Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Prepaid SIM Card für Thailand?

Erstellt von i_g, 10.06.2007, 19:48 Uhr · 71 Antworten · 8.608 Aufrufe

  1. #41
    woody
    Avatar von woody

    Re: Prepaid SIM Card für Thailand?

    Zitat Zitat von schauschun",p="513361
    ......wird extra darauf hingewiesen: wenn keine kostenpflichtige aktion innerhalb dreier monate, dann behaelt sich ais das recht vor, die karte zu deaktivieren !
    Tatsache ist aber, dass bei jeder Nachladung die Gültigkeit der Karte sich um ein Jahr erweitert, oder willst du das abstreiten.

    Die rechtlichen Vorbehalte von denen du schriebst, habe ich nicht überprüft, sind eigentlich auch unrelevant, da sie nicht zum Tragen kommen, meine Sim-Card habe ich 6 Monate nicht benutzt und hatte dabei keinen Nachteil.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von schauschun

    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    483

    Re: Prepaid SIM Card für Thailand?

    Zitat Zitat von woody",p="513432
    dann behaelt sich ais das recht vor, die karte zu deaktivieren !

    Tatsache ist aber, dass bei jeder Nachladung die Gültigkeit der Karte sich um ein Jahr erweitert, oder willst du das abstreiten.

    Die rechtlichen Vorbehalte von denen du schriebst, habe ich nicht überprüft..

    erinnert mich irgendwie an die div. diskussionen bzgl. overstay.
    du kannst es bis zum airport schaffen und zahlst dann nur den entsprechenden tagessatz...

    ja, bei jeder aufladung verlaengert sich die gueltigkeit um ein jahr.
    aber (analog radio eriwahn..) ais behaelt sich das recht vor die karte zu deaktivieren, wenn drei monate keine kostenpflichtige aktion erfolgt ist. -PUNKT-

    SO, ICH HABE FERTIG !!

  4. #43
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    Re: Prepaid SIM Card für Thailand?

    funktioniert der tarif unun auch in deutschland?
    meine 1to2call-karte (einstellung bzw. tarif weiss ich leider nicht - bis 2 jahre aufladezeit moeglich), tut das. aufladung der karte aus deutschland ist moeglich und auch telofonieren oder sms versenden.
    changnoi

  5. #44
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Prepaid SIM Card für Thailand?

    Zitat Zitat von schauschun",p="513585
    ..ais behaelt sich das recht vor die karte zu deaktivieren, wenn drei monate keine kostenpflichtige aktion erfolgt ist...
    Easy Einfach genügend Guthaben draufpacken und dann gelegentlich von DL aus eine SMS verschicken. Ist ja schliesslich auch eine "Kostenpflichtige Aktion"

    Grüsse
    Alex

  6. #45
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Prepaid SIM Card für Thailand?

    Ist es so wichtig, die eine Simcard zu behalten?

  7. #46
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Prepaid SIM Card für Thailand?

    Zitat Zitat von Odd",p="513614
    Ist es so wichtig, die eine Simcard zu behalten?
    Die Frage hab ich mir auch schon gestellt.
    Habe vor ein paar Wochen ein paar DTAC/Happy SIM-Karten an der Beach Rd. gekauft. Das Stück um 20 Baht, Guthaben 25 Baht. Solche promotions gibts ja laufend, am Geld kanns also nicht liegen...

  8. #47
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Prepaid SIM Card für Thailand?

    Hat den Vorteil, dass man seinen Freunden und Verwanten nicht jedes mal eine neue Tel. Nr. durchkabeln muss

    Ansonsten stimmt´s schon, is eigentlich Wurscht ;-D

    Grüsse
    Alex

  9. #48
    Avatar von schauschun

    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    483

    Re: Prepaid SIM Card für Thailand?

    Zitat Zitat von Alek",p="513612
    Einfach genügend Guthaben draufpacken und dann gelegentlich von DL aus eine SMS verschicken. Ist ja schliesslich auch eine "Kostenpflichtige Aktion"
    wird leider nicht klappen, kein versand von sms aus deutschland moeglich, nur empfang - der ist aber kostenfrei.
    aber dich anrufen lassen funzt - kosten je minute (international roamig vorausgesetzt) zwischen 40 - 92 thb/minute.

    Zitat Zitat von ChangNoi",p="513608
    funktioniert der tarif unun auch in deutschland?
    ja, jeder one-2-call- und sawasdee-tarif von ais funzt in d-land, voraisgesetzt du hast vorher in th die karte fuer international-roaming freischalten lassen (kosten: 30 thb)

    Zitat Zitat von Odd",p="513614
    Ist es so wichtig, die eine Simcard zu behalten?
    die karte nicht ;-D aber die dazugehoerende telefonnummer bleibt gleich.

    ist zum beispiel fuer viele leute wichtig beruflich/privat erreichbar zu sein.

  10. #49
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Prepaid SIM Card für Thailand?

    Zitat schauschun:
    " " die karte nicht ;-D aber die dazugehoerende telefonnummer bleibt gleich.

    ist zum beispiel fuer viele leute wichtig beruflich/privat erreichbar zu sein. "
    _________________

    jau und sich nicht immer neue visitenkarten drucken zu lassen,
    wäre auch noch ein argument, was ja bekannt ist.

  11. #50
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Prepaid SIM Card für Thailand?

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="514006
    jau und sich nicht immer neue visitenkarten drucken zu lassen,
    wäre auch noch ein argument, was ja bekannt ist.
    Und wieviele Geschäftsleute kennst du die mit Prepaid telephonieren nur so interesse halber

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prepaid Thailand SIM
    Von Andichan im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.12, 10:56
  2. Prepaid SIM Karten in Thailand
    Von Daniel Sun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 16:25
  3. Prepaid in Thailand - Was denn nun?
    Von Hans im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.05, 18:10
  4. Prepaid-Cards in Thailand
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 11:27
  5. Handy in Thailand (Prepaid Karte)
    Von Moglies im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.01, 12:45