Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 175

Probleme in der Land-Disco am Samstag Abend

Erstellt von thaibien, 01.02.2016, 01:41 Uhr · 174 Antworten · 10.851 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.028
    wie dem auch sei -
    ich bin jedenfalls froh, dass weder thaibien`s alberner "selfie-stick" noch seine Alkoholfahne bis zu mir reichen.

    Dankbar bin ich auch für das, durch ihn in Thailand, mit lustigen Farben aufgepeppte, "Farang-Bild".

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen

    Aktiv verprügeln ist sicher nicht im gesetzlichem Rahmen....
    Die machen das ab und an auch ausserhalb. Inwieweit es im Einzelfall dem gesetzlichen Rahmen entspricht kannst Du rausfinden, in dem Du Dich dort verpruegeln laesst und dann eine Strafanzeige stellst.

  4. #23
    Avatar von ediundbledi

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    615
    Mal ein echter Dangerseeker. COOL. Ich glaub hier werden Leute für weniger abgeknallt. Aber jeder wie er meint. Ich würde mich das nicht trauen. Was bin ich doch für ein Angsthase...

  5. #24
    Avatar von Rosenheimcop

    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    111
    Wenn man schnell unter die Erde will, muss man als Farang bei jeden Streit
    unter Thais sofort eingreifen. In Deutschland hätte ich solch einen De... in die
    Klappsmühle gesteckt. Geht leider heute nicht mehr. Ich bewundere immer die
    Oberlehrer aus Deutschland, wie sie hier aufführen und das mit dem Leben bezahlen.
    Ich bin auch Rentner und mir würde nie einfallen in einer Disco oder anderen
    öffentlichen Plätzen die Ordnungsmacht zu spielen. Bei mir in Korat kenne ich auch einen
    Rentner aus Krefeld, über 72 Jahre und der Depp legt sich mit den Jugendlichen Biker im Lotus an,
    weil sie Geisterfahrer sind. Wie lange geht das gut? Helden braucht das Land. Mehr sog i ned.

  6. #25
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.028
    Zitat Zitat von Rosenheimcop Beitrag anzeigen
    Wenn man schnell unter die Erde will, muss man als Farang bei jeden Streit
    unter Thais sofort eingreifen. In Deutschland hätte ich solch einen De... in die
    Klappsmühle gesteckt. Geht leider heute nicht mehr. Ich bewundere immer die
    Oberlehrer aus Deutschland, wie sie hier aufführen und das mit dem Leben bezahlen.
    Ich bin auch Rentner und mir würde nie einfallen in einer Disco oder anderen
    öffentlichen Plätzen die Ordnungsmacht zu spielen. Bei mir in Korat kenne ich auch einen
    Rentner aus Krefeld, über 72 Jahre und der Depp legt sich mit den Jugendlichen Biker im Lotus an,
    weil sie Geisterfahrer sind. Wie lange geht das gut? Helden braucht das Land. Mehr sog i ned.
    In der Politiker-Sprache :

    Ich denke in dem uns hier zur Diskussion gestellten "Fall", liegt das Problem in der Person des um Rat bittenden Schreibers begründet. Ob in Deutschland oder an einem anderen Fleckchen dieser Welt, hier wie dort, würden stets ähnliche Konflikte, als Folge des übermäßigen Alkoholkonsums und dem dadurch bedingten überzogenen Helfersyndrom, sowie einer reflexartigen "Hau-drauf-Einstellung" auftauchen. Die nur marginal erkennbare Fähigkeit derartigen Konflikten diplomatisch aus dem Weg zu gehen oder geschickter zu lösen, hat andere, intellektbedingte Ursachen.

  7. #26
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die machen das ab und an auch ausserhalb. Inwieweit es im Einzelfall dem gesetzlichen Rahmen entspricht kannst Du rausfinden, in dem Du Dich dort verpruegeln laesst und dann eine Strafanzeige stellst.
    Und was passiert wenn ich sie mit ein paar Thai Freunden verprügle Ausserhalb oder wo auch immer?

  8. #27
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich würde die deutsche Botschaft einschalten.

    Die werden dann mal ein ernstes Wort mit den Rowdys reden.
    Amnesty wäre noch besser..

  9. #28
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Rosenheimcop Beitrag anzeigen
    Bei mir in Korat kenne ich auch einen
    Rentner aus Krefeld, über 72 Jahre und der Depp legt sich mit den Jugendlichen Biker im Lotus an,
    weil sie Geisterfahrer sind.
    Jugendliche sind doch Kinder oder könnte dein Sohn sein also harmlos.

  10. #29
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Die nur marginal erkennbare Fähigkeit derartigen Konflikten diplomatisch aus dem Weg zu gehen oder geschickter zu lösen, hat andere, intellektbedingte Ursachen.
    Das ist jetzt Blödsinn hoch drei was du schreibst, wenn ich sehe das jemand der schwach ist verprügelt wird haue ich nicht einfach feige ab oder schaue weg. Denn nacher habe ich ein schlechtes Gefühl warum ich nicht eingegriffen habe. Und wie gesagt ich habe niemanden geschlagen nur gehalten damit er nicht schlagen kann.

  11. #30
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Dort drin höre ich jemand schreien, was sehe ich die Security verprügelt einen Gast eine Kundin.
    Die haben tatsächlich eine Frau verprügelt?

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 03.07.09, 16:43
  2. Problem in der Suche??
    Von oholz im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 03:42
  3. Probleme in der Schweiz, B-Bewilligung
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:52
  4. Problem mit der Bank in Thailand
    Von glatzenbernd im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 13:24
  5. Hua Hin - Cha Am oder dort in der Nähe
    Von nicknoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 09:08