Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Preppers in Thailand

Erstellt von Phommel, 08.09.2013, 08:14 Uhr · 50 Antworten · 3.523 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ein 97er Brunello noch.
    Der rundet das Warten ab und hält auch solange.
    Vielleicht.
    Aber mit ohne Kerze schmeckt er vielleicht trotzdem.
    Und das Käse Feeling - zumindestens vom Geruch - lässt sich sicher imitieren .......

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.717
    Wo is jetz der Fommel ? Hat sich nach #24, der Bunkerbauanleitung sofort verabschiedet ...

    Schon beim Schaufeln ?

  4. #33
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Angelausrüstung
    Aktivkohletabletten
    A-Kohlefilter Wasseraufbereitung
    ABC-Schutzanzug
    Bunker
    Brunnen
    Dehydrierte lebensmittel
    Dosenfleisch
    Decken
    Diesel
    Fallen und Schlingen
    Funkgerät CB
    Handfeuerwaffe
    Jagdausrüstung
    Musik und Videosammlung
    Notstromdieselaggregat

    und...... bitte Liste Ergänzen wenn was vergessen wurde


    Da setze ich mich doch lieber aufm Balkon wenns knallt, und kucke dem Feuerwerk mit'n Bier in der Hand zu, ev. noch nen letztes Video z.B. james Bond-"Leben und sterben lassen"

  5. #34
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    983
    zur Abwehr, kann auch aus dem Wohnzimmer betrieben werden.

  6. #35
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen

    und...... bitte Liste Ergänzen wenn was vergessen wurde
    72 Jungfrauen falls man eine laengere Zeit ueberbruecken muss

    Was bei Moslems gut ist wird ja einem Prepper auch hilfreich sein

  7. #36
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    72 Jungfrauen falls man eine laengere Zeit ueberbruecken muss

    Was bei Moslems gut ist wird ja einem Prepper auch hilfreich sein
    Was denn, s exueller Stress statt überleben?

  8. #37
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Spaßgesellschaft ist dann nicht mehr. Gezeugt darf nur werden wenn jemand das Kollektiv verlassen hat. Zumindest so lange die Situation nicht mehr Spaß erlaubt.

  9. #38
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Wozu verstecken ? ..... Auf die Jagd gehen und die Deppen in ihren Häusern überfallen macht doch viel mehr Spaß .

    Der Hausherr wird erschlagen die Kinder versklavt die Frauen werden .... und sämtliches Viehzeugs verspeist

    So und nur so kann man überleben und auch mal was erleben .

  10. #39
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Wozu verstecken ? ..... Auf die Jagd gehen und die Deppen in ihren Häusern überfallen macht doch viel mehr Spaß .

    Der Hausherr wird erschlagen die Kinder versklavt die Frauen werden .... und sämtliches Viehzeugs verspeist

    So und nur so kann man überleben und auch mal was erleben .
    Das T-Virus soll dich holen, jawohl !!!!

  11. #40
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Das T-Virus soll dich holen, jawohl !!!!
    Das heißt bei meiner Wahl zum Stammeshäuptling kann ich nicht auf deine Stimme zählen ?

    Ich hab ja noch denn rolf ..... obwohl mit ihm würde es sicher zu Rivalitäten punkto Stammeshierarchie kommen .

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte