen...

    hast mit o.g. im prinzip schon eine entscheidung getroffen und hinterfragst sie ein paar sätze später wieder.....
    neee....das umfeld war abgehakt...im zeiten teil ging es nur um meine eigenen bedenken....die anderen spielen bei mir keine wesentliche rolle...

    @CMX

    danke für deine ausführliche antwort...auf genau so eine habe ich ehrlich gesagt lange gewartet...hat mich weiter gebracht...

    @heini

    werd mich im sommer mal an anderen orten umschauen...falls ich tatsächlich ne studentin in bangkok aufgabeln sollte bist du schuld... ;-D

    @jinjok

    hier findet eine intensive auseinandersetzung zu fragen statt, die einige sehr interessieren...dir gefällt dieser threat vielleicht nicht...aber dein posting dazu fand ich ehrlich gesagt nur schwach...

    @DomTravel

    ...dafür fand ich deine antwort darauf ziemlich cool...

    es grüsst...

    rübe

  5. #264
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Zitat Zitat von rübe",p="97931
    ...
    dann wage halt mal das adventure.....
    leichter gesagt als getan...ich muss ja erst einmal ne mia finden...im winter werde ich 2 wochen in thailand sein...da habe ich keine großen erwartungen in dieser richtung...vielleich klappet es im sommer...da werd ich wohl so 5 wochen im LOS verbringen...
    hallo rübe,

    da musste dir echt kein kopf darüber machen.....

    wie an anderer stelle schon gepostet ´du wirst gefunden werden´....

    etwas geduld solltest du halt mitbringen. hatte eigentlich mit den exotischen mädels auch nichts am hut und wurde bei meinem 4. aufenthalt schlussendlich ´gefunden´....

    gruss

  6. #265
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Zitat Zitat von DomTravel",p="97833
    niemand posaunt das vorleben seiner frau heraus, wenn sie aus diesen bereich entstammt.
    Ich hatte ja schon weit vorher dazu was gesagt:

    Das darüber oftmals nicht gesprochen wird, hat in vielen Fällen sicher mehr dem Respekt gegenüber der jeweiligen Mia zu tun, als mit Problemen der entsprechenden Männer.

    Viele Frauen schämen sich wegen ihrer Vergangenheit nämlich sehr, und da ist es doch nur zu verständlich, dass diese es auch nicht so besonders klasse finden, wenn ihre Männer darüber mit anderen sprechen!
    Dazu möchte ich aber anmerken, dass die Frauen sehr wohl untereinander sich so etwas erzählen, offensichtlich ist da die Hemmschwelle nicht so groß, oder zumindest werden da Dinge angedeutet. Manche Frauen erzählen ihren Männern dann dies auch weiter, eventuell um ihre eigenen Interpretationen ergänzt.
    Die Männer sprechen dann natürlich nicht darüber.

    Noch ein Aspekt des Themas (um hier ein wenig die Kontroverse weiter zu treiben): Meint ihr, es ist ein größeres Stigma, wenn die Ehefrau aus einer Gogobar kommt gegenüber einer aus einer "normalen" Bar?
    Ich finde schon, zumindest Außenstehenden gegenüber, unsereiner ist da ja wohl (hoffentlich) etwas toleranter.

  7. #266
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Zitat Zitat von rübe",p="97931
    leichter gesagt als getan...ich muss ja erst einmal ne mia finden...im winter werde ich 2 wochen in thailand sein...da habe ich keine großen erwartungen in dieser richtung...vielleich klappet es im sommer...da werd ich wohl so 5 wochen im LOS verbringen...
    Nur keine Eile, Rübe.

    Ich habe 7 Jahre in Thailand verbracht bis ich die Miss Right gefunden habe. Man muss ja nichts überstürzen...

    X-Pat

  8. #267
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Zitat Zitat von x-pat",p="97952
    Ich habe 7 Jahre in Thailand verbracht bis ich die Miss Right gefunden habe. Man muss ja nichts überstürzen...
    Du bist ja außergewöhnlich standhaft.

  9. #268
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Zitat Zitat von Chak",p="97954
    Zitat Zitat von x-pat",p="97952
    Ich habe 7 Jahre in Thailand verbracht bis ich die Miss Right gefunden habe. Man muss ja nichts überstürzen...
    Du bist ja außergewöhnlich standhaft.
    Das kann man jetzt aber auch ECHT anders verstehen...

  10. #269
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?


  11. #270
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    sorry rübe,

    da siehste was hier aus einem ernst gemeinten anliegen werde kann....

    zeig einfach grösse und trag´s mit fassung.....

    gruss

Seite 27 von 33 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit den "pn" ??
    Von zero im Forum Forum-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.02.10, 17:42
  2. Die Zukunft in der Vergangenheit finden
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 21:58
  3. Neugier auf Thailand's Vergangenheit?
    Von Paddy im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 22:21
  4. LAOS ,eine Reise in die Vergangenheit.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 22:15