Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Prinzen-Lied

Erstellt von gon, 28.09.2001, 22:44 Uhr · 26 Antworten · 1.455 Aufrufe

  1. #21
    Mario
    Avatar von Mario

    Re: Prinzen-Lied

    @BeerChang
    ...Liegenschaften in Kenia.
    Gab´s da nicht auch mal einen nicht so ernst gemeinten Song über die Kenia-Urlauber von der EAV?

    Bist Du eigentlich der Herbert der mir freundlicher Weise das Thailandtrikot für meinen ältesten Sohn(9) mitbringen wollte?
    (ca.April im Baanthai-Board)

    Letzte Änderung: Mario am 29.09.01, 20:58

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: Prinzen-Lied

    Who the f... is "Die Prinzen"?

  4. #23
    BeerChang
    Avatar von BeerChang

    Re: Prinzen-Lied

    @Mario , joho genau der bin ich. Hoffe, Du hasts nun gefunden, wenn nicht ich bin Anfang Nov wieder auf Business-Trip in Pratunam, da hängens zum Säue füttern herum, und übrigens ich muss auch eines mitnehmen, mein Bub hats zerrissen bei Torjubel-lauter Blödsinn lernens die Buben aus der Champignon-Liga.
    Grüsse, vom nun endlich um die Häuser ziehenden Herbert

  5. #24
    Mario
    Avatar von Mario

    Re: Prinzen-Lied

    War im Mai/Juni vor Ort und habe unseren Kindern(2) in Udon Thani einige Trikots gekauft.Habe Sie sofort beschriften lassen(Name,Rückennr.)
    Gerade mal 50 Baht Aufpreis.War O.K.
    War ein reiner Trikotladen-unweit des Einkaufscenters Complex.

    Seit wann spielen Teams aus Österreich in der Champions-Liga?
    Ich denke mal Dein Sohn supportet eine Truppe anderer Nation.

  6. #25
    gon
    Avatar von gon

    Re: Prinzen-Lied

    Nach euren Antworten muß ich ´schreiben`
    Ich bin wirklich ein Anhänger des schwarzen Humors und zweideutigkeiten und Deutschen Tugenen aber diese Zeile kann nicht sein (ich weiß das viele deswegegen hinfliegen ) genau so wie Amerikaner Engländer usw und auch in andere Länder wie DomRep. Deutsche Frauen nach weiß ich wo hin . Man muß aber die Realition sehen.Man muß auch die Thailändischen Frauen hier berücksichtigen,
    wenn sie jüngere Kinder auf der Straße treffen. (ich geh davon aus das die die Prinzen hören) und sagen (oder denken) guck mal die sind nur zum f***** da. Vieleicht ist das übertrieben aber irgendwann
    muß mal schluß sein mit dem Quatsch!!!

    Gruß Olaf

  7. #26
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Prinzen-Lied

    @ Naklarmann

    Die US-Amerikaner sind zurecht stolz darauf, dass sie als so ziemlich erstes Land der Welt eine Verfassung hatten, die dem Einzelnen die Moeglichkeit der freien Entfaltung gibt.

    Was das Fehlen einer einheitlichen Geschichte angeht, stimmt das natuerlich genausowenig wie man der BRD ein solches Fehlen nicht nachsagen kann. Beide Staaten stellen heute die Summe der unterschiedlichsten Staaten dar.

    Mindestens 2 der von Dir genannten 3 Saenger sind/waren Tunten um bei Deinem Jargon zu bleiben. Ich wuerde sagen sie sind schwul, genau wie der Saenger der Prinzen. Das aendert aber nichts an der Bewertung das Gesangs. Der ist halt Geschmackssache.

    Thema war aber hier im Forum die Textzeile ueber die Deutschen 5extouristen in Thailand, was ein wirklichkeitsnahes Klischee ist.

    Mit Gruss vom Jinjok

  8. #27
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Prinzen-Lied

    Hi,
    um auf diese Liedzeile zurueckzukommen:
    Thailand hat von Anbeginn selbst dazu beigetragen, dass der Ruf Thailand,s als 5extouristen-Land entstanden ist!!
    Meine Meinung,
    warum,
    weil die schon damals "verkommene gesellschaftliche Struktur,
    (Militaerdiktatur, Korruption, Verletzung der Menschenrechte,
    soziale Diskriminierung u.v.a.), nicht in der Lage war, diese Entwicklung zu erkennen, und wenn doch, so haben die damaligen Machthaber, lieber davon profitiert, als den Ruf Thailand,s zu wahren,
    heute sind erste Ansaetze einer Korrektur erkennbar, man muss abwarten, wie das weitergeht, der Weg ist beschritten, ob er richtig ist, und Aenderung bewirken kann, werden wir sehen , spaeter, viel spaeter, nicht heute und morgen...
    Man kann eine schlechten Ruf schnell erwerben,
    ihn loszuwerden, dauert oft laenger, sehr lange...
    Inwieweit es dem Land dann nutzt oder schadet(wirtschaftlich/sozial), auch das ist abzuwarten.
    Ich kann ein Land nur reformieren, wenn ich die Ganzheit der gesellschaftlichen Umstaende beruecksichtige. und die soziale Vertraeglichkeit beachte.
    Mir scheint es, dass da wieder Fehler gemacht werden, die eine vielleicht gutgemeinte Reform verhindern werden.
    Man kann dieses Problem auch nicht auf die Thaifrau reduzieren,
    natuertlich haben frauen im Ausland , da und dort , unter dem Ruf ihres Landes. zu leiden,
    das laesst sich auch nicht so schnell ausmerzen und entspringt eh einer subjektiven Betrachtung im Ausland...
    Gruss Klaus


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt das Lied...
    Von cybernoon im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.08, 06:23
  2. Euer Lied?
    Von hello_farang im Forum Essen & Musik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 23:48
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 14:43
  4. Suche Lied von ICE
    Von Thaimaus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 00:44
  5. Lied von Ban Na Sai
    Von Tschaang-Frank im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 13:28