Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Privater Geldverleih in Thailand

Erstellt von Thairetter, 26.07.2019, 14:31 Uhr · 51 Antworten · 2.816 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Mangostin

    Registriert seit
    10.06.2019
    Beiträge
    27
    Ich weiß nicht, ob das hierhergehört, aber soll eine Warnung an alle in Deutschland Verheirateten sein: In letzter Zeit gibt es in Facebook immer mehr "Angebote" von Thailänderinnen, die angeblich Lose im Auftrag für in Deutschland lebende Thailänderinnen kaufen. Ist zwar saublöd, wenn man auf so ein "Angebot" eingeht, aber...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    37.194
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Haare spalten, um recht zu behalten?
    Alle Geldgeschäfte außerhalb von Banken sind private Geschäfte (mit oder ohne Genehmigung - wenn Dir dieses Wort besser gefällt).
    Ich weiss nicht, was du nicht verstehst, aber wir reden hier von unlizensierten privaten Verleihern und deren Wucherzinsen. Wir reden nicht von Banken oder irgendeiner Kontrolle unterworfenen gewerblich angemeldeten Verleihern.

    Der Sachverhalt sollte doch klar sein.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Privater Wohnungs Kauf
    Von Silom-O-matic im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.12, 13:06
  2. Privater Bus-Shuttle von BKK
    Von ac123 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 18:44
  3. Anmeldung bei privater Unterkunft
    Von Pitzel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.11, 07:41
  4. Privater Kfz Import nach LOS
    Von ewu im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 17:15
  5. Privater Internetanschluss in Thailand
    Von Changbeer im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 15:50