Ergebnis 1 bis 6 von 6

Prepaid Karte welche

Erstellt von JhonnyDeep, 26.06.2010, 18:38 Uhr · 5 Antworten · 815 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von JhonnyDeep

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    21

    Prepaid Karte welche

    Wenn ich mich in thailand befinde welche SIM sollte ich benutzen,ich habe jetzt O2 prepaid was sollte ich dort benutzen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Könnte mir vorstellen, das es ähnlich wie in D.- Land ist mit der " Gesammtversorgung ".

    Beispiel: Eifel, im hintersten Winkel -> Schneifel z.B. meines wissens kein o2.

    Solltest deine Anfrage evtl. präzisieren..
    Heisst wo in TH. ? Pty. z.B. dürften alle Netzanbieter funzen..da sicher dort Mobilfunk -Vollausbau gegeben ist.

  4. #3
    Avatar von JhonnyDeep

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    21
    ja dachte da in erster linie an pattaya

  5. #4
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452
    kaufe dir einfach bei 7/11 ene simcard von "one 2 call" gibt keinerlei Probleme

  6. #5
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Sollte kein großer Wert auf die Telefonnr. gelegt werden:
    Ich hatte öfters auf Märkten Simcards für 20 Baht bei 50 Baht Guthaben gekauft.

  7. #6
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Speziell für Pattaya wurde ja schon die Antwort gegeben: Irgendeine. Bei anderen Standorten ist die Sache nicht so einfach. Da gibt es Regionen, in denen war historisch 1 2 Call (AIS) die zuerst voll ausgebaute Infrastruktur (z.B. im Isaan). Der Mitbewerber DTAC hat aber inzwischen ganz mächtig aufgeholt und das alte regionale Denken ist eigentlich obsolet. Heute kommt es auch auf die Art der Dienste an. So gibt es in der Pampa um Korat schon 3G via Dtac. Aber in Udon gibt es immer noch nur EDGE. Und es kommen auch immer neue Anbieter auf den Markt. Deshalb ist es - jetzt unabhängig von ganz konkreten Standorten - am besten man fragt in Geschäften, die alle Telcom-Anbieter führen nach, wer für die jeweilige Region das beste Netz hat. Von der Region nach Bangkok zu telefonieren können natürlich alle.

Ähnliche Themen

  1. Neues Handy - wo kaufen ??? Welche Prepaid-Karte??
    Von Luftretter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 20:38
  2. Welche TV Karte?
    Von ingohsv im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 14:31
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 21:34
  4. TV Karte welche?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 16:16
  5. Handy in Thailand (Prepaid Karte)
    Von Moglies im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.01, 12:45