Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Pro 30-Baht-Versicherung...??

Erstellt von KLAUS, 30.10.2002, 16:16 Uhr · 57 Antworten · 3.438 Aufrufe

  1. #41
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Pro 30-Baht-Versicherung...??

    Ach ja Klaus,

    Ich gebe zu daß ich danebengegriffen habe:-)
    Ich hatte ganz vergessen daß deine Zielgruppe, deine Kunden
    die AUSLAENDER sind....

    OK streichen wir das aus dem Protokoll:-)
    Dann plädiere ich eben auf die Variante daß das ganze Problem der 30-Baht Regelung dich vor allem deshalb nervt, weil du
    jetzt Kunden unter den Ausländern zu verlieren glaubst die doch tatsächlich so naiv sind und glauben daß ihre Familien dadurch versorgt und abgesichert wären...
    Das können doch nur ganz Wenige sein die so blöd sind, und
    ich frage mich weshalb du dann so ein Debakel führst.

    Was meine "Androhung" betrifft dich einmal zu besuchen, übertreibst du wiedermal bis ins lächerliche:-)
    Daß du hier schreibst, daß ich dir körperlich überlegen bin, bzw. sein soll, setzt dem Ganzen die Krone auf
    Ich schätze mal daß es stimmt, aber das mußt du hier wirklich nicht erwähnen
    Die Leute bekommen doch tatsächlich noch Mitleid mit dir und schlagen sich alleine wegen dieser Tatsache noch auf deine Seite!

    Ich habe mich, wenn ich mich richtig erinnere, so ungefähr 20 Jahre nicht mehr geprügelt, bzw. prügeln müßen. Das kommt glaube ich daher daß ich die Leute die mir körperlich deutlich überlegen waren, nicht unnütz und unbedacht über die Grenzen ihrer verbalen Verteidigungsmöglichkeiten provoziert habe. Manchmal hatte ich sicherlich auch etwas Glück. Und die Leute in meinem Umkreis haben das ebenfalls so mit mir gehalten.
    Bis hierhin kann ich mich ganz gut verbal verteitigen - und du brauchst dir also deswegen keine Sorgen zu machen!

    Wenn wir uns allerdings wieder zufällig begnen sollten, wirst du hoffe ich von alleine so klug sein und dich zurückhalten, vorsichtshalber, - angesichts der Tatsache die du selbst erwähnt hast.

    PS: ich glaube MgJ gewinnt dieser Sache einen gewissen Unterhaltungswert ab, sonst hätte er bereits dicht gemacht:-)
    Oder wartet er färerweise auf ein Unentschieden?




  2.  
    Anzeige
  3. #42
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Pro 30-Baht-Versicherung...??

    MrLuk,
    Du scheinst wirklich der Meinung zu sein, dass Du mit diesen
    duemmlich, arroganten Spruechen, die wiederum auf Konfrontation und Beleidigung ausgerichtet sind, sozusagen hintenrum, wie es Deine fies, intrigante Art ist, hier Pluspunkte sammeln moechtest?!!:-)

    Das wird Dir solange nicht gelingen, wie Du nicht er Lage bist, Dein ungehoeriges Verhalten, Deine Drohungen, diese sind laecherlich, nicht meine klare Antwort dazu!!
    zu unterlassen!
    Glaube mir ich sage es nochmals, trotz Deiner koerperlichen Ueberlegenheit, ICH habe vor solchen erbaermliche Menschen KEINE Angst!!
    Nur hast DU das sicher nicht vestehen wollen und dich auf die Mitleidstour begeben:-), Ich sage DIR, diese Aussage war einzig dazu gedacht, Deinen "Charakter", bzw. das Fehlen des selben herauszustellen, was ja auch gelungen ist

    fuer die, die Dich nicht kennen!!
    Klar und kapiert, endlich!!
    Deine Androhungen und deine fadenscheinigen "Erklaerungen" im nachhinein, aendern daran nichts,
    Deinen fiesen Charakter hast Du auch mit diesem Posting unter Beweis gestellt zur Genuege!

    Und ob und warum nicht oder demnaechst doch, Mangonjai eingreifen wird,
    das bitte solltest Du dem Moderator und Admin. ueberlassen, ob sie Deine fiese Show hier weiter dulden, wirst Du sicher noch erfahren,
    ich kann damit leben, Du bist mir inzwischen so niedrig gesunken, dass ich nichteinmal mehr meinen Wortschatz dazu fuer Dich gebrauchen muss..:-)
    DU alleine hast Dich hier geoutet, als das , was Du bist!!

    Ich denke, das ist Dir nun auch klar, deshalb Deine Versuche hier um schoen Wetter zu betteln...:-)
    Dazu musst du Dich aber anderer Methoden bedienen,
    eines hast Du jedenfalls klar bewiesen, als ich schrieb, es geht Dir nicht um das Thema sondern um Provokation und motzen, hatte ich das gleich richtig erkannt.!
    was geht eigentlich in Dir vor, dass Du Dich selber so klein machst hier in der Oeffentlichkeit?!
    Und bitte, verschone mich mit weiteren "Spekulationen" ueber dieses Sozialsystems oder gar zum Thema Versicherung!
    Das , was Du da ablaesst, macht Dich noch laecherlicher als es ohnehin schon ist und ich brauche da nicht weiter drauf einzugehen...:-)
    Wenns Dir aber Spass macht...LOL:-)
    Denke mal ueber deine Situation nach und ziehe einmal die richtigen schluesse fuer DICH, ich habe damit nichts oder so gut wie nichts zu tun, es ist DEINE Situation, nicht die meine...:-)
    Klaus
    PS:
    Zur Gewalt neigende Menschen, haben meisst geistige Defizite...
    Wo Argumente fehlen folgt die Gewalt...
    ..nur einige Zitate zum nachdenken...:-)



  4. #43
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Pro 30-Baht-Versicherung...??

    Also Klaus,

    Du tust mir langsam leid...ich höre auf:-)
    Der einzige der hier Punkte sammeln will bist du...
    Ich brauche weder Punkte noch Anerkennung hier, noch
    kann ich hier einen kommerziellen Nutzen ziehen.
    Vielleicht habe ich dir die Tour etwas vermasselt?
    Daß du denkst ich würde MICH hier als was auch immer outen,
    verstehe ich einerseits...
    Aber weshalb kommt deinen allgemeinen verzweifelten Hilferufen denn Niemand zuhilfe....?
    Weil das den Leuten zu billig ist und sie sich diesem
    Schauspiel aus guten Gründen fernhalten wollen und weil sie
    emotionell unbeteiligt sind.
    Außer vielleicht der gute Airport der wie so oft auf die Zähne beißt.
    Wenn ich es mir hier etwa vermiese, dann tust du das
    aber garantiert viel besser. Du merkst wohl nicht, mit welcher Flut von Gemeinheiten und extremen Tiefschlägen du mich hier
    blind zuschüttest? Du merkst gar nicht wie tief du in diesem Posting gerutscht bist.
    Anfangs dachte ich du wärst raffiniert und klever, und wolltest mich auf's Glatteis führen, aber du bist einfach nur dumm:-)
    Du hast gar nicht gemerkt daß ich dich entlarven wollte und absichtlich provoziert habe bis du dein wahres Gesicht vor allen zeigst.

    Endlich verstanden?
    Lerne damit zu Leben daß du einen selten miesen Charakter hast!

    Fehlt nur noch daß du das jetzt aufgreifst und behauptest du hättest das eigentlich mit mir getan


  5. #44
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Pro 30-Baht-Versicherung...??

    ..na siehste Luk,
    (das Mr. lassen wir mal lieber weg...:-))

    da habe ich Dich ja wo Du hingehoerst..>LOL:-)

    ..ich wusste doch, und das habe ich mehr als einmal vorher geschrieben, Deine Absicht, war nicht, dieses durchaus schwierige Thema, das zudem Schicksale von Menschen behandelt,
    zu diskutieren, NEIN!
    DU wolltest das hier:
    Weils so gut deine Absicht dokumentiert:
    Hier dein Zitat zur Wiederholung:

    "Du hast gar nicht gemerkt daß ich dich entlarven wollte und absichtlich provoziert habe bis du dein wahres Gesicht vor allen zeigst."

    Ich denke, damit hast Du eher DEIN wahres Gesicht gezeigt, gelle...:-)
    Und nun brauchst Du nur noch zu toenen, inwieweit und womit Du mich entlarvt haben willst,
    sozusagen der Witz des Tages,
    wenn es nicht so traurig waere, Dein
    gestottertes Posting zu deiner Rechtfertigung und weiteren Punktesammlung zu lesen, d.h. traurig fuer die beteiligten Forenleser und traurig vorallem fuer Dich, denn nicht Du entlarvst mich ...:-)
    DU entlavst Dich selber,
    aber das hatten wir ja bereits..LOL:-)

    Ich verrate Dir mal was...
    je mehr Du hier gegen mich auftrittst und
    je mehr Du Dich runterziehst, in Deinen eigenen Sumpf
    um so souveraener kann ich mich hier zuruecklehnen,
    und ueber Dein duemmliches Geschreibe laecheln..:-)
    Lies Dir mal so mit Abstand von 2 bis 3 Tagen, vielleicht brauchst DU ja eine Woche,
    Deine Postings hier durch...:-)
    Wenn Du nur halbwegs einen Restverstand benutzen kannst, dann merkst Du sicher von alleine, was DU Dir hier geleistet hast, aber du kannst Dir das ja leisten...:-)
    ich brauche mich nichtmal halbwegs so weit aus dem Fenster lehnen, um Dich in die Enge zu treiben, das machst Du alleine viel besser...ich schaue Dir zu und spare mir, mich auf dein Niveau runter zu begeben.
    Was Du da oben so alles offenbarst..LOL:-)
    ich haette gemeint Du solltest Dich outen...:-)
    na sowas, wo steht denn das geschrieben??
    ich kann gut und gerne darauf verzichten,
    den wie gesagt, DU hast Dich bereits geoutet, als das was Du bist,
    siehe oben ...:-)
    ...ein intriganter zur Agressivitaet neigender Stoerenfried,
    nach all Deinen Postings kann man das ruhig so ausdruecken, es ist ja Deine eigene Meinung...(siehe Dein Zitat)
    ...vielfaeltig hier dargeboten.
    Merkst Du ueberhaupt noch was...LOL:-)???
    Klaus


  6. #45
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Pro 30-Baht-Versicherung...??

    wenn's bei den 30 Bath Versicherungen schon so abgeht wie sieht's dann erst bei den 40 Bath Versicherungen aus? Von den 20 Bath Nudelsuppen ganz zu schweigen...

    Mehling (das nächste mal bring ich wieder was sinnvolles, versprochen!)

  7. #46
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Pro 30-Baht-Versicherung...??

    Hi Mehling,
    ...es geht nicht mehr(schon einige Postings lang) um diese 30-Baht-Regelung...:-)...:-(
    Dieser Luk schreibt es doch deutlich, er moechte mich entlarven
    (weis aber noch nicht was er entlarven will und vorallem wie...:-)LOL
    ...und provozieren, als das dann nicht ganz so klappte, wie er es sich vorgestellt hat, da griff er in die Drohkiste, nun, als das auch ein Fehlgriff war,
    versucht er nun sein "Image" zu reparieren und merkt garnicht, dass er sich immer weiter einreitet...:-)
    Gruss
    Klaus
    (der auch lieber was sinnvolleres schreiben moechte...:-)
    ...und das auch recht bald tun wird...:-)




  8. #47
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Pro 30-Baht-Versicherung...??

    Klaus,

    Nimm eine Beruhigungstablette , nein besser 2, und leg' dich endlich schlafen! Morgen sieht die Welt dann vielleicht ein wenig besser aus:-)

    Ich geb's endültig auf....

  9. #48
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Pro 30-Baht-Versicherung...??

    @ Hallo Kali,
    Was bedeutet eigentlich die Bemerkung oder besser gesagt die Betitelung "unser Gasmann". Ist das was positives? Und was hat der Gasmann mit der 30-Bath-Regelung zu tun?
    Fragen über Fragen
    liebe Grüße Buthan
    Ps. Ausser unserer Duftkerze "Orangina" kann ich hier bei mir im Zimmer keine weiteren Düfte feststellen. (Anti-Raucherkerze).


  10. #49
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Pro 30-Baht-Versicherung...??

    LUK,
    na, nun sind Dir auch noch die letzten Kraefte geschwunden...LOL,
    kannst mir nichts mehr entgegensetzen...:-)
    Aber das war zu erwarten, wer solcherart Provokation durchziehen will, braucht nicht etwa nur "Beruhigungstabletten", nee,
    der braucht eher ein Stueck mehr Verstand...LOL:-)
    Mangels deiner Qualitaeten hast Du wohl nee Menge davon schlucken muessen..LOL:-)
    Ich sehe Dich foermlich mit der Faust in der Tasche sauer laecheln..
    :-)
    ..aber es ist nunmal so, wer sich derart aus dem "Fenster" lehnt, muss damit rechnen , dass er abstuerzt,
    guten Flug...LOL:-)
    Wir koennen nun, da Du mir kleinlaut beigibst,
    verbuchen, dass Du auch hier versagt hast,
    wie wuerde ein Lehrer sagen:
    SECHS, setzen..LOL:-)
    Ich sage,
    gut, dass solche Provokateure auch in ihre Grenzen gesetzt werden koennen, hier zumindest,
    sollte es Dich wiedermal geluesten hier Jemanden derart anzugreifen, sage mir Bescheid...LoL...:-)
    Ich kann Dir dann helfen...
    EINS zu NULL,
    fuer MICH
    und als NULL hast Du dich erwiesen...:-)
    ...und tschuess...
    PS:
    Vergiss nicht, Deine Tablette nun zu schlucken...:-)

  11. #50
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Pro 30-Baht-Versicherung...??

    Ja Klaus,
    Du hast mich TOTAL VERNICHTET!
    Und du bist gerettet!
    Ich werde mich von diesem Schrecken wohl nie wieder erholen...oder, ich werde mich jetzt ändern
    und will von nun ein guter Mensch wie du sein:-)

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Versicherung
    Von PPäng im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.10, 19:52
  2. Versicherung + Tickethinterlegung in BKK
    Von rainers im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 20:11
  3. Versicherung für den Gast
    Von ThaiLord im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 23:12
  4. Versicherung für Selbstfahrer?
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 20:07