Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

private Kontaktanzeige vor Ort

Erstellt von Georg, 23.05.2005, 00:46 Uhr · 30 Antworten · 3.511 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Georg

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    246

    Re: private Kontaktanzeige vor Ort

    Hallo,

    erstmal vielen Dank für die vielen Antworten auf meinen Thread.

    Ich fahr jetzt erstmal am 25.6. für 4 Wochen nach Thailand und - mal sehen, was sich so ergibt -.

    Von den ganzen Kontaktanzeigen werde ich dann wohl doch lieber die Finger lassen und mich vor Ort umschauen, wie viele hier empfohlen haben.

    Warum es gerade eine Thai sein sollte, schwer zu sagen. Aber: Ich bin mit meinen 52 Jahren auch nicht mehr der jüngste. Was ich hier so in D sehe, sind - die Damenwelt möge mir verzeihen - häufig rauchende, rel. große und übergewichtige Frauen (bin selbst NR, 173 cm gross und mit 65 kg ziemlich schlank). Gibt es da noch was hinzuzufügen?

    Eine Thai nach Deutschland holen oder noch einige Jahre arbeiten (mit entsprechenden Thailand-Trips) und dann nach LOS auswandern, das war bisher bei mir immer die Fragestellung. Vielleicht werde ich mich doch für die 2. Alternative entscheiden. Ich denke mir mal, daß ich da auch finanziell besser wegkomme. Eine Thai-Frau in Deutschland zu haben ist sicherlich wesentlich kostspieliger.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: private Kontaktanzeige vor Ort

    Ich wünsch Dir viel Glück. Wie schon gesagt, Du wirst gefunden. Aber sei vorsichtig.

    Gruß René

  4. #23
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: private Kontaktanzeige vor Ort

    Hallo Georg

    Was ich hier so in D sehe, sind - die Damenwelt möge mir verzeihen - häufig rauchende, rel. große und übergewichtige Frauen (bin selbst NR, 173 cm gross und mit 65 kg ziemlich schlank). Gibt es da noch was hinzuzufügen?
    Sehr dezent formuliert , bin auch ein eher kleiner Kerl mit Normalgewicht und kann das daher sehr gut nachentfinden............

    Eine Thai-Frau in Deutschland zu haben ist sicherlich wesentlich kostspieliger.
    Muss nicht sein wenn Sie mittelfristig einen Job bekommt und nicht von der Sorte ist die sich vor der Arbeit scheuen..........


  5. #24
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: private Kontaktanzeige vor Ort

    Hallo Georg,

    nimm so ein T-Shirt mit dann klappt´s bestimmt.

  6. #25
    hermann1
    Avatar von hermann1

    Re: private Kontaktanzeige vor Ort

    georg ,schau doch mal hier :
    http://www.duans-travel.com/

    Hermann

  7. #26
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: private Kontaktanzeige vor Ort

    Zitat Zitat von Georg",p="247568

    Eine Thai nach Deutschland holen oder noch einige Jahre arbeiten (mit entsprechenden Thailand-Trips) und dann nach LOS auswandern, das war bisher bei mir immer die Fragestellung. Vielleicht werde ich mich doch für die 2. Alternative entscheiden. Ich denke mir mal, daß ich da auch finanziell besser wegkomme. [highlight=yellow:eb6d05c34d]Eine Thai-Frau in Deutschland zu haben ist sicherlich wesentlich kostspieliger.[/highlight:eb6d05c34d]
    Hallo Georg

    Sorry wenn ich da mal so nachfrage, aber schaust Du das nicht zu sehr durch die Brieftasche/Geldbeutel an. Klingt für mich wie: Kaufe ich den Flachbildschirm Heute oder warte ich bis bei Media-Markt die Aktion läuft. Was ist mit Liebe und Gefühlen?
    Für was möchtest Du den eine Thai-Frau kennen lernen, wenn Du ja aus finanziellen Gründen nicht mit dieser zusammen leben möchtest?

    Klar kostet es etwas, wenn Du eine Thai-Frau (das wäre ja aber nicht irgend eine Thai-Frau sondern Deine Freundin) nach D einlädst.
    Denke mir aber, das ein späteres Auswandern mit einer Partnerin die man schon länger kennt und die dann auch Deutsch sprechen kann, den Start in TH vereinfachen kann.

    Gruss Palawan

  8. #27
    Avatar von derregulator

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    240

    Re: private Kontaktanzeige vor Ort

    Zitat Zitat von Talkrabb",p="247596
    Hallo Georg,

    nimm so ein T-Shirt mit dann klappt´s bestimmt.
    [picture]
    :bravo: :bravo: :bravo: Damit kommst du nicht heil aus Don Muang raus.

  9. #28
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: private Kontaktanzeige vor Ort

    Das denke ich auch - da darf man gleich wieder zurück in den Flieger

    Juergen

  10. #29
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: private Kontaktanzeige vor Ort

    Zitat Zitat von Palawan",p="247607
    Sorry wenn ich da mal so nachfrage, aber schaust Du das nicht zu sehr durch die Brieftasche/Geldbeutel an. Klingt für mich wie: Kaufe ich den Flachbildschirm Heute oder warte ich bis bei Media-Markt die Aktion läuft. Was ist mit Liebe und Gefühlen?
    Von einander lieben, mögen kann man nicht leben. Heiraten ohne etwas... wovon soll man leben ?

    รักกันชอบกันต้องกินข้าว แต่งกันตัวเปล่า จะเอาอะไรทำกิน

    Das sind nicht meine Worte, es sind Worte von einem der wirklich Ahnung von Thailand- (wahrscheinlich mehr als wir alle hier zusammen) und Ahnung von Menschen hat, Aed Carabao.

    Micha

  11. #30
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: private Kontaktanzeige vor Ort

    Hallo Micha

    O.K. gebe ich Dir Recht, wenn es ans existentielle geht. Nur von Luft und Liebe lebt niemand und finanzielle Probleme sind für eine neue Partnerschaft auch nicht die beste Voraussetzung.
    Muss aber nicht heissen, dass das die Gründe sind.

    Habe das wahrscheinlich etwas falsch verstanden. Das ganze klang für mich etwas berechnend und hatte deshalb ein wenig Mühe das mit Liebe und Partnerschaft in einklang zu bringen.

    Gruss Palawan

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Private Homepage
    Von ernte im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.08.08, 20:53
  2. Private Unfallrente
    Von Einauge im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.08, 23:18
  3. Thailand Kontaktanzeige
    Von marcopolo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 17:14
  4. Kontaktanzeige
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 09:25