Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Prepaid SIM Card für Thailand?

Erstellt von i_g, 10.06.2007, 19:48 Uhr · 71 Antworten · 8.598 Aufrufe

  1. #51
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Prepaid SIM Card für Thailand?

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="514006
    jau und sich nicht immer neue visitenkarten drucken zu lassen,
    wäre auch noch ein argument, was ja bekannt ist.
    Visitenkarten drucken wo und wie ich in Thailand zu erreichen bin?

    Na in erster Linie benoetige ich ein Telefon in Thailand wenn ich ein Hotel, Restaurant o.ae. anrufen moechte. Aber jedem das seine.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von 1234

    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    109

    Re: Prepaid SIM Card für Thailand?

    Zitat Zitat von deguenni",p="491288
    bei 7eleven und 123call ist was am meisten verwendet wird.
    kannste für 100 oder 300 THB kaufen und aufladen.
    Hallo, habe mir gerade den ganzen Thread durchgelesen, bin aber nicht wirklich schlau geworden. Brauche eine Thai simcard für max. 3 Wochen. wo kriege ich die in der Nähe der Kaosan rd.? 7eleven oder kriegt man hier nur die Aufladebons? Widersprüchliche Meldungen im Thread. Noch eine Frage, die Anzeige am Handy bleibt aber durch eine Thai simcard lesbar, ich möchte deshalb nicht Thai lernen...
    Danke für Eure Infos. Lg Christian

  4. #53
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Prepaid SIM Card für Thailand?

    Es gibt die Aufladkarten im 7/11 und ich würde mich erstmal auf der Kao Saan Road umschauen ob es da nicht mal wieder eine Promotion Aktion gibt wo es die Sim Card dann umsonst gibt. Das Display verändert sich nicht. Auch gibt es alle Beschreibungen des wiederaufladen auch in englisch.

  5. #54
    Avatar von BBauer1904

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    37

    Re: Prepaid SIM Card für Thailand?

    Auch eine Frage zur SIM Card: Wo bekomme ich die Karte in Koh Samui? Am Flughafen?

  6. #55
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Prepaid SIM Card für Thailand?

    Fragen zur Simcard?
    Die liegen quasi auf der Strasse rum.
    Es gibt x-handygeschaefte, auf Maerkten, sogar am Flughafen werden diese Simcards verkauft.

    Im Notfall, wenn gar nix hilft. Ich habe auch noch eine Simcard, die ich nicht mehr benoetige.

  7. #56
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Prepaid SIM Card für Thailand?

    Zu # 50 und 51,

    in Th. werden gerne Visitenkarten ausgetauscht.
    Somit ok, wenn man man selbst ne Karte überreicht, wo
    die Tel.- Nr. beständig ist. War das soweit verständlich ?

  8. #57
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Prepaid SIM Card für Thailand?

    Ich bin ja echt mal gespannt ob meine DTAC Happy im November noch funktioniert ... habe ein Guthaben von -10 Baht, letztmalige Nutzung vor zwei Wochen und nun kann ich erst im November wieder aufladen ... wenn ich denn dann noch aufladen kann, man wird's sehen ...

  9. #58
    Avatar von schauschun

    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    483

    Re: Prepaid SIM Card für Thailand?

    Zitat Zitat von cologne",p="519213
    ..und nun kann ich erst im November wieder aufladen ... wenn ich denn dann noch aufladen kann, man wird's sehen ...
    @cologne:
    hast du nicht irgendeinen bekannten zur zeit im los?
    der koennte ja dann deine karte per atm aufladen !

  10. #59
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Prepaid SIM Card für Thailand?

    DTAC Happy per ATM aufladen?
    Habe ich noch nie gehört ...
    Wie genau geht das denn?
    Klar habe ich jemanden in Thailand, der die Karte aufladen könnte, das wäre nicht das Thema ... müsste nur wissen wie das geht, er wird's als Thai zwar auch wissen, aber interessiert mich trotzdem!

  11. #60
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Prepaid SIM Card für Thailand?

    ... oder Dein Bekannter besorgt sich eine Karte, gibt Dir die Nummer durch und Du kannst diese von selbst aufladen.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prepaid Thailand SIM
    Von Andichan im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.12, 10:56
  2. Prepaid SIM Karten in Thailand
    Von Daniel Sun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 16:25
  3. Prepaid in Thailand - Was denn nun?
    Von Hans im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.05, 18:10
  4. Prepaid-Cards in Thailand
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 11:27
  5. Handy in Thailand (Prepaid Karte)
    Von Moglies im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.01, 12:45