Ergebnis 1 bis 5 von 5

Prepaid Karten samt Nummer

Erstellt von Ricci, 06.09.2004, 10:19 Uhr · 4 Antworten · 861 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Prepaid Karten samt Nummer

    Hossa,

    gibt es in THL eigentlich Prepaid Karten inklusive Nummer, wie sie zB in Italien erhältlich sind? D.h. deutsche Karte raus, neue Karte rein und dann telefonieren.

    Wenn ja, kann man die am Flughafen in BKK besorgen?


    Ciao
    Ricci

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Prepaid Karten samt Nummer

    Gibt es.

  4. #3
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Prepaid Karten samt Nummer

    Sim-Karte reaktivieren

    Simkarte

    Telefonieren in Thailand

    nur einige auf der Schnelle im Nittaya gefunden

  5. #4
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Prepaid Karten samt Nummer

    @Ricci,

    ja bekommst Du am Flughafen, da gibt es Telefonshops. Nur die SIM karte mit neuer Nummer und, wenn ich mich recht erinnere einem Guthaben von 50 Baht, bei 1 2 3 Call, das ist AIS, zwischen 350 - 450 Baht, je nach Shop.

    Ich würde Dir AIS empfehlen, weil da die Telefonverbindungen landesweit am besten sind, auch wenn es Thaksins Familie dadurch besser geht. Wenn ich mich recht entsinne gehst Du in den Ostisaan, so um die Gegend von Buriram.

    Solltest Du länger bleiben, dann empfehle ich Dir auf jeden Fall einen Vertrag bei AIS abzuschließen, da dann die Gebühren wesentlich billiger sind. NAtürlich auf den Namen Deiner Frau. Aber nicht im Telefonshop, sondern bei AIS direkt.

    Hausregister und Ausweis Deiner Frau nicht vergessen. Hier ein Link zu AIS, da kannst Du auch herausbekommen wo sie ein Büro haben und ebenso die aktuellen Tarife.

    http://www.ais.co.th/eng/intro_yellow.htm

    Hoffe es hilft Dir weiter.


    Gruss

    Johann

  6. #5
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Prepaid Karten samt Nummer

    @Johann,

    danke.
    :-)

Ähnliche Themen

  1. Prepaid SIM Karten in Thailand
    Von Daniel Sun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 16:25
  2. XP-Build-Nummer auf Desktop
    Von Malivan im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 11:32
  3. Frage zu thailänd. Prepaid-Karten
    Von Luftretter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 22.01.06, 15:50