Seite 16 von 33 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 325

Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

Erstellt von rübe, 10.11.2003, 19:19 Uhr · 324 Antworten · 12.289 Aufrufe

  1. #151
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Du bekommst ein Mädchen ganz leicht aus einer Bar heraus. Du bekommst aber die Bar nicht aus dem Mädchen heraus
    das ist Blödsinn....
    Du dürftest ev. bei einem Bargirl recht haben, die schon jahrlang in diesem Gewerbe tätig ist und der es vielleicht auch noch Spaß macht.
    Bei den jungen Mädchen, die hier die ersten Gehversuche unternehmen, dürftest du wohl relativ leicht auch die Bar aus ihr rausbekommen.

    Gerade vor ein paar Wochen hat sich eine Thai mit 2 Kindern in einer Runde geoutet - sie war bis vor der Heirat vor ca. 10 Jahren Gogo-Tänzerin in einer Bar.
    Nun sei sie seit 10 Jahren glücklich verheiratet, hat 2 süße Kinder und das Familienleben scheint ihr zu gefallen.

    Ich gehe davon aus, dass es mehrere solche Frauen gibt.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von tischtuch

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    90

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Grüezi mitenand
    Was mich mal zum Thema Vorleben wunder nehmen würde. Man hört da 2 total verschiedene Varianten. Die eine Fraktion erzählt die Geschichte von der Jungfrau in die Ehe und die anderen sprechen davon, dass in der Thai Gesellschaft die Jungen das mittlerweile wie bei uns handhaben. Was stimmt jetzt eigentlich? Wenn sich statistisch viele Frauen prostitiuieren und in bkk beispielsweise etliche wie in Europa leben, bleiben nicht mehr viele Jungfrauen übrig. Hat da jemand eine Statistik, wann die durchschnittliche Thai ihre Jungfräulichkeit verliert bzw. wie sie das handhaben? Besten Dank.
    Ruedi

  4. #153
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Man hört da 2 total verschiedene Varianten

    vermutlich gibt es auch 2 Varianten von Thai-Mädchen, sowie das bei uns zumindest früher auch der Fall war.

    Die Mädchen, die in der Stadt leben, dürften mittlerweile unseren sehr ähnlich sein.
    Die Mädchen, die hier in meiner näheren Umgebung wohnen (kleines Dorf in der Nähe Chiang Mai)- unterscheiden sich jedoch um einiges von westlichen Mädchen.
    Die Nichte meiner Frau ist bereits 20 Jahre alt, darf aber ohne Begleitung weder nach Chiang Mai, noch nach Einbruch der Dunkelheit
    ausser Haus.
    Hier dürften also die Mädchen Ihre Unschuld vermutlich wohl später verlieren - mir ist nicht bekannt, dass man hier im Wald, im Auto oder sonstwo öffentlich 5ex praktiziert.

  5. #154
    Avatar von tischtuch

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    90

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Nö im Wald wohl nicht. Aber unsere Nichte (22 Jahre alt) durfte auch nicht alleine weg. aber statt Ueberzeit zu machen hat sie sich mit dem Freund getroffen und wurde in so einem Hotel mit den Vorhängen dran erwischt, als der Vater ihr folgte....
    gruss
    ruedi

  6. #155
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    rasthomas schrieb:
    "Die Wahrheit ist für die meisten Menschen am schwersten zu glauben, also wird doch eh erzählt, verdächtigt und vermutet, unabhängig von den Fakten"

    Das ist doch eigentlich der Punkt.
    Wir dikutieren hier über mögliche Vergangenheiten unsere Frauen,
    weil wir oder unser Umfeld das evtl. nicht verkraften könnten und
    in der Realität werden solche Beziehungen hier in D großzügig mit dem Stempel "Gekauft in Thailand " versehen.

    Daher sollten wir uns eigentlich alle fragen, egal ob nun tatsächlich eine Barvergangenheit vorhanden ist oder nicht, ob wir mit dieser [highlight=yellow:c37e5b5a82]Pauschalverurteilung [/highlight:c37e5b5a82] leben können oder nicht.
    Oder besser gesagt, das muß man sich eigentlich schon vor dem Schritt der Eheschließung überlegen.

    Klar später kann man im engeren Kreis versuchen dieses Bild entsprechend gerade zu rücken, falls man Wert darauf legt, oder man direkt darauf angesprochen wird.
    Ob es einem allerdings geglaubt wird ??? Ging mir doch noch vor ein paar Jahren ähnlich, als ich mich noch nicht so mit Thailand auseinandergesetzt habe.

  7. #156
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Zitat Zitat von Loso",p="97111
    ...Macht man mal so mit ein paar Girls rum, denkt sich, wie kann man die nur mit nach Hause nehmen, so wie der immer betont, er hätte sich nicht verliebt aber was wäre wenn bla bla bla. Denkt sich wohl die sind ja eh alle gleich und so.

    Kaum ein Falang wird eine Thai kriegen, die nicht aus irgendeinem Grund für den Thai-Heiratsmarkt nicht mehr zu gebrauchen ist. Ich weiss zwar noch nicht genau warum, aber irgendeinen Grund wird´s bei meiner Frau wohl auch geben, vielleicht ist ja nur das Alter (33). Und trotzdem kann ich verkorkster Depp saufroh sein so eine abgekriegt zu haben.
    :bravo:

    @rübe,

    o.g. kann ich so auch aussagen. natürlich ist es angebracht in einem offenen forum beliebige fragen zu stellen, doch was erwartest du, auf eine für dich persönlich hypothetische fragestellung und was soll die quantifizierung der thailändischen prositution. weisst du nicht, was auf alle zutrifft, muss nicht zwangsläuftg auf den einzelnen zutreffen.


    gruss

  8. #157
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Zitat Zitat von Loso",p="97111

    Sich zu prostituiren heisst dabei, sich für 5ex Geld zu verschaffen, was oft überhaupt nichts mit Bars, Massage oder Karaoke zu tun hat, andererseits aber noch nichtmal die Nummer für Gefälligkeiten oder berufliches Fortkommen mit einschliesst.
    Mit dieser Definition sind dann ja auch alle Mia Nois Prostituierte. Mit solchen weit gefassten Definitionen kommt man natürlich auch auf so absurd hohen Zahlen.

  9. #158
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    @ Loso
    Danke für Deinen Beitrag. Erstens hast Du Recht, was die Augen angeht, mit denen ich Thailand von Anfang an betrachtet habe. Die Fakten die hinter den Zahlen stehen mögen, scheinen mir jetzt plausibel, nicht zuletzt auch durch den vertiefenden Einwurf von Chak.

    Es ist mal wieder eine Definitionsfrage, auf die die Unterschiede in den Betrachtungsweisen hinauslaufen. Somit sind je nach Standpunkt sowohl die nHunderttausend wie auch die 3 Mio. irgendwie richtig.

    Was die Intention Rübes angeht, so hatte ich schon recht weit vorn im Thread die Leute, die wirklich etwas zum Topic zu sagen hätten, als Moderator gewarnt, sich von diesem Thread zu einer Aussage provozieren zu lassen.
    Viele Grüße
    Jinjok

  10. #159
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Zitat Zitat von Loso",p="97111
    Kaum ein Falang wird eine Thai kriegen, die nicht aus irgendeinem Grund für den Thai-Heiratsmarkt nicht mehr zu gebrauchen ist.
    Und wenn schon, die Auswahl und Möglichkeiten die der thailändische Heiratsmarkt einem armen Hund wie mir übrig lässt, ist immer noch um Welten größer und attraktiver als das was ich hier erwarten und erreichten könnte, selbst wenn ich 15 Jahre jünger wäre und das dreifache Einkommen hätte.

  11. #160
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    und wurde in so einem Hotel mit den Vorhängen dran erwischt, als der Vater ihr folgte....
    somit dürfte sie nun wohl auch von der Arbeit abgeholt werden. ;-D
    Wird bei unserer Nichte schon mangels Motorrad gemacht :-)

Seite 16 von 33 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit den "pn" ??
    Von zero im Forum Forum-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.02.10, 17:42
  2. Die Zukunft in der Vergangenheit finden
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 21:58
  3. Neugier auf Thailand's Vergangenheit?
    Von Paddy im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 22:21
  4. LAOS ,eine Reise in die Vergangenheit.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 22:15