Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 82 von 82

Preis für Apartment in Bangkok

Erstellt von Bruder, 01.11.2002, 08:39 Uhr · 81 Antworten · 5.940 Aufrufe

  1. #81
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Preis für Apartment in Bangkok

    " Bruder "

    Ich bin sicher,Du machst schon das Richtige.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    chris
    Avatar von chris

    Re: Preis für Apartment in Bangkok

    vielen Dank an alle, die auf meinen off-topic reagiert haben
    vielleicht hätte ich doch einen eigenen thread aufmachen sollen
    ...
    ich habe jetzt eine stunde versucht, ein paar details aufzuschreiben, habe jetzt aber erstmal kapituliert. wenn ich das hochrechne, sitze ich da noch tage dran. sorry, hab ich nicht, die cebit ruft (und ein projekt, das vorher noch fertig werden soll).
    Nur mal kurz, das Problem war wohl, dass ich und sie immer wieder kleine Fehler gemacht haben, und dass unsere Beziehung, die zu Anfang gut war, auf diese Weise immer schlechter wurde (einer macht aus Versehen einen Fehler, der andere ist beleidigt, macht daraufhin auch einen Fehler, darauf ist wieder der erste beleidigt, und so weiter). Als mir klar war, dass diese Spirale unaufhaltsam abwärts führt, war die Einladung zum Sprachkurs aber schon längst ausgesprochen. Klar, mein Fehler, war ich halt zu voreilig gewesen, aber andererseits breche ich mein Wort nur ungern. Am liebsten gar nicht.
    Und ich kam ja auch nicht umhin, sie in der ganzen Zeit näher kennen zu lernen, und deswegen zum Thema "ist sie es wert?": ja, sie ist es, da bin ich mir mittlerweile sicher. Sie ist eine sehr patente und verständige Frau. Wenn sie weiter brav lernt, und die Prüfungen gut macht, dann muss ihr nur noch jemand in Thailand sowas wie eine Ausbildung zur Hotelfachkraft bezahlen, und sie hat es geschafft (und ihre Sippe, sprich das halbe Dorf, auch, denn auch da kenne ich sie, sie wird dann für sie sorgen). Mit so einer Ausbildung, soliden Kenntnissen einer (nicht ganz unwichtigen) Fremdsprache, und ihren "Chef-" Fähigkeiten (ja, auch die kenne ich) muss sie schon Pech haben, wenn es mit der Hotel-Karriere nicht klappt.

    Für mich ist es natürlich wie Knast.

    Aber andererseits, in 10 Monaten ist es ja vorbei. Ich versuche halt, zu lernen, ภาษาไทย (leider nur aus Büchern, sie redet ja nicht mit mir, und wenn, dann verständlicherweise deutsch, das will sie ja lernen), und ใจเย็น.
    Und warum? Naja, das gehört nun wirklich in einen eigenen thread. vielleicht mach ich das mal

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. ....phirun Place Apartment in Bangkok
    Von Solid9 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.12, 20:39
  2. Apartment in Bangkok
    Von rickyjames im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.10, 12:01
  3. Apartment in Bangkok mieten
    Von raksiam im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 22:11
  4. Cheap Apartment Bangkok database - ERFAHRUNGEN?
    Von Mondmonk im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 09:44