Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 175

Probleme in der Land-Disco am Samstag Abend

Erstellt von thaibien, 01.02.2016, 01:41 Uhr · 174 Antworten · 10.841 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270

    Probleme in der Land-Disco am Samstag Abend

    Samstag Abend irgendwo in der Pampa in einer Land-Disco in einem kleineren Ort in Thailand. Lustig gefeiert ich meine Freundin und ein paar Frauen die dort arbeiteten. Erst paar Biere dann gings zum Thai-Whiskey rüber. Alle recht fröhlich am tanzen, also denke ich geh ich mal aufs WC pinkeln. Als ich vom WC zurücklaufen will hat es da einen kleinen Raum. Dort drin höre ich jemand schreien, was sehe ich die Security verprügelt einen Gast eine Kundin. Ich versuche zu schlichten, gut ich bin auch bisschen angetrunken. Schlichten geht nicht sehe ich vorallem kann man mit dehnen auch nicht reden. also halte ich den einen Secuirty relativ fest am Arm, dem zweiten Security passt das gar nicht also halte ich ihn auch er ist ja klein und nicht stark. Dann kommt ein dritter der will mit einem Stuhl auf mich los. Also sage ich mir komm nur mit dem Stuhl denn nimm ich dir einfach weg, denn ich habe mehr Kraft als der kleine Thai-Junge. Es kommen dann andere Leute die sich eimischen.

    Es geht mir einfach darum erstens mag ich es nicht wenn man auf schwächere los geht, oder zu Dritt auf eine Person. Dann mische ich mich in der Regel immer ein.

    Also streit fertig wir verlassen die Disco, was sehe ich draussen wartet der Security mit seinen zwei Kollgen und folgt uns.
    Also sag ich meiner Freundin gib mal den Stock den wir als Selfie-Stick f
    ür das Mobile benuzten raus. Ich ziehe den Stick so raus damit ich ihn als Schlagstock benutzen kann, falls ich mich einer dieser Typen angreift haue ich voll mit dem drein mir egal.
    Bei der nächsten Kreuzung sehe ich aber das die umkehren, also gehe ich Nachause.

    Soll ich jetzt zur Polizei einen Report machen denke mit dem Chef der Disco der lässt nicht mit sich reden. Das seine Security Leute vermöbelt und auch uns verhauen wollte.

    Wie würdet ihr vorgehen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tom55

    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    66
    Moin
    Dein eingreifen in allen Ehren,aber bei solchen Geschichten hat man schneller ein Loch im Kopf,9mm! als einem lieb sein kann!Da Du der Sprache nicht maechtig bist, dazu noch ein Falang kann das Boese enden.Kein Spass!!!Anderen Thais bescheid geben und sich dann Raushalten!
    Mit der Polizei vergiss es.

  4. #3
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Das ist wahrscheinlich die schnellste Methode sich in Thailand riesigen Ärger einzuhandeln. So wie du die Geschichte beschreibst, hast du bereits zwei große Fehler begangen. Zur Polizei zu gehen wäre ein dritter. Sei froh, dass es glimpflich abgelaufen ist und meide den Ort in Zukunft. Das ist wirklich das beste in der Situation.

    Cheers, X-pat

  5. #4
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin,und vor allem raushalten wenn du noch ein bischen länger leben willst ! tom 55 hats auf den punkt gebracht.

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    in der Regel mischen sich Thais selten ein, sondern zücken nur das Handy und filmen.

    Den Selfiestick gibt es in Thailand auch als echten Teleskopschlagstock zu kaufen,
    wo sich eine Handybefestigung am Kopfende befindet.

    Nur mit so einem Teil in die Schlacht ziehen, doch hilft das allenfalls gegen Messerangriffe, um sich die Leute vom Hals zu halten.

    Da man jedoch immer mit Schusswaffen rechnen muss, sollte jedem klar sein,
    welches Risiko er eingeht.

  7. #6
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen

    Da man jedoch immer mit Schusswaffen rechnen muss, sollte jedem klar sein,
    welches Risiko er eingeht.
    Du verwechselst Thailand mit Mexico oder Honduras?

  8. #7
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin,und vor allem raushalten wenn du noch ein bischen länger leben willst ! tom 55 hats auf den punkt gebracht.
    Das ist kein Bandenkrieg kleine Disco Schlägerei.

  9. #8
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Tom55 Beitrag anzeigen
    Moin
    Dein eingreifen in allen Ehren,aber bei solchen Geschichten hat man schneller ein Loch im Kopf,9mm! als einem lieb sein kann!
    Er hat das Loch oder Ich? sagte doch habe bei einem Notfall eine Schlagwaffe die ich bei Bedarf einsetzen werde.

  10. #9
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Das ist wahrscheinlich die schnellste Methode sich in Thailand riesigen Ärger einzuhandeln. So wie du die Geschichte beschreibst, hast du bereits zwei große Fehler begangen. Zur Polizei zu gehen wäre ein dritter. Sei froh, dass es glimpflich abgelaufen ist und meide den Ort in Zukunft. Das ist wirklich das beste in der Situation.

    Cheers, X-pat
    Ärger, Moment mal ich mach keinen Ärger und bin auch kein Feigling der Angst hat. Eine Secuirty ist da zu da um Deesklaierend zu wirken sprich dafür einsetzen das Ruhe in der Disco ist. Und sicher nicht dazu da aktiv Leute zusammen zu schlagen und schon gar keine Gäste. Wer ein Schläger Rambo sein will ist bei so einem Job am falschen Platz, der gehört auch entlassen. Wieso nicht zur Polzei gehen sind nicht alle Beamte Korrupt und ausserdem kann es sein das in der Disco das nicht der erster solche Vorfall ist. Deshalb wichitg melden damit die Bescheid wissen.
    Und ich geh ganz sicher wieder hin, mit einem Kollegen der bei der Polzei arbeitet in Zivil. .


  11. #10
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Ich würde die deutsche Botschaft einschalten.

    Die werden dann mal ein ernstes Wort mit den Rowdys reden.

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 03.07.09, 16:43
  2. Problem in der Suche??
    Von oholz im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 03:42
  3. Probleme in der Schweiz, B-Bewilligung
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:52
  4. Problem mit der Bank in Thailand
    Von glatzenbernd im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 13:24
  5. Hua Hin - Cha Am oder dort in der Nähe
    Von nicknoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 09:08