Seite 18 von 33 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 325

Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

Erstellt von rübe, 10.11.2003, 19:19 Uhr · 324 Antworten · 12.279 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    schönen guten abend!

    es sind wieder etliche beiträge in der letzten zeit gekommen und ich habe mir eben den gesamten threat noch einmal durchgelesen...neben mancher provokation, kamen auch einige gedanken, die ich sehr interessant fand...wenn man so zwischen den zeilen liest kann man mittlerweile doch auch einiges zu meinen eingangsfragen finden...auf ein paar wenige sätze von euch möchte ich kurz näher eingehen...

    Zitat Zitat von Jinjok",p="97146
    @ Loso
    Was die Intention Rübes angeht, so hatte ich schon recht weit vorn im Thread die Leute, die wirklich etwas zum Topic zu sagen hätten, als Moderator gewarnt, sich von diesem Thread zu einer Aussage provozieren zu lassen.
    Viele Grüße
    Jinjok
    irgendwie finde ich das mit dem "warnen" von seiten der moderation etwas seltsam....sind die user hier denn nicht mündige leute, die selbst entscheiden können, worauf sie wie antworten?


    Zitat Zitat von tira",p="97138

    @rübe,

    [...]natürlich ist es angebracht in einem offenen forum beliebige fragen zu stellen, doch was erwartest du, auf eine für dich persönlich hypothetische fragestellung
    ich hab ganz naiv erwartet, dass ein paar leute von ihren erfahrungen sprechen, wie sie in deutschland mit der barvergangenheit ihrer frau umgehen...(<- knappe version...meine genaueren fragen stehen ja alle am anfang...) ...zuvor hatte ich allerdings die suchfunktion des forums bemüht, weil ich davon ausging, dass diese fragen hier bestimmt schon zig mal durchgekaut wurden und es keiner mehr hören kann....die brinsanz dieser thematik und das große tabu hatte ich völlig unterschätzt...vielleicht konnte nur ein neuling wie ich solche fragen stellen...

    Zitat Zitat von tira",p="97138
    und was soll die quantifizierung der thailändischen prositution. weisst du nicht, was auf alle zutrifft, muss nicht zwangsläuftg auf den einzelnen zutreffen.


    gruss
    ich habe niemals etwas in dieser richtung behauptet...die hohen zahlen zeigen mir nur, dass bestimmt nicht wenige deutsche männer thailändischer frauen von meinen fragestellungen prinzipiell angesprochen werden...ob es diesen und ihrem umfeld etwas ausmacht ist natürlich auch wieder ne ganz andere frage...habe hier allerdings auch nie etwas behauptet, sondern "nur" fragen gestellt...

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="96750
    Ich jedenfalls kann mich erinnern, dass mir früher (Jindi ist ja nicht meine erste thailändische Frau) deren Vergangenheiten schon manchmal etwas zugesetzt hatten. Dieses als „Problem“, wie der Titel dieses Threads sagt, zu bezeichnen, finde ich jedoch etwas übertrieben – doch sicher empfinden die Menschen unterschiedlich.
    mein ursprünglicher titel wurde von einem moderator nachträglich durch den jetzigen ersetzt...auch wenn er vielleicht auf den ersten blick etwas "derb" erschienen ist, halte ich auch jetzt noch meinen alten titel für treffender und wertneutraler...ich hätte nämlich nie behauptet, dass diese vergangenheit überhaupt ein problem darstellen muss...wie deutlich wurde, war sie dies in manchen fällen freilich...aber mir ist durchaus klar, dass hier jeder seine ganz eigenen erfahrungen gemacht hat und man nicht pauschalisieren kann...

    es grüsst...

    rübe

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    "Der, die, das - Wer, wie, was? - Wieso, weshalb warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm!"

    fiel mir grad so ein...

    rübe


  4. #173
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    @Rübe
    irgendwie finde ich das mit dem "warnen" von seiten der moderation etwas seltsam....sind die user hier denn nicht mündige leute, die selbst entscheiden können, worauf sie wie antworten?
    Diese "Warnung" ging nicht von der Moderation aus, sondern vom "User" Jinjok.

    Gruß

    Mang-gon Jai (Moderator)

  5. #174
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    @ruebe
    merke auf:
    wer viel fragt, fragt irgendwann überhaupt nicht mehr ;-D

  6. #175
    Avatar von tischtuch

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    90

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Grüezi mitenand!
    Etwas schockiert über die Zahlen bin ich allerdings schon...! Wie setzt sich das in den verschiedenen Landesteilen zusammen? Wenn man sich in BKK an eine Bierbar bemüht und die immer gleichen Fragen beantwortet: Where a yu flom, what is yu name? me like switzerland too much? wy yu no like me etc. und dann auch mal eine stellt, sind eigentlich alle fast ausnahmslos aus dem Isaan. Als interessierter Zentralthailand-Familie-Besucher kommt mir das in unserem Dorf nicht so vor. Ist das ein Isaan-Dorf-Merkmal oder geht das durch alle Landesteile durch?
    Gruss
    Ruedi

  7. #176
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    sind eigentlich alle fast ausnahmslos aus dem Isaan
    das hat wohl damit zu tun, dass der Isaan zu den ärmeren Provinzen Thailands zählt (wenn nicht das ärmste überhaupt).
    Ich zog früher auch durch so manche Bar - man trifft z.B. verhältnismäßig wenig Mädchen aus Chiang Mai.
    Dagegen sind fast alle Mädchen auf Koh Samui aus dem Issan....

    Wir lebten über 10 Jahre in Hamburg, danach in Rosenheim und dann in Österreich - von hunderten thail.Bekanntschaften war nur ein Mädchen aus Chiang Mai dabei.

    Hat jemand die gleiche Erfahrung gesammelt?

  8. #177
    Nguu-Hau
    Avatar von Nguu-Hau

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Es ist wirklich so. Die Leute im Issaan sind sehr arm und somit lockt das Geld noch stärker.
    Die meisten Mädchen und Frauen, die diesem Beruf nachgehen stammen aus dem Issaan

    Viele Grüße Nguu-Hau

  9. #178
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Also wenn man ein Gebiet, das fast so groß ist wie die alte Bundesrepublick, mit einer einzigen Stadt vergleichen möchte, die nicht mal so groß wie Offenbach ist, wie kann man sich da über die entsprechende Präsenz der Bevölkerung wundern ?

  10. #179
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    "Hat die Mia Probleme mit ihrer Vergangenheit, und was könnte daraus resultieren?"

    ...wäre ne Frage die ich eher verstehen würde. Ich könnte mir vorstellen das in so einem Fall das letzte was die Frau brauchen kann ein "Partner" ist der ihr damit auch noch ein Problem macht, indem er sich selbst ein künstliches schafft. Denn was anderes ist es nicht, existiert ja nur im Kopf und sonst nirgends. Und wer ein Problem im Stil von "Oooh, sie hat ja mit anderen Männern geschlafen" hat, der sollte sich echt ne Jungfrau suchen.

    ...beziehungsweise nen guten Psychotherapeuten aufsuchen.

  11. #180
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Also wenn ich recht überlege...
    in unserem Bekanntenkreis gibt's auch nur ausschließlich Thais, die aus dem Isaan stammen !

    Da der Isaan zu der wirtschaftlich ärmsten Region des Landes zählt, ist der sehr hohe Anteil der thailändischen Prostituierten aus dem Isaan gewiss kein Zufall, sondern logisch. Zudem auch ein klares Indiz dafür, dass die Frauen diesen Job meist aus wirtschaftlicher Not verrichten (müssen) !

    Mitunter wird ja leider auch schon mal was anders suggeriert, so nach dem Motto...alles fun and easy und so, nur zu faul zum arbeiten etc.


    @HPollmeier
    Danke für dein Posting ! Nun wird der Standpunkt von MgJ auch mit Fakten bzw. Statistiken belegt !

Seite 18 von 33 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit den "pn" ??
    Von zero im Forum Forum-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.02.10, 17:42
  2. Die Zukunft in der Vergangenheit finden
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 21:58
  3. Neugier auf Thailand's Vergangenheit?
    Von Paddy im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 22:21
  4. LAOS ,eine Reise in die Vergangenheit.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 22:15