Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

Preise für gebrauchte Autos

Erstellt von houndini, 18.01.2008, 19:02 Uhr · 80 Antworten · 21.267 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Preise für gebrauchte Autos

    Das hier ist genau das richtige für Thailand /Isaan
    http://www.one2car.com/CarInfor/card...10719200&row=2

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von houndini

    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    286

    Re: Preise für gebrauchte Autos

    In Sachen Strassen sind wir voraussichtlich so um BKK, Hua Hin, Cancharburi, Phuket, Pattaya unterwegs. Isan ist nicht so unsere normale Richtung. Bis auf Cancharburi sind mir da noch keine Schlaglöcher aufgefallen. Geht es also auch ohne Pickup/Jeep?

  4. #33
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Preise für gebrauchte Autos

    Zitat Zitat von houndini",p="557888
    ... Geht es also auch ohne Pickup/Jeep?
    Teilweise habe ich im Baustellen Bereich ca. 50 cm tiefe Schlaglöcher gesehen. Und das nicht nur im Issan.

    Gefährlich sind die erst richtig, wenn es regnet und die Dinger vollgelaufen sind, dann sieht man nicht ob es sich um eine Pfütze handelt, oder um einen Krater...

    Aber dann hilft der Pickup/Jeep auch nicht mehr viel...

  5. #34
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Preise für gebrauchte Autos

    In jeder groesseren Ortschaft gibt es Zeitungen - sehen eher aus wie schwarz-weisse Werbeflyer - mit gebrauchten Fahrzeugen. Die geben einem in aller Regel erstmal einen grossen Ueberblick ueber die Preise der Region. Geheimtip sind die Banken, die haben ab und an Autkionen, da kann man echte Schnaeppchen machen.

    Der zweite Weg sollte dann aber immer per Pedes sein. Wie DisainaM bereits beschrieb, so ist es.

    Und Du kannst die Mia mal in die diversen Thai Autoclubs Webseiten schicken und auch Panthip. Da werden oft gute Preise gehandelt.

    Diesel - Gas ist eine echte Alternative, haben selber jetzt zwei Pick Up mit Gashybrid, kann also Diesel oder Gas fahren.

    Marktverhaeltnisse in der Art wie in Deutschland gibt es nicht. Oftmals sind neuere Gebrauchtwagen (bis 2 Jahre) auf dem Land billiger, da aus der Not heraus verkauft.

    Wuerde allerdings als Gebrauchsfahrzeug in Thailand auch immer einen Pick Up empfehlen. Mit Kabine fuer 5 Personen plus Ladeflaeche hat man genuegend Platz auch fuer Alternativen und es ist das passende Auto fuer Thailand.

  6. #35
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Preise für gebrauchte Autos

    Zitat Zitat von Serge",p="557910
    ....Wuerde allerdings als Gebrauchsfahrzeug in Thailand auch immer einen Pick Up empfehlen. Mit Kabine fuer 5 Personen plus Ladeflaeche hat man genuegend Platz auch fuer Alternativen und es ist das passende Auto fuer Thailand.
    tach serge,

    auch mein ergebnis nach abwägung aller parameter

    gruss

  7. #36
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002

    Re: Preise für gebrauchte Autos

    Zitat Zitat von Serge",p="557910
    Wuerde allerdings als Gebrauchsfahrzeug in Thailand auch immer einen Pick Up empfehlen. Mit Kabine fuer 5 Personen plus Ladeflaeche hat man genuegend Platz auch fuer Alternativen und es ist das passende Auto fuer Thailand.
    Einverstanden, aber mit einer Ausnahme. Wer vor allem in Bangkok unterwegs ist und dort viel in Shopping Center und Parkhäuser fährt ist mit einem Toyota Soluna oder Honda City besser dran. Ich finde Pickups auch gut und habe selbst einen, aber 10 Etagen im MBK hochkurbeln und sich danach rückwärts in eine Mini-Parkbucht quetschen geht mit einem Kleinwagen besser.

  8. #37
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Preise für gebrauchte Autos

    Zitat Zitat von ffm",p="557984
    Ich finde Pickups auch gut und habe selbst einen, aber 10 Etagen im MBK hochkurbeln und sich danach rückwärts in eine Mini-Parkbucht quetschen geht mit einem Kleinwagen besser.
    Ich halte ein eigenes Auto zur Fortbewegung im zentralen Bangkok fuer voellig ungeeignet. Wenn ich ins Zentrum reinfahre lasse ich die Karre immer zu Hause stehen.

  9. #38
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002

    Re: Preise für gebrauchte Autos

    Zitat Zitat von Dieter1",p="557987
    Ich halte ein eigenes Auto zur Fortbewegung im zentralen Bangkok fuer voellig ungeeignet. Wenn ich ins Zentrum reinfahre lasse ich die Karre immer zu Hause stehen.
    Mit der Fortbewegung haste recht. Aber wenn mal richtig was einzukaufen und dann auch zu transportieren ist dann hat es gravierende Nachteile wenn man auf Taxi und Skytrain angewiesen ist. Vor allem für denjenigen der die ganzen Tüten und Kisten schleppen muss.

  10. #39
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Preise für gebrauchte Autos

    Da kann man doch einen Lieferservice beauftragen, das kost doch hier nix :-) .

  11. #40
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Preise für gebrauchte Autos

    [quote="Serge",p="557910"]Diesel - Gas ist eine echte Alternative, haben selber jetzt zwei Pick Up mit Gashybrid, kann also Diesel oder Gas fahren


    Also das muß ja eine ganz neue Technik sein dachte immer geht nur Benzin und Gas da ja man beim einem Diesel keine Zündkerzen hat. Aber würde mich echt intressieren wo Du umgerüstet hast vielleicht kannst du mir eine adresse zukommen lassen

    Danke Jai Po

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einfuhrzoll fuer gebrauchte PKW
    Von Serge im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 13:33
  2. Frauen und Autos
    Von tomtom24 im Forum Sonstiges
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 22:54
  3. Einfuhrzoll für gebrauchte Baumaschinen ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.09, 04:11
  4. Embleme an Autos
    Von NAN im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 20:54
  5. gebrauchte Computerteile im Koffer nach LOS
    Von Acky im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 18:47