Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 175

Probleme in der Land-Disco am Samstag Abend

Erstellt von thaibien, 01.02.2016, 01:41 Uhr · 174 Antworten · 10.826 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Finde ich eben auch und es ist Ausserdem nicht unser Problem!

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen

    Es geht mir einfach darum erstens mag ich es nicht wenn man auf schwächere los geht, oder zu Dritt auf eine Person. Dann mische ich mich in der Regel immer ein.
    Ahja ... beruhigend find ich die Tatsache, daß es offenbar doch ein Leben nach dem Tod gibt ... scheinbar hats im
    thail. Jenseits auch schon Internet, da du ja noch posten kannst




    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Na ja, und das die Thais nicht gerade Riesen sind, ist ja bekannt. Eben so ist bekannt, dass sie das durch hohe Aggresivität, Schnelligkeit, Technik und/oder Waffen kompensieren.
    Da wär ich auch vorsichtig, diese "Zwerge" zu unterschätzen ... hab sogar mal erlebt wie nur ein Thai (muaythai trainiert) 2 große angetrunkene englische Glatzkoppfarangs regelrecht zerlegte ... der "Spaß" dauerte keine 12 Sekunden

    Dabei brauchte der nichtmal sein Messer ziehen, das er dabei hatte

  4. #53
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Er hat das Loch oder Ich? sagte doch habe bei einem Notfall eine Schlagwaffe die ich bei Bedarf einsetzen werde.
    Der fährt heim, holt die Knarre und versucht dich von 100m Entfernung zu treffen. Wenn du Glück hast, verfehlt er dich. Wenn du Pech hast, weißt du nicht woher der Einschlag kam. Ist nicht so, als hätte man solche Geschichten nicht schon zur Genüge gehört.

    Dem Bruder meiner Frau hat so ein Verrückter mal mit einer Machete den halben Arm aufgeschlitzt, nur weil er mit dem falschen Mädchen geredet hat.

    Sei froh das du das überlebt, und keine Blessuren davongetragen hast. Und das meine genau so wie ich es jetzt sage.

  5. #54
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ........ das wäre die optimal zu Dir passende Lösung !
    Du meinst, damit wäre er so strohdumm gewalttätig, wie die beschriebenen Thais?

  6. #55
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Knarre liegt im Auto. Was soll die daheim. Amateure

  7. #56
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Was soll's? Er lebt noch, er hat nicht auf die Fresse gekriegt und er wurde nicht von einem Balkon gesprungen. Ist doch alles gut
    Wie will einer dir auf die Fresse geben wenn er vier Köpfe kleiner ist als Du? Du musst dir das so vorstellen David vs Goliath

    Ich sage immer meinen Thai Freundin eure Polizei ist sowas von schwach kleine Männchen halt Lächerrlich, In Deutschland sind die Polizisten 190cm ganz anderes Kaliber als Thai Polizisten.

  8. #57
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Ahja ... beruhigend find ich die Tatsache, daß es offenbar doch ein Leben nach dem Tod gibt ... scheinbar hats im
    thail. Jenseits auch schon Internet, da du ja noch posten kannst






    Da wär ich auch vorsichtig, diese "Zwerge" zu unterschätzen ... hab sogar mal erlebt wie nur ein Thai (muaythai trainiert) 2 große angetrunkene englische Glatzkoppfarangs regelrecht zerlegte ..
    Ja einer der muaythai traniert oder Thaiboxen ein Profi in einem Klub regelmässig trainiert, gegen so einen hat man keine Chance das ist schon klar. Wir reden hier aber von stinknormalen Alltag Thais die besoffen sind und auch nicht trainieren die sind eher dumm langsam und schwach.
    Jemand der regelmässig trainiert der hat Verstand und der trinkt auch nicht kenne einige davon.

  9. #58
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Bisher hab' ich nur vom Inhalt gelesen.
    Wie heißt denn der Kino-Film jetzt?

  10. #59
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend, du hast ja ein ganz grosses mundwerk den thais gegenüber ! pass blos auf das der schuss nicht mal nach hinten los geht.

  11. #60
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Bisher hab' ich nur vom Inhalt gelesen.
    Wie heißt denn der Kino-Film jetzt?
    "Immer wieder freitags",....der reguläre Starttermin wurde allerdings leicht verschoben.

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 03.07.09, 16:43
  2. Problem in der Suche??
    Von oholz im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 03:42
  3. Probleme in der Schweiz, B-Bewilligung
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:52
  4. Problem mit der Bank in Thailand
    Von glatzenbernd im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 13:24
  5. Hua Hin - Cha Am oder dort in der Nähe
    Von nicknoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 09:08