Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

private Kontaktanzeige vor Ort

Erstellt von Georg, 23.05.2005, 00:46 Uhr · 30 Antworten · 3.508 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: private Kontaktanzeige vor Ort

    Georg oder du vertraust uns

    haben alle noch Verwandschaft die gern einen [highlight=yellow:d016f8f113]Netten[/highlight:d016f8f113] Deutschen Mann kennenlernen und Heiraten möchten. Hatte da ja schon mal was angeboten wobei ich Garantiere das die nicht aus dem Gewerbe kommt, Grundschullehrerin

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: private Kontaktanzeige vor Ort

    Ich hatte vor 2 Jahren auch x ueber Kontaktanzeigen Kontakt gesucht. Auch zu Thailaenderinnen. Zufaellig hatte ich vor kurzem x wieder die Telefonliste in der Hand. Das waren locker x 20 Telefonnr. :O

    Das ging aber nicht via KA vor Ort, wie in Zeitungen etc., sodern nur ueber Internet K.Boersen.

    Die Menge der Frauen die einen kennenlernen wollte, machte das Vorhaben aber schon fast wieder unmoeglich. ;-D

    Da waren natuerlich die Frauen die im Internet von einem Shoparbeiter beraten wurden (wegen keinerlei Englisch Kenntnissen) sowie die wirklich einen eigenen PC hatten und demendsprechend auch wohl eher keine Barfrauen sind. Alle aber suchten Kontakt zu Maennern. Die meisten zu Europaeern oder Amis. Manche nur zum Spass, zum Spiel und aber auch fuer festeres.

    Eine, kann ich mich erinnern, sass x beim Mail schreiben hinter mir. Ich schrieb sie von einem I.Shop in der Soi4 (Suk) an und fragte wo sie im Moment waere. Sie schrieb mir "in einem I.Shop in der Soi4, Suk". Da hab ich mich umgedreht und ihr auf die Schulter getippt. . War ganz lustig. Leider nicht das weiter. Das war eine ohne E. Kenntnisse. Sie, bzw die Shoparbeiterin, schrieb mir vorher in einer traditionellen Thai Massage zu arbeiten. Diese besuchten wir dann auch, obwohl sie an dem Tag frei hatte. Es war die Annies Massage, gegenueber. Jaja, traditionelle Massage. Dann war sie auch noch eingeschnappt nachdem ich es (nur) kurz machte.

    Es gibt echt massenhaft Angebote. Du musst zwar bei den meisten Gebuehren bezahlen, wenn Du aber wirklich jemanden kennenlernen moechtest, ist das wohl nicht zu viel.

  4. #13
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: private Kontaktanzeige vor Ort

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="247081
    @rainers,

    Dass du seit geraumer Zeit eine andere Schiene fährst, hat langsam auch der letzte 'Wochenendleser' mitbekommen. Alles wird gut!
    Ich hatte schon länger den Eindruck, dass du Philosoph und/oder Revoluzzer bist. Kannst du deine Worte auch einem mit nur IQ 145 verständlich machen? Auch per pm?!

  5. #14
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: private Kontaktanzeige vor Ort

    @rainers,

    Erst mal danke für die vielen Komplimente!
    War aber weiter nichts Tragisches oder Revoluzionäres...
    Ich hatte einfach den Eindruck dass du seit deiner 'Enttäuschung' auch eine ganz andere Meinung über thailändische Frauen (und die es werden wollen) vertrittst. In diesem Zusammenhang halt, in wiefern es erstrebenswert ist sich in diese Richtung (Thema Kontaktanzeige etc.) zu orientieren.

    Keine PN wert oder?

  6. #15
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: private Kontaktanzeige vor Ort

    Da waren natuerlich die Frauen die im Internet von einem Shoparbeiter beraten wurden (wegen keinerlei Englisch Kenntnissen) sowie die wirklich einen eigenen PC hatten und demendsprechend auch wohl eher keine Barfrauen sind.
    Da wäre ich aber sehr vorsichtig , habe hier schon Einige kennengelernt den hat ihr Barjob erst den Zugang zur Wohlstands-Technologie ermöglicht , Handy , Kamera , PC , u.s.w.............

    ........bzw. war für einen guten "Verdienst" teilweise sogar notwendig genau wie die Englisch Kenntnisse .

    Denke mal bei Einer die von nullkommanix Ahnung hat ist das "Barrisiko" wohl am geringsten !

    Ausgenommen natürlich Töchter aus reichen Elternhaus die nachts von nichts anderen träumen als von einem Leben im kalten Deutschland ;-D ............

  7. #16
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: private Kontaktanzeige vor Ort

    Zitat Zitat von Liggi",p="247066
    Wenn sich dann Frauen auf die Anzeige melden, woher willst Du dann Wissen, welche Vergangenheit sie hatten ?
    Über die Vergangenheit etwas heruaszufinden ist, bei den Damen, die über ihre Vergangenheit eher schweigen wollen, so gut wie unmöglich. Und eine solche wäre ja nicht unbedingt die optimale Partnerin für unseren Threadstarter. Behaupte ich jetzt einfach mal.

    Zitat Zitat von Liggi",p="247066
    Bevor Du auf die Suche gehst, warte noch einige Urlaube. Du kannst dann besser due Spreu vom Weizen trennen !
    Schlage ich auch vor. Öfters dort hingehen. In der Heimat etwas Thai lernen, so dass Du etwas mehr kannst als: NOCHN BIAAA oder GUTEN TAG DU HÜBSCHE TUSSI. Dann einfach mal in Restaurants, Shopping Malls oder sonst wo hin gehen. Das was ein Touri halt so macht. Vielleicht bindet dir deine zukünftige Traumfrau ja die Schuhe, sie räumt dine Teller in der Thai-Küche ab oder sie verkauft dir am Strand ein Eis.......klick.....

    Und wenn "mann" Frau dort arbeiten sieht, hat er schon eine ganz andere Einstellung zu ihr. Sie arbeitet 10 Stunden für nen Appel und ein Ei und ackert für ihr Geld. Ich finde das stellt eine ganz andere Basis dar als wie bei den "üblichen" Urlaubsbekanntschaften.

    Und dafür brauchst Du nicht in den Isaan gehen.
    Ich hatte damals in Deutschland meine vorherigen Partnerinnen ja auch nicht den neuen Bundesländern gesucht. Und in deutschen Siff-Kneipen oder Puffs hätte ich sie erst garnicht aufsuchen wollen.

    Da gehst DU einfach nur CDs kaufen und denkst an nix böses und an der Kasse scannt die hübsche nicht nur deine Ware sondern gleich dein Hirn mit. Noch keinem von euch in Deutschland passiert?

    Ich denke, das könnte einem netten, kontaktfreudigen und höflichen Herren doch auch in THL wiederfahren.


    Ciao
    Ricci

  8. #17
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: private Kontaktanzeige vor Ort

    rainers schafft halt ein Gegengewicht zu der "ausschließlich Thailänderinnen sind das Salz dieser Erde und deutsche Frauen per se pfui bah" Fraktion. ;-D

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.006

    Re: private Kontaktanzeige vor Ort

    Rainer,

    die Kontaktanzeige kannst Dir eigentlich sparen. Fahr nach Thailand und die Frauen finden Dich schon, so gut kannst Dich gar nicht verstecken.

    Gruss Dieter

  10. #19
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: private Kontaktanzeige vor Ort

    @ dieter1
    ...Fahr nach Thailand und die Frauen finden Dich schon, so gut kannst Dich gar nicht verstecken...

    du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, der einfachste Weg ist oft der beste.

    Martin

  11. #20
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: private Kontaktanzeige vor Ort

    Zitat Zitat von Ricci",p="247446
    Da gehst DU einfach nur CDs kaufen und denkst an nix böses und an der Kasse scannt die hübsche nicht nur deine Ware sondern gleich dein Hirn mit. Noch keinem von euch in Deutschland passiert?
    Oder Du gehst fernab der Touristenorte in eine Bankfiliale und möchtest (eigentlich nur) Schecks eintauschen.

    Da versammelt sich nach und nach das ganze weibliche Personal einschließlich der Filialleiterin um Dich herum und sie fragen Dich aus.

    Ob Du schon verheiratet bist, warum Du noch nicht verheiratet bist.

    Und sie glauben Dir nicht (bzw. können sich nicht vorstellen), dass Du aus einem Land kommst, in dem es Männer hat wie Sand am Meer und wenig Frauen.

    Und sie glauben Dir nicht dass Deine Euros in der Heimat über keine nennenswerte Kaufkraft verfügen...

    Kurzum, sie können sich kaum vorstellen, dass einer wie Du (immer noch) keine Frau hat und allein ist.

    Micha

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Private Homepage
    Von ernte im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.08.08, 20:53
  2. Private Unfallrente
    Von Einauge im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.08, 23:18
  3. Thailand Kontaktanzeige
    Von marcopolo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 17:14
  4. Kontaktanzeige
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 09:25