Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 175

Probleme in der Land-Disco am Samstag Abend

Erstellt von thaibien, 01.02.2016, 01:41 Uhr · 174 Antworten · 10.820 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Und was passiert wenn ich sie mit ein paar Thai Freunden verprügle Ausserhalb oder wo auch immer?
    ah ,jetzt ist alles klar, du willst keinen Rat, du willst nur auf dicke Hose machen.

    außerdem scheinst du etwas aufgeregt zu sein, wenn ich deinen Schreibstil lese. Cool down,dann Freunde gepackt die Burschen verprügeln und hier berichten, falls du überlebst.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Sei froh, dass Du in der Pampa bist. In der Stadt waerst Du wahrscheinlich der naechste Balkonflieger geworden ;).

  4. #33
    Avatar von ediundbledi

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    615
    Es ist schon richtig, dass entlich mal einer den Bauerntrampeln dort Manieren beibringt! Wo kämen wir denn sonst hin!

  5. #34
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.961
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Und was passiert wenn ich sie mit ein paar Thai Freunden verprügle Ausserhalb oder wo auch immer?

    ........ das wäre die optimal zu Dir passende Lösung !

  6. #35
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.961
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt Blödsinn hoch drei was du schreibst, wenn ich sehe das jemand der schwach ist verprügelt wird haue ich nicht einfach feige ab oder schaue weg. Denn nacher habe ich ein schlechtes Gefühl warum ich nicht eingegriffen habe. Und wie gesagt ich habe niemanden geschlagen nur gehalten damit er nicht schlagen kann.
    OK - dann ist ja alles in Ordnung....... entschuldige bitte.

    ---------------------------------------------------------------

    .... aber Moment mal - das waren doch auch Deine Worte - oder ?

    "Und was passiert wenn ich sie mit ein paar Thai Freunden verprügle Ausserhalb oder wo auch immer?"

    (diese Zeilen zeigen doch, wessen Geistes Kind Du bist !)

  7. #36
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    also halte ich den einen Secuirty relativ fest am Arm, dem zweiten Security passt das gar nicht also halte ich ihn auch er ist ja klein und nicht stark. Dann kommt ein dritter der will mit einem Stuhl auf mich los. Also sage ich mir komm nur mit dem Stuhl denn nimm ich dir einfach weg, denn ich habe mehr Kraft als der kleine Thai-Junge.
    Die drei Hälse von Türstehern möchte ich sehen. Zwei von denen lassen sich mal einfach so mit einer Hand festhalten und der Dritte traut sich nicht einzugreifen und da die Thais ja so bekannt dafür sind ruhig und besonnen zu sein, lassen sich sich das einfach bieten. Ganz ehrlich, wenn Du mit Vornamen nicht gerade King und mit Nachnamen nicht Kong heißt, dann halte ich das für ziemliche Scheisse.

  8. #37
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.967
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Einverstanden um die Sicherheit im Club zu gewähren. Sie darf auch mal einen Gast raustellen, aber sicher nicht aktiv verprügeln oder noch schlimmer in einen hinter Raum bringen und verprügeln.

    ich kannte in Hua Hin eine Disco, da wurden JEDESMAL wenn ich sie besuchte, Gäste von der Security ganz übel verprügelt und vor die Tür gesetzt. JEDESMAL! Weil die Security offenbar SPASS hatte an den Prügeleien, sie sind schließlich in Ihrem Revier unangreifbar. Die waren echt extra auf Randale aus!! Hoffen wir mal dass Du nicht auf solche (wenn auch mickrige) Gorillas triffst

    . .ach ja und die Disco gehörte einem Polizisten, deshalb kam auch nie die Polizei und ging dazwischen hahahahaha

  9. #38
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.967
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen

    Aktiv verprügeln ist sicher nicht im gesetzlichem Rahmen, Gast rausstellen ja, Gast festhalten bis Polzei kommt ja.
    in Deutschland vielleicht!! Aber sag mal, ist dir eigentlich noch nicht klar geworden, dass hier andere Regeln gelten? Ich hoffe und bete, dass diese Erfahrung nicht tödlich verläuft. Pass GUT auf wann und wo Du Dich einmischst in Dinge, die Dich nichts angehen. Gerade in Thailand hast Du ruckzuck von irgendwoher ein Messer zwischen den Rippen, wärst NICHT der erste dem das passiert!!

    . .aber geh ruhig nochmal mit deinen Thai Kumpels dorthin, es kommt dann ganz bestimmt zu einer Verbrüderung, so gewinnst Du starke Freunde für's Leben!

  10. #39
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass Du in der Pampa bist. In der Stadt waerst Du wahrscheinlich der naechste Balkonflieger geworden ;).
    Gibt keinen Balkon in diesem Lokal.

  11. #40
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ich kannte in Hua Hin eine Disco, da wurden JEDESMAL wenn ich sie besuchte, Gäste von der Security ganz übel verprügelt und vor die Tür gesetzt. JEDESMAL! Weil die Security offenbar SPASS hatte an den Prügeleien, sie sind schließlich in Ihrem Revier unangreifbar. Die waren echt extra auf Randale aus!! Hoffen wir mal dass Du nicht auf solche (wenn auch mickrige) Gorillas triffst

    . .ach ja und die Disco gehörte einem Polizisten, deshalb kam auch nie die Polizei und ging dazwischen hahahahaha
    Achja und das macht es besser oder was. Kann auch ein Anwalt sein oder ein Polizist der Drogen nimmt ist auch nicht in Ordnung.

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 03.07.09, 16:43
  2. Problem in der Suche??
    Von oholz im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 03:42
  3. Probleme in der Schweiz, B-Bewilligung
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:52
  4. Problem mit der Bank in Thailand
    Von glatzenbernd im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 13:24
  5. Hua Hin - Cha Am oder dort in der Nähe
    Von nicknoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 09:08