Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Pro 30-Baht-Versicherung...??

Erstellt von KLAUS, 30.10.2002, 16:16 Uhr · 57 Antworten · 3.442 Aufrufe

  1. #51
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Pro 30-Baht-Versicherung...??

    ...siehste Luk,
    ich verstehe zwar den Hintergedanken Deiner Worte, da ich aber ein postiv denkender Mensch bin,
    habe ich die Hoffnung, dass es fuer Dich eine Erfahrung war, die Dich ein Stueck weg vom Schlechtne bringt..:-)
    So will ich ich, trotzdem Du noch nicht so weit "gelaeutert" bist, um zu erkennen,dass man sich fuer sein vorsaetzlich
    schlechtes Tun auch entschuldigen kann,
    nicht zuletzt um der Forengemeinschaft zu zeigen, dass es Dir ernst ist...!
    ...will auf weitere Posting in dieser Angelegenheit nun verzichten und hoffe, dass diese leidige Sache auch beendet ist...!?
    Einen Rat kann ich mir nicht verkneifen,
    Du solltest fuerderhin solcherart Angriffe vermeiden, ich kann Dir locker aus dem Wege gehen hier, muss nicht auf Deine Beitraege reagieren, vielleicht gelingt Dir solchermassen ebenfalls, dann hat
    die Forengemeinschaft seinen Frieden wieder..!:-)
    Das wars ja dann wohl...
    Klaus


  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Pro 30-Baht-Versicherung...??

    @Klaus MrLuk
    ...und hoffe, dass diese leidige Sache auch beendet ist...
    Das hoffe ich auch!
    Obwohl ihr ja mehrfach nach mir gerufen habt, habe ich bislang nicht eingegriffen. Warum wohl?
    Euer Streit ist mir einfach zu kindisch. Ihr seid erwachsene Leute, benehmt Euch doch einfach auch so!
    Wenn ihr unterschiedliche Meinungen habt, so ist das ganz OK und ihr könnt auch eure Meinung vertreten.
    Es hat auch niemend etwas dagegen, wenn ihr euch lächerlich macht. Aber laßt persönliche Beleidigungen sonst werde ich doch ein paar Tage Abkühlungspause verordnen.

    Viele Grüße

    Euer Moderator.


  4. #53
    Avatar von

    Re: Pro 30-Baht-Versicherung...??

    Guten Abend
    Ich konnte leider nicht früher hier antworten, da bei diesem Wetter hier in Zürich unsere Praxis überlastet ist. Darum bitte ich um Entschuldigung, dass meine Antwort so lange auf sich warten liess.
    Herr Klaus
    Finden sie es eigentlich korrekt, ihre Überheblichkeit und Anmache hinter einem Smilie zu verstecken? Meiner Meinung nach ist es unhöflich was sie schreiben und zeugt nicht von grossem Selbstvertrauen. Besonders bestätigt werde ich in dieser Annahme, wenn ich die weiteren Seiten durchlese. Auch bei Themen in der Vergangenheit entnehme ich in ihren Themen eine grosse Unsicherheit, die Sie mit Beleidigungen und dazugehängten Smilies überspielen versuchen. Vielleicht sollte der Betreiber dieses Messageboard ihre Person etwas in die Schranken weisen. Denn solange es ihnen erlaubt wird, fremde Menschen gleich zu Beleidigen, werde ich hier wohl keine Beiträge mehr schreiben. Ich bin es mir gewohnt, dass man Korrekt und Höflich gegenüber meiner Person auftritt und bei Beleidigungen mussten sich schon viele im Nachhinein entschuldigen. Dieser Vorwurf der Unhöflichkeit und Beleidigung betrifft jedoch noch weitere Personen dieses Forums und dadurch erkenne ich, dass diese Seiten nicht das vielfach gelobte Board ist, sondern eines wie die unzähligen Messageboard im Internet, die von Thailand handeln.
    Herr Michael und Herr Kali
    Auch wenn wir uns im Internet befinden, so behalte ich die Etiketten aufrecht, fremde Menschen werden nicht geduzt.
    Herr onnut und Herr Wittayu
    Ist dies alles was sie zu schreiben haben? Verschwenden Sie doch in Zukunft ihre Energie für Sinnvollere Antworten. Denn es zeigt die Bildung, ohne die Person persönlich zu sehen.
    Noch etwas zu meinem gewählten Namen. Ja, ich bin ein Mitläufer der Partei Thai Rak Thai. Nicht nur wegen des sehr guten Herrn Thaksin, auch aus dem Grunde heraus, das ein Mitglied meiner angeheirateten Familie eine Führungsrolle in dieser Partei inne hat. Und ich verlange von ihnen, dass dies Akzeptiert wird.
    Weiteres habe ich hier nicht mehr zu schreiben, da in diesem Forum keine ernsthafte Diskussion geführt werden kann.
    Mit freundlichen Grüssen
    G. Ruggli
    Allfällige Rechtsschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, doch für solche Kleinigkeiten bemühe ich nicht gerne meine Assistentin.

  5. #54
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Pro 30-Baht-Versicherung...??

    Ein Arzt macht mit dem neuen Studenten eine Krankenhausführung.

    Kommen sie an einem Zimmer vorbei in dem sich ein Mann
    andauernd einen runterholt.
    Fragt der Student: "Warum macht er das?"
    Darauf der Arzt: "Der Mann hat einen Samenstau wenn
    er das nicht tut explodieren seine ......
    Außerdem ist er nur 30 Bath versichert".

    Beim nächsten Zimmer sehen sie wie eine Krankenschwester auf einem Patienten oben sitzt und ihm einen Bläst.
    Der Student fragt: "Weshalb macht sie das?"
    Darauf der Arzt: "Naja, er hat das selbe, aber eine bessere Versicherung beim Klaus zu Chiang Mai abgeschlossen".

    Letzte Änderung: Otto-Nongkhai am 04.11.02, 18:49

  6. #55
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Pro 30-Baht-Versicherung...??

    Otto,
    was soll dieser Unsinn, willst Du hier neu anfangen und gleich mit Provokationen beginnen, was bildest DU DIR eigentlich ein, hier solcherart Schmutz in das Forum zustellen!!!
    Hier ging es um ein ernstes Thema, die Bedingungen der 30-Baht-Versicherung, ihne moeglichen Auswirkungen und deren moeglicher Nutzen,
    sollte Dir das entgangen sein?
    Ich weise Dich ernsthaft darauf hin, solltest Du es darauf anlegen, hier Schmutz und Provokation reinzubringen, wirst Du nicht lange geduldet werden...
    Eines noch zum Abschluss, ich habe bestimmt nichts gegen Witze, aber dafuer gibt es eigene Threads die DIR NICHT entgangen sein duerften!!
    Benutze zukueftig also diese !
    Klaus

  7. #56
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Pro 30-Baht-Versicherung...??

    Sehr geehrter Herr ThairakThai!

    Da ich schom immer politisch tätig werden wollte und sie offensichtlich über beste Verbindungen verfügen möchte ich Sie bitten zu prüfen ob sich nicht ein entsprechender Posten eventuell als Berater der TRT für mich finden lässt.
    Im voraus schon vielen Dank für Ihre Bemühungen.

    In der Hoffnung auf eine gute Zusammenarbeit verbleibe ich

    mit freundlichen Grüßen

    Herr v. Mehling



  8. #57
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Pro 30-Baht-Versicherung...??

    AN
    "TRT"
    es lohnt nichtmal mehr den "Nick" auszuschreiben,
    pass ma uff "Kumpel" wenn Du meinst, Du kannst hier die Leute verar.schen, das taeuschste Dich, kla..
    das ist eigentlich schon alles, was man zu solchem Faker schreiben sollte und schon das ist zuviel...:-)
    In diesem Sinne
    Klaus

  9. #58
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Pro 30-Baht-Versicherung...??

    Original erstellt von ThairakThai:
    G. Ruggli
    Allfällige Rechtsschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, doch für solche Kleinigkeiten bemühe ich nicht gerne meine Assistentin.
    ,,,jetzt hat's selbst der Herr Kali begriffen:

    Ein Fake, oder so... :bravo:

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Versicherung
    Von PPäng im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.10, 19:52
  2. Versicherung + Tickethinterlegung in BKK
    Von rainers im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 20:11
  3. Versicherung für den Gast
    Von ThaiLord im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 23:12
  4. Versicherung für Selbstfahrer?
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 20:07