Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 175

Probleme in der Land-Disco am Samstag Abend

Erstellt von thaibien, 01.02.2016, 01:41 Uhr · 174 Antworten · 10.842 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Wie will einer dir auf die Fresse geben wenn er vier Köpfe kleiner ist als Du?
    Du musst dir das so vorstellen David vs Goliath
    Wenn ich die Geschichte noch richtig im Kopf habe, hat der David aber dem Goliath gezeigt, wo der Barthel den Most holt!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Samstag Abend irgendwo in der Pampa in einer Land-Disco in einem kleineren Ort in Thailand.

    Lustig gefeiert ich meine Freundin und ein paar Frauen die dort arbeiteten. Erst paar Biere dann gings zum Thai-Whiskey rüber.

    Alle recht fr
    öhlich am tanzen, also denke ich geh ich mal aufs WC pinkeln. Als ich vom WC zurücklaufen will hat es da einen kleinen Raum. Dort drin höre ich jemand schreien, was sehe ich die Security verprügelt einen Gast eine Kundin.

    Ich versuche zu schlichten, gut ich bin auch bisschen angetrunken. Schlichten geht nicht sehe ich vorallem kann man mit dehnen auch nicht reden.

    also halte ich den einen Secuirty relativ fest am Arm, dem zweiten Security passt das gar nicht also halte ich ihn auch er ist ja klein und nicht stark. Dann kommt ein dritter der will mit einem Stuhl auf mich los. Also sage ich mir komm nur mit dem Stuhl denn nimm ich dir einfach weg, denn ich habe mehr Kraft als der kleine Thai-Junge. Es kommen dann andere Leute die sich eimischen.

    Es geht mir einfach darum erstens mag ich es nicht wenn man auf schwächere los geht, oder zu Dritt auf eine Person. Dann mische ich mich in der Regel immer ein.

    Also streit fertig wir verlassen die Disco, was sehe ich draussen wartet der Security mit seinen zwei Kollgen und folgt uns.
    Also sag ich meiner Freundin gib mal den Stock den wir als Selfie-Stick f
    ür das Mobile benuzten raus. Ich ziehe den Stick so raus damit ich ihn als Schlagstock benutzen kann, falls ich mich einer dieser Typen angreift haue ich voll mit dem drein mir egal.
    Bei der nächsten Kreuzung sehe ich aber das die umkehren, also gehe ich Nachause.

    Soll ich jetzt zur Polizei einen Report machen denke mit dem Chef der Disco der lässt nicht mit sich reden. Das seine Security Leute vermöbelt und auch uns verhauen wollte.

    Wie würdet ihr vorgehen?
    Hmm..
    hast du evtl. ein übersteigertes.. " Selbstwertgefühl "..?
    Bist du der Thaisprache mächtig.. ?
    um schlichtend ..grins.. eingreifen zu können ?
    Oder warst du aufgrund von X Promille..
    ..gerade " aufgelegt " was zutun..? ( Beschützerinstinkt )
    ****

    " Lustig gefeiert, ich, meine Freundin.. und ein paar Frauen die dort arbeiteten."
    Ahaaa..
    Dann frag doch mal bei den Frauen nach..die dort " arbeiteten "...
    um evtl. einen besseren kleinen Durchblick zu bekommen..
    ..wie das dort allgemein so läuft..( Abstrafen )
    ***
    Evtl. war ja die Frau..in dem seperatem Raum..die Obermaus..vom Discoboss..
    der es galt..mal zu zeigen was " Sache ist "..
    ****

    Pass auf dich auf..
    Gruss.

  4. #63
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Er ist Schlicht und Egreifend einfach ein Deutscher Macho!

  5. #64
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.055
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Wie will einer dir auf die Fresse geben wenn er vier Köpfe kleiner ist als Du? Du musst dir das so vorstellen David vs Goliath

    Ich sage immer meinen Thai Freundin eure Polizei ist sowas von schwach kleine Männchen halt Lächerrlich, In Deutschland sind die Polizisten 190cm ganz anderes Kaliber als Thai Polizisten.
    genau, und die deutschen Cops sind auch nicht gay, die fahren jeder sein eigenes Motorrad, wogegen die gay Thai Polizei bei jeder Gelegenheit ihr Gay-Sein zu zweit auf dem Moped raushängen muss, nicht wahr?

    . .. nur . . die Thai Polizei ist auch ohne extra Schießbefehl einer AfD eindeutig im Vorteil und wird nicht zögern, im Zweifelsfall für bleihaltige Gerechtigkeit zu sorgen. Die ziehen SCHNELLER als die deutsche Polizei! Das gleicht dann den Unterschied in der Körpergröße wieder aus.

    Ich würde mich hüten, einen "kleinen" Thai Polizisten zu unterschätzen. Das sind keine Schülerlotsen wie die deutschen Cops.

  6. #65
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Landdisco? Sowas besuche ich noch nicht mal in DACH, geschweige in TH ? Wie sang schon vor langer Zeit die EAV vom Märchenprinzen?


  7. #66
    Avatar von 151cathi

    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    54
    Was für ein Spinner. Meine Güte du hast auch etwas zuviel Bud Spencer filme gesehen was???? kann es sein das du dich mit Drogen so vollgedröhnt hast und einfach nur gut geträumt hast?????? Junge junge was für ein Schaumschläger.

  8. #67
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.995
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Du meinst, damit wäre er so strohdumm gewalttätig
    das mit dem "Stroh" finde ich nun gemein von Dir -
    davon distanziere ich mich entschieden ..............

  9. #68
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.995
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    mäntalität
    wat is dat denn für`n Sauzeuch ?

  10. #69
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von 151cathi Beitrag anzeigen
    Was für ein Spinner. Meine Güte du hast auch etwas zuviel Bud Spencer filme gesehen was???? kann es sein das du dich mit Drogen so vollgedröhnt hast und einfach nur gut geträumt hast??????

    Junge junge was für ein Schaumschläger.
    ***
    Nun...
    Alkohol z.B. kann schon WAS bewirken..
    ..im Zusammenhang mit dem eigenen Selbstwertgefühl.. :-)
    ***
    Ich..verstehe Thaibien..evtl. etwas.
    Denke, besser sich nicht in z.B. asiatische Angelegenheiten einmischen, auch wenns evtl. schwerfällt.

  11. #70
    Avatar von ediundbledi

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    615
    Passt schon!! Immer feste druff!!

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 03.07.09, 16:43
  2. Problem in der Suche??
    Von oholz im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 03:42
  3. Probleme in der Schweiz, B-Bewilligung
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:52
  4. Problem mit der Bank in Thailand
    Von glatzenbernd im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 13:24
  5. Hua Hin - Cha Am oder dort in der Nähe
    Von nicknoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 09:08