Seite 25 von 33 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 325

Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

Erstellt von rübe, 10.11.2003, 19:19 Uhr · 324 Antworten · 12.238 Aufrufe

  1. #241
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Danke @cnx
    so wird das Ganze in sich schlußendlich schlüssig :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Hallo Jiap
    und Micha ( was immer du da auch geschrieben hast )

    deswegen schrieb ich ja :
    [highlight=yellow:b1866488e6]"jedem das seine"[/highlight:b1866488e6]

    Bis jetzt sind mir und meiner Frau die Themen noch nicht ausgegangen und wenn doch, dann kann ich ja immer noch über Politik mit ihr dikutieren :-)

    Erst kürzlich hatten wir eine interessante Unterhaltung über das Für und Wieder der neuen Digitalkamerageneration :-)

  4. #243
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="97754
    Hallo Jiap
    und Micha ( was immer du da auch geschrieben hast )
    Sorry, bin halt ein persönlicher Fan von Jiap und Ihren Beiträgen, wobei Fan im amerikanischen- und nicht im thailändischen Sinn gemeint ist. (So wie DomTravel bspw. ein Fan von Borussia ist).

  5. #244
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Zitat Zitat von Micha",p="97761
    ....wobei Fan im amerikanischen- und nicht im thailändischen Sinn gemeint ist. (So wie DomTravel bspw. ein Fan von Borussia Dortmund ist).


    hi michael,

    der war zu gut....... ;-D ;-D ;-D

    von fussball hast echt keine ahnung!!!!!!

    gruss

  6. #245
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Zitat Zitat von tira",p="97762
    von fussball hast echt keine ahnung!!!!!!
    Hm, hast wohl recht, da hilft auch kein nachträgliches Korrigieren mehr. Schätze in DomTravels Fussball-Forum hätte ich wohl keine guten Karten. :-(

  7. #246
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    So wie DomTravel bspw. ein Fan von Borussia Dortmund ist.
    @micha
    Das ist Hochverrat !

  8. #247
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Zitat Zitat von Micha",p="97770
    Zitat Zitat von tira",p="97762
    von fussball hast echt keine ahnung!!!!!!
    Hm, hast wohl recht, da hilft auch kein nachträgliches Korrigieren mehr. Schätze in DomTravels Fussball-Forum hätte ich wohl keine guten Karten. :-(
    Das ist ja auch wahrlich keine Schande von Fußball keine Ahnung zu haben, es gibt so viel wichtigeres.

    Jetzt sind wir aber gewaltig off-topic, was? :O

  9. #248
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Jetzt sind wir aber gewaltig off-topic, was?
    Jo Chak, ganz gewaltig und Jinjok wird mich vermutlich wieder wegen Gladbach verantwortlich machen. Diesmal konnte ich aber nichts dafür, muß mich doch wehren...

  10. #249
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    geschrieben von rübe
    wenn ich eine frau mit dem bildungsstand eines typischen thailändichen barmädchens heiraten würde, träfe dies auf ein völliges unverständnis meines umfelds...des privaten umfelds wie auch des beruflichen..
    sicher rübe..... klar... damit hast du eine frage deines eingangspostings ja selbst beantwortet niemand posaunt das vorleben seiner frau heraus, wenn sie aus diesen bereich entstammt. mit guten freunden, welche die situation in thailand kennen, kann man darüber reden und ggf. erfahrungen austauschen.
    wir haben einen relativ großen bekanntenkreis, einige der heute verheirateten frauen kenne ich noch aus ihrer tätigkeit aus thailand. nur wenige der männer haben die größe und sprechen offen über diese frühere tätigkeit ihrer frauen. selbst die, welche im freundeskreis darüber reden können, würden nie mit dem rest der welt darüber reden.... das ist doch auch nur normal und menschlich.

    geschrieben von rübe
    eine frau im urlaub kennezulernen, die zum beispiel studiert hat, scheint mir ungleich schwerer, als ein mädchen aus einer bar zu "locken"...
    meinst du.......? was denkst du wieviele studendinnen ihre geldbörse aufbessern auf die vermeinlich leichte art...... schau dich mal um in disco´s, einkaufscentern und diversen anderen plätzen..... wie definierst du sich prostituierende mädels? es gibt jede menge, welche sonst einen normalen beruf nachgehen oder studieren und nur gelegentlich in die rotlichtszene gehen.

    geschrieben von Loso
    Wenn ihr zusammen glücklich seid, euch ergänzt und harmoniert, werden die heimlichen Kritiker verstummen. Du solltest daher schon die Richtige für dich, nicht die Richtige für dein Umfeld suchen
    dem kann man eigentlich nichts hinzufügen :bravo: denn geringe schulbildung = dumm oder ehemaliges bargirl = dumm......? nein beileibe nicht! viele ehemaliche mit geringer bildung kommen in europa prima zurecht und sind glücklich.
    natürlich gehen sicher auch ne menge ehen daneben.... aber das passiert auch bei nationalen ehen :-)

    gruss heini

  11. #250
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Zitat Zitat von heini",p="97808
    wir haben einen relativ großen bekanntenkreis, einige der heute verheirateten frauen kenne ich noch aus ihrer tätigkeit aus thailand.
    Ich denke, wenn es so wäre, wirst du darüber nicht sprechen wollen, aber du hast nicht gesagt, wie intensiv du die Damen kennst. Ich stelle mir gerade vor welche peinlichen Situationen sich da ergeben könnten. Ich weiß, meine Fantasie ist schmutzig.
    Aber im Ernst, auch wenn man sonst darüber schweigt, so ein Wiedertreffen wäre doch für den Ehemann der Ex-Bardame an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Ich hoffe, es erzählt ihm dann keiner dann so nach dem Motto: "Hey, das ist ja witzig, deine Frau kenne ich aus Pattaya". :O

Seite 25 von 33 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit den "pn" ??
    Von zero im Forum Forum-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.02.10, 17:42
  2. Die Zukunft in der Vergangenheit finden
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 21:58
  3. Neugier auf Thailand's Vergangenheit?
    Von Paddy im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 22:21
  4. LAOS ,eine Reise in die Vergangenheit.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 22:15