Seite 26 von 33 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 325

Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

Erstellt von rübe, 10.11.2003, 19:19 Uhr · 324 Antworten · 12.245 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Müßte da nicht fast jeder vor solchen großen Thaitreffen hier in Deutschland ein wenig Bammel haben

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    woody
    Avatar von woody

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="97818
    Müßte da nicht fast jeder vor solchen großen Thaitreffen hier in Deutschland ein wenig Bammel haben
    Eigentlich ja, aber du weisst doch, im Dunkeln sind alle Katzen schwarz.
    Und die Farangs sehen sowieso fast alle gleich aus, eben wie ein Farang.

  4. #253
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Zitat Zitat von DomTravel",p="97783
    @micha
    Das ist Hochverrat !
    Ja, das ist wirklich bitter, aber Du weisst ja auch, dass das Wort Fan im thailändischen noch eine ganz andere Bedeutung hat.

    Also brauchte ich dringend ein Bild von einem ehrlichen, anständigen, begeisterten, treuen Fan.

  5. #254
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Zitat Zitat von Chak",p="97814
    Ich denke, wenn es so wäre, wirst du darüber nicht sprechen wollen, aber du hast nicht gesagt, wie intensiv du die Damen kennst. Ich stelle mir gerade vor welche peinlichen Situationen sich da ergeben könnten. Ich weiß, meine Fantasie ist schmutzig.
    :-) na damit deine fantasie nicht mit dir durchgeht nicht so wie du es denkst...... die eine arbeitete tagsüber als haushaltshilfe und wohnte im haus eines farangs, hilt es sauber, wenn er nicht da war...... abends ging sie dann an die bar und ging ihren hauptjob nach.......
    bisher habe ich in D. keine Thai kennengelernt, welche hier besser zurecht kommt, eine wunderbare mutter, eine treusorgende ehefrau ist.... auch keine, welche nachweislich nicht aus der szene kommt.

    na eine weitere kenne ich auch nur platonisch aus pattaya, ebefalls glücklich (!?) verheiratet mit einem bekannten. allerdings erst 3 jahre verheiratet.

    könnte noch mit zwei weiteren beispielen aufwarten...... allerdings nicht im unmittelbaren bekanntenkreis, da entfernungstechnisch ein treffen nur 1-2 mal jährlich stattfindet.

    gruss heini

  6. #255
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    niemand posaunt das vorleben seiner frau heraus, wenn sie aus diesen bereich entstammt.
    Ich hatte ja schon weit vorher dazu was gesagt:

    Das darüber oftmals nicht gesprochen wird, hat in vielen Fällen sicher mehr dem Respekt gegenüber der jeweiligen Mia zu tun, als mit Problemen der entsprechenden Männer.

    Viele Frauen schämen sich wegen ihrer Vergangenheit nämlich sehr, und da ist es doch nur zu verständlich, dass diese es auch nicht so besonders klasse finden, wenn ihre Männer darüber mit anderen sprechen!

  7. #256
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Seit dem 10. November 4.330 Zugriffe - mal so angemerkt

  8. #257
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Seit dem 10. November 4.330 Zugriffe - mal so angemerkt
    Und sehr diszipliniert - wie ich finde

    Michael

  9. #258
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Zitat Zitat von Kali",p="97845
    Seit dem 10. November 4.330 Zugriffe - mal so angemerkt
    4000 enttäuschte Hoffnungen auf sensationelle Enthüllungen oder Outings

    Jinjok

  10. #259
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    4000 enttäuschte Hoffnungen auf sensationelle Enthüllungen oder Outings
    Hi Jinjok,
    4000? nö, soweit würde ich nicht gehen.
    Aber ein paar Dutzend werden es schon sein

  11. #260
    Nguu-Hau
    Avatar von Nguu-Hau

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    heini hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)
    wir haben einen relativ großen bekanntenkreis, einige der heute verheirateten frauen kenne ich noch aus ihrer tätigkeit aus thailand.
    Ich denke, wenn es so wäre, wirst du darüber nicht sprechen wollen, aber du hast nicht gesagt, wie intensiv du die Damen kennst. Ich stelle mir gerade vor welche peinlichen Situationen sich da ergeben könnten.
    Ich hatte ja schon einmal geschrieben, das ich mich von meiner Mia nach drei jahren getrennt habe, weil mir ihr Vorleben zu große Probleme machte. Das haben viele von euch leider nicht verstanden.
    So wie oben geschrieben wurde ist es mir tatsächlich ergangen. Wir trafen einen Mann (Farang) der sie von ihrer Bar her kannte und mit dem sie einmal gegangen war. Er machte sich über mich lustig und da war Schluss.
    Meine Reaktion war aber nur der letzte Tropfen der das Faß zum überlaufen gebracht hat. Es waren schon verschiedene Dinge vorhergegangen.

    Viele Grüße Nguu-Hau

Seite 26 von 33 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit den "pn" ??
    Von zero im Forum Forum-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.02.10, 17:42
  2. Die Zukunft in der Vergangenheit finden
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 21:58
  3. Neugier auf Thailand's Vergangenheit?
    Von Paddy im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 22:21
  4. LAOS ,eine Reise in die Vergangenheit.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 22:15