Ergebnis 1 bis 8 von 8

Preiswertes Reisebüro in BKK für TG-Flug BKK-FRA-BKK?

Erstellt von Paedda, 25.01.2013, 09:50 Uhr · 7 Antworten · 761 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661

    Preiswertes Reisebüro in BKK für TG-Flug BKK-FRA-BKK?

    Hallo allerseits,

    wir möchten eine Schwester meiner Frau für 3 Monate zu Besuch nach D holen. Vor einigen Jahren (mit Schwester Nr. 2) hatte ich hierzu ein preiswertes, zuverlässiges Reisebüro in SUK Soi 11, das uns für den Visaantrag eine entsprechende Flugreservierung mit TG ausstellte. Da dieses Reisebüro inzwischen dicht ist, suche ich nun Ersatz.

    Frage an die Gemeinde: Habt Ihr irgendwelche Tipps? Da meine Frau und ich wohl Ende Mai in LOS sind und TG fliegen, ist der Rückflug mit Schwester für Mitte/Ende Juni geplant. Muß ich für ihr Ticket wirklich so mit 48.000 THB rechnen?

    Aua, das tut weh. Any Tipps???

    Dank im Voraus!
    Paedda

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Hab vor wenigen Tagen 2 Flüge für meine Schwiegereltern für den 22.07. gebucht. Wollte auch erst 10 Wochen... Doch dann hat mich Member BMF555 davon überzeugt Flüge zu nehmen, die gegen geringe Gebühr stornier- und änderbar sind. Wenn es der erste Besuch ist, kann es vielfache Probleme geben. Deshalb werden wir erst mal die geplanten 5 Wochen abwarten und dann lieber für 2.000 Baht den Rückflugtermin nach hinten verlegen. Ein 10 Wochen Visum zu bekommen ist kein Problem, auch wenn der Rückflug schon nach 5 Wochen gebucht ist. Nur eine andere Flugreservierung vorlegen, die dann wieder gecancelt wird.

    BMF555 hatte mir den Tip gegeben direkt bei Thai Air zu buchen.

    Schau mal bei TG direkt auf die Homepage. Der Preis liegt aber schon auf Deiner vermuteten Höhe...

  4. #3
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Mit dem Reisebuero kann ich nicht helfen, da ich immer direkt buche.

    Rein preislich wuerde ich Euch raten, auch mal bei Lufthansa zu schauen, die sind in der Regel immer guenstiger als TG auf dieser Strecke. Aktuelle Preise fuer 3-Monatstickets (Anfang Juni): LH: 38500B, TG 46400B. Evtl. lohnt es sich hier, einen Codeshare zu buchen, also LH Ticket auf TG Flug, so dass ihr zusammen fliegen koennt. Die jeweiligen Flugnummern kann man online finden (4-stellige Flugnummer, z.B. LH 9715 fuer TG920) und dann ein Reisebuero diese Fluege buchen lassen.

  5. #4
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ja die LH kriegst für knapp unter 40000 Baht,

    aber der Tarif ist dann nicht umbuchbar oder stornierbar.

    ansonsten Hat die Lufthansa - wenn man Abends fliegt ja fast die selbe Zeit wie die Thai,

    verabschiedet ihr euch halt in BKK und trefft euch in Frankfurt wieder.

  6. #5
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Hallo Peadda, hast eine PN. Weiß nicht, ob das zu weit weg ist für die Schwester Deiner Frau. Aber einen Versuch ist es Wert.

  7. #6
    Avatar von Karl

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    412
    ich buche in letzter zeit immer hier und bin sehr zufrieden. Die Leute kümmern sich um Deine Angelegenheit

    Ms.Supavinee Ketsiri (Ning)
    Flight Reservation

    Educational Travel Center (ETC)
    Tel. : 02-4401979 Ext 108
    Fax : 02-4401989
    E-mail : ticket02@etc.co.th
    Site : www.etc.co.th

  8. #7
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Danke Euch schon einmal. Die genannten Tipps sind nur recht weit vom Sukhumvit-Gebiet enfernt. Es kann doch nicht sein, dass es hier oder um die Silom rum nichts gibt!?
    Bin für weitere Meldungen immer dankbar.

    Paedda

  9. #8
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780

Ähnliche Themen

  1. DUS - preiswertes Parken?
    Von strike im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 04:04
  2. Gutes und preiswertes Hotel in Udon Thani
    Von Georg im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 21:21
  3. Reisebüro in BKK
    Von pef im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 12:12
  4. gutes und preiswertes Hotel in Bangkok
    Von Georg im Forum Touristik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 15:45
  5. Reisebüro in BKK
    Von fun-diver im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.05, 16:40