Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Privater Unterricht der deutschen Sprache für 1. Klasse !!!

Erstellt von siam999, 18.04.2013, 19:29 Uhr · 57 Antworten · 5.576 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von siam999

    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    71

    Privater Unterricht der deutschen Sprache für 1. Klasse !!!

    Hallo Members,

    kennt jemand zum o.g. Thema .

    Es soll einem 7 jährigen, der eine Thai-Englisch Schule besucht, von August 2013 bis Juli 2014 der Lehrstoff der 1. Klasse vermittelt werden. Der Junge spricht bereits Deutsch, Thai und Englisch und kann auch Thai schreiben.

    Das ganze soll per Einzelunterricht in BKK stattfinden mit ca. 6 Unterrichtsstunden in der Woche + Hausaufgaben.

    Seine Mutter spricht und schreibt auch Deutsch.

    Wer weiterhelfen kann, bitte melden.

    Vielen Dank.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von siam999

    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    71
    Bücher der 1. Klasse für das erste, deutsche Schuljahr sind natürlich vorhanden !!!

  4. #3
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    whow.. keine Resonanz..? oiiii.

  5. #4
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Ihr seit wirklich bereit um die Baht 150'000 - 250'000.- auszugeben? Weil dies wird es in etwa kosten.

  6. #5
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.543
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    Ihr seit wirklich bereit um die Baht 150'000 - 250'000.- auszugeben? Weil dies wird es in etwa kosten.
    Du würdest die Unterrichtsstunde zwischen 500 und 800 Bath ansetzen?

  7. #6
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    In einem Thaiforum nach einem Lehrer zu suchen finde ich ja, sagen wir mal..., mutig. Yogi, wenn deine Rechnung stimmt mache ich den Job. Dann koennte ich endlich mal Richard besuchen.

  8. #7
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du würdest die Unterrichtsstunde zwischen 500 und 800 Bath ansetzen?
    Das sind in etwa +/- die Preise. Teils sogar mehr. Ich meine nur, dass der TS hoffentlich solch einen Betrag eingerechnet hat für Privat-Unterricht.

    Der Schnitt wirde wahrscheinlich um die +/- 180'000.- liegen.

    Bei uns bezahlt man zwischen 750-850/h - je nach dem ob im voraus bezahlt wird oder pro Monat.

  9. #8
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    Bei uns bezahlt man zwischen 750-850/h - je nach dem ob im voraus bezahlt wird oder pro Monat.
    Hat deine Schule ausgebildete Grundschullehrer mit Staat5examen (oder vergleichbarem Abschluss) und mehrjaehriger Unterrichtserfahrung am Start?

  10. #9
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    7 Jahre - Deutsch, English, Thai + Thai schreiben... nicht übel!

    Als DACHler ohne Ausbildung im Lehrbereich würde ich mich natürlich für den Job anbieten, aber das wird wohl niemanden interessieren ^^

  11. #10
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.543
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Yogi, wenn deine Rechnung stimmt mache ich den Job.
    Allein dein Zweifel hat dir jetzt meinerseits einen strengeren Verweis eingebracht.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.13, 08:45
  2. Privater Bus-Shuttle von BKK
    Von ac123 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 18:44
  3. Privater Deutsch-Unterricht in Bangkok
    Von Amarant im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.09, 10:14
  4. Fahrzeit mit Bus Klasse 1 bzw. Klasse 2
    Von 1udo1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 15:41
  5. Thai- Sprache- schwere Sprache
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.08, 17:30