Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Privater Deutsch-Unterricht in Bangkok

Erstellt von Amarant, 18.10.2009, 14:27 Uhr · 15 Antworten · 3.003 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Amarant

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    92

    Privater Deutsch-Unterricht in Bangkok

    Hallo zusammen,

    ich habe die Suchfunktion hier (auch google) wirklich ausgiebeig benutzt, aber nichts passendes gefunden, tut mir Leid.

    Hat jemand zufällig eine Frau/Freundin oder Bekannten der in Bangkok deutsch gelernt hat und NICHT am Goethe-Institut war? Bitte in einem bezahlbaren Rahmen eines Normal-Bürgers bleiben :-)

    Das Problem ist das meine Frau im Hotel arbeitet, und zwar dauerhaft von 16.00-1.00. Somit fällt der Unterricht im Göthe aus, denn sie holt auch noch morgens ihre Highschool nach, an 2 Tagen in der Woche.

    Kennt jemand eine gute Schule die privaten, seriösen Unterricht anbietet? Es sollte im Bereich der Sukhumvit Road zwischen Soi 1 und 80 befinden.
    Außerdem sollte natürlich Rücksicht auf die A-1 Anforderungen genommen werden, und nicht nur irgendetwas unterrichtet werden.

    Die Schule im Timesqare-Gebäude kennen wir bereits, hat sonst noch jemand etwas bekannt?

    Für einen Tipp würden wir uns sehr freuen, danke.

    Grüße Joy + Alex

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Privater Deutsch-Unterricht in Bangkok

    Leider kenne ich keine Schule die Privatuntericht gibt.
    Vielleicht könntest du aber mal bei meiner Stieftochter @Baerchen (Aom) per PN nachfragen ob sie eventuell private Stunden geben möchte.

    Sie hat vor 2 Jahren hier in Deutschland einen 1-jährigen studienvorbereitenden Deutschkurs belegt mit entsprechendem Abschluß und arbeitet am Flughafen Bangkok.

    Vielleicht können die Beiden sich ja terminlich arrangieren und Bärchen möchte ein paar Bath dazu verdienen. (Sie muss schließlich noch ein Haus für Mama und Papa Bär bauen )


    phi mee

  4. #3
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Privater Deutsch-Unterricht in Bangkok


  5. #4
    Avatar von Amarant

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    92

    Re: Privater Deutsch-Unterricht in Bangkok

    Vielen Dank Ihr beiden :-)

  6. #5
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Privater Deutsch-Unterricht in Bangkok

    Amarant,

    hast du mittlerweile einen guten Privatlehrer gefunden?
    Wenn ja, könntest du Kontaktdaten rausgeben?


    Sonst wer persönliche Erfahrung mit Privatlehrern in BKK ?

  7. #6
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Privater Deutsch-Unterricht in Bangkok

    bräuchte, btw, jmd ab morgen oder so... :-)

  8. #7
    Avatar von Amarant

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    92

    Re: Privater Deutsch-Unterricht in Bangkok

    Sorry Yenz, hab das gar nicht mehr gesehen. Bisher nicht, aber jetzt ist das Thema wieder aktuell für mich, somit werd ich mich die Tage drum kümmern. Und auch das Angebot von phi mee annehmen eventuell.

    Ich werde Dich auf dem Laufenden halten:-)

    Gruß Alex

  9. #8
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Privater Deutsch-Unterricht in Bangkok

    Zitat Zitat von Amarant",p="801760
    Sorry Yenz, hab das gar nicht mehr gesehen. Bisher nicht, aber jetzt ist das Thema wieder aktuell für mich, somit werd ich mich die Tage drum kümmern. Und auch das Angebot von phi mee annehmen eventuell.

    Ich werde Dich auf dem Laufenden halten:-)

    Gruß Alex
    macht nix.
    hatten eine gefunden.
    obs was richtiges ist wird sich noch rausstellen, habe da im moment noch ein bisschen zweifel dran...
    aber recht preiswert. 1850 pro woche inkl. unterkunft.
    unterricht ganztägig an 7 tagen die woche...we'll see

  10. #9
    Avatar von Amarant

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    92

    Re: Privater Deutsch-Unterricht in Bangkok

    Hört sich gut an ja, aber schau mal hier, hab ich zufällig gefunden und find das di Seite echt gut ist. Natürlich nicht nur zur Suche nach Sprachschulen... aber vlt kennst ja schon.

    http://de.yellow.co.th/Bangkok/Yello...schools.1.html

    Oder das hier:
    http://www.deutschervisaservice.com/pageID_7489335.html


    Gruß Alex

  11. #10
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Privater Deutsch-Unterricht in Bangkok

    thx, das is gut !

    Zitat Zitat von Amarant",p="802714

    das hier meiner erfahrung nach nicht.ist ein schweizer namens hr hochstrasser.
    hatte mit ihm vor über einem jahr mal kontakt, damals hatte er aber noch keine hp.
    naja, leider hatte er sich als sehr unzuverlässig oder desinteressiert herausgestellt. preiswert war er auch nicht...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Privatdetektiv in Bangkok, Buch (deutsch)
    Von Hippo im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.09, 16:37
  2. Bangkok: 56 % im Deutsch A 1 Test durchgefallen
    Von Luftretter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 14:41
  3. Englisch/Deutsch-Unterricht in Pattaya
    Von schwabenmanni im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 14:26
  4. Deutsch Sprachkurs in Bangkok
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 20:12
  5. Deutsch-Deutsche Eheschließung in Bangkok
    Von Powermaxe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 11:18