Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Privater Unterricht der deutschen Sprache für 1. Klasse !!!

Erstellt von siam999, 18.04.2013, 19:29 Uhr · 57 Antworten · 5.578 Aufrufe

  1. #11
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Hat deine Schule ausgebildete Grundschullehrer mit Staat5examen (oder vergleichbarem Abschluss) und mehrjaehriger Unterrichtserfahrung am Start?
    Nein. Wir sind eine Sprachschule. Haben zwar auch eine Schülerin die wir für die Einschulung in einer Scheizer Schule vorbereiten. Aber ich denke, dass wir Geografisch nicht dem TS wünschen entsprechen. Gehe davon aus, dass er was im Zentrum sucht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Hat deine Schule ausgebildete Grundschullehrer mit Staat5examen (oder vergleichbarem Abschluss) und mehrjaehriger Unterrichtserfahrung am Start?
    Das heisst, jeder deiner Lehrer erwirtschaftet weit über 100.000 Bath / Monat?
    Annahme 750 B/h; 6 h/d; 24 d/m.

  4. #13
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das heisst, jeder deiner Lehrer erwirtschaftet weit über 100.000 Bath / Monat?
    Annahme 750 B/h; 6 h/d; 24 d/m.
    Meinst du mich? Dann, nein. Ich bin eine Sprachschule und nicht von Mo-Fri 10:00 - 17:00 ausgelastet.

  5. #14
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    Ich bin eine Sprachschule ..................
    Sei mal froh, dass du keine Autobahntoilette geworden bist.

    Aber du hast Recht mit deiner Rückfrage. Ich habe den falschen Beitrag zitiert, sorry.

  6. #15
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    ....Ich bin eine Sprachschule ....
    Hast du irgendwas mit der ILS-Fernschule zu tun, oder ist das jetzt reiner Zufall ?

  7. #16
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Zitat Zitat von andiho Beitrag anzeigen
    Hast du irgendwas mit der ILS-Fernschule zu tun, oder ist das jetzt reiner Zufall ?
    Ah, das ist reiner Zufall. Habe nichts mit denen zu tun.

  8. #17
    Avatar von schalker

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    178
    Habe einen Professor des Goethe Institut schwer beleidigt, haha der hat schön doof aus der Wäsche geschaut. Die machen doch so A1 Test, wozu machen sie so A1 Test wenn sie selber nicht mal richtig Deutsch können sie Vollpfosten!

  9. #18
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Ironischerweise könnte der Professor wohl die gleiche Beleidigung zurückgeben. Wenn er es nötig hätte

  10. #19
    Avatar von schalker

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Ironischerweise könnte der Professor wohl die gleiche Beleidigung zurückgeben. Wenn er es nötig hätte
    Ne hab ihn extra doof angemacht weil er meinte was er sei.

  11. #20
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    Zitat von ffm
    Hat deine Schule ausgebildete Grundschullehrer mit Staat5examen (oder vergleichbarem Abschluss) und mehrjaehriger Unterrichtserfahrung am Start?

    AntwortILSe:

    " Nein. Wir sind eine Sprachschule."
    Ohhh..
    interessant.
    Dachte immer..wer als z.B. englisch Lehrer in TH. arbeiten möchte..braucht ein Staat5examen..oder einen bachelor.

    Dem....ist anscheinend nicht so.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.13, 08:45
  2. Privater Bus-Shuttle von BKK
    Von ac123 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 18:44
  3. Privater Deutsch-Unterricht in Bangkok
    Von Amarant im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.09, 10:14
  4. Fahrzeit mit Bus Klasse 1 bzw. Klasse 2
    Von 1udo1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 15:41
  5. Thai- Sprache- schwere Sprache
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.08, 17:30