Ergebnis 1 bis 9 von 9

Private Investigators

Erstellt von db, 17.04.2005, 18:37 Uhr · 8 Antworten · 754 Aufrufe

  1. #1
    db
    Avatar von db

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    65

    Private Investigators

    Hallo,

    in einer recht kniffeligen Angelegenheit, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte und kann, brauche ich professionelle Hilfe. Die Sache hat jedoch absolut nichts mit Liebe, Trieb und Partnerschaft zu tun.

    Durch Internetrecherche bin ich auf folgende Website gestossen: http://www.thailandpi.com/

    Das ganze macht mir einen recht professionellen und soliden Eindruck. Nach Schilderung des Sachverhalts per E-Mail erhielt ich auch nach etwa vier Stunden die Antwort, mein Fall könne übernommen werden. Die Kosten sind durchaus moderat.

    Bevor ich denen nun sämtliche Details übermittle würde mich interessieren, ob jemand unter Euch schon einmal Erfahrungen mit so etwas gemacht hat, speziell mit dieser Firma.

    Vielen Dank
    Dieter

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Wonder
    Avatar von Wonder

    Re: Private Investigators

    Ich glaube ich kenne jemanden der damit Erfahrung hat. Wenn es die Privatdetektive sind die ich meine dann hat er damit gute Erfahrungen gemacht. Ist aber wohl nicht ganz billig.

  4. #3
    Avatar von Silvus

    Registriert seit
    06.03.2002
    Beiträge
    171

    Re: Private Investigators

    Hallo Dieter,
    ist ganz interessant, nur ich bräuchte einen Punkt, der nicht übernommen wird:
    Anything where a very large sum of money is involved -- NO, REFUSED!

    Schade !

  5. #4
    db
    Avatar von db

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    65

    Re: Private Investigators

    Hallo,

    dann mal einen kurzen Zwischenbericht:

    Ich habe denen eine E-Mail geschickt. Antwort kam prompt. Ebenso prompt die Geldforderung. Also eine Anzahlung per Western Union, wenn es nichts wird, eben abschreiben und unter Erfahrung verbuchen.

    Aber siehe da: einen Tag später, kamen die ersten Ergebnisse, sehr professionell, mit Fotos und in sehr, sehr gutem Englisch.

    Momentan sieht es also so aus, als ob man sie empfehlen könnte. Ich werde vom Ergebnis berichten.

    Viele Grüße
    Dieter

  6. #5
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Private Investigators

    @db

    Tatsächlicher Erfahrungsbericht oder rafinierte Werbung?
    Die Idee wäre gar nicht mal so schlecht, oder?

  7. #6
    db
    Avatar von db

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    65

    Re: Private Investigators

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="238729
    Tatsächlicher Erfahrungsbericht oder rafinierte Werbung?
    Die Idee wäre gar nicht mal so schlecht, oder?
    Tatsächlicher Erfahrungsbericht. Ich habe mit den Leuten nichts zu tun, ausser dass ich sie beauftragt habe.

    Es ist eigentlich sehr schade, daß man hier nichts mehr schreiben kann, ohne daß irgendjemand ein Haar in der Suppe sucht.

    Trotzdem viele Grüße
    Dieter

  8. #7
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Private Investigators

    "Discreet investigations of a Thai girl friend..."
    - Ich hoffe mal, ich weiß alles? :keineahnung: ;-D

  9. #8
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Private Investigators

    Zitat Zitat von db",p="238722
    die ersten Ergebnisse, sehr professionell, mit Fotos und in [highlight=yellow:598a56877b]sehr, sehr gutem Englisch[/highlight:598a56877b]
    dann weiß ich zumindest, um welche der mir bekannten
    Agenturen es sich nicht handelt

    mfg Thurien

  10. #9
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Private Investigators

    Zitat Zitat von MadMovie",p="238820
    "Discreet investigations of a Thai girl friend..."
    im Klartext: bereits schlechtem Geld noch schlechteres hinterherwerfen...

Ähnliche Themen

  1. Private Scheidung
    Von Malivan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.12, 16:34
  2. Private Homepage
    Von ernte im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.08.08, 20:53
  3. Private Unfallrente
    Von Einauge im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.08, 23:18
  4. Private Homepage !!!
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 08:08