Ergebnis 1 bis 3 von 3

Problem mit obizgo.tv

Erstellt von mabio69, 31.05.2008, 11:44 Uhr · 2 Antworten · 2.512 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mabio69

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    64

    Problem mit obizgo.tv

    Hallo allerseits,

    wollte meine Mitgliedschaft bei obizgo.tv verlängern und da scheint sich ja was geändert zu haben.
    Ich komme nicht mehr in das Einzahlungsfenter um den VIP status mit mon. Gebühren zu zahlen.
    Ist jetzt wohl teilweise free-Tv und nach mehren clicks heißt es um wartezeit zu vermeiden kann ich auch in den VIP status mit Gebühren wechseln, aber wie

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kai
    Avatar von Kai

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    187

    Re: Problem mit obizgo.tv

    Wenn ich diese Adresse www.obizgo.tv hier in Thailand aufrufe, erhalte ich nur diese Meldung zurück:

    ObizGO Service is unavailable in some regions.

    Mein Provider ist TOT.

    Gruss Kai

  4. #3
    Avatar von mabio69

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    64

    Re: Problem mit obizgo.tv

    Also rein komme ich noch ( gerade versucht), nur das oben beschriebene Prob. eben

Ähnliche Themen

  1. PN-Problem
    Von Yenz im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 17:27
  2. OBIZGO
    Von Lage im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.08, 20:49
  3. Problem ueber Problem
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 15:55
  4. TPC/ID Problem
    Von KLAUS im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:30