Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82

Preis für Apartment in Bangkok

Erstellt von Bruder, 01.11.2002, 08:39 Uhr · 81 Antworten · 5.945 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Preis für Apartment in Bangkok

    Wie schon früher einmal gepostet besitze ich in Flughafennähe ein Condominium.
    Dort kann man auch mieten und zahlt im Monat 2.800 Bath.
    Da sich aber nur Thais in der Anlage befinden ,ist es für einen Farang nicht leicht ,dort zu leben ,aber auch sehr interessant.
    Ich bevorzuge den Platz ,da ich alles gut erreichen kann und doch etwas Natur neben der Tür habe.

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Preis für Apartment in Bangkok

    Ich frage mich wie verschiedene Leute (die glauben Bruder sei naiv und gutgläubig) es unter einen Hut kriegen daß ihre Freundinen und Frauen vertrauenswürdig sind aber alle anderen Thaifrauen professionelle Abzockerinnen sein können.
    Habt ihr denn das Budget von euren eigenen Liebchen auch so knallhart kalkuliert? Habt ihr bei jeder Mark die ihr rüberwachsen lassen habt gezittert und gebangt?

    Seid ihr jetzt nicht einen Deut zu altklug und ungerecht?

    Nur eine Frage...

  4. #43
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835

    Re: Preis für Apartment in Bangkok

    Vielleicht kennst Du dann noch nicht die
    Nittaya Therapie

    Gerade, weil man vielleicht in der realen Beziehung oder seinem Umfeld zu großzügig ist,
    wird im Forum Härte, Härte und nochmals Härte geschworen.

    So gestärkt stehen dann viele vom Computer auf,
    bis ein 'Liebling' sie dann wieder weich werden läßt.

    Dieser Kreislauf wiederholt sich immer wieder.

  5. #44
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Preis für Apartment in Bangkok

    Richtig Bruder ,jeder hat seine Chanse verdient und wer in Thailand noch nie Lehrgeld gezahlt hat ,der werfe den ersten Stein durch den Monitor.
    Also nur Mut zum " Risiko" und wer dann doch auf die Schnauze fällt und den Mut hat ,es hier zu berichten ,
    der ist dann schon ganz

    Otto

  6. #45
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Preis für Apartment in Bangkok

    Richtig Bruder ,jeder hat seine Chanse verdient und wer in Thailand noch nie Lehrgeld gezahlt hat ,der werfe den ersten Stein durch den Monitor
    Und wie kann ich dann das Nittaya lesen ohne Monitor ?
    Lehrgeld hat sicher schon jeder bezahlt, es müssen ja nicht gleich monitäre Erfahrungen sein oder?
    Gruß Sunnyboy

  7. #46
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Preis für Apartment in Bangkok

    Hallo sunnyboy!
    Man sollte doch einen Monitor als Ersatz haben!
    Ich bin mir aber sicher ,dass du auch schon einmal aufs falsche Pferd gesetzt hast ,
    also bleibt doch dein Monitor ganz .oder sehe ich da etwas falsch ?

    Gruss Otto
    ( der mit dem unvollendeten Reisebericht )

  8. #47
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Preis für Apartment in Bangkok

    dass du auch schon einmal aufs falsche Pferd gesetzt hast
    Otto, in Thailand bisher zum Glück noch nicht.
    Gruß Sunnyboy
    (der sich die Fortsetzung vom Reisebericht mit Genuss gegönnt hat)

    Letzte Änderung: sunnyboy am 05.11.02, 17:22

  9. #48
    Bruder
    Avatar von Bruder

    Re: Preis für Apartment in Bangkok

    Liebe Nittaya-Gemeinde,

    wie versprochen, ein kleiner Nachtrag zum Thema "Geld einfach mal mitgeben":

    Unsere Kleine hat die 40.000 Bath innerhalb von gut 6 Wochen restlos durchgebracht. Nicht nur das: Als sie wieder hier war, sagte sie mir, daß sie sich noch €150 von einer Freundin geliehen hätte (sie hatte wohl das Geld für die Flug-Umbuchung nicht mehr).

    Wofür die Kohle draufgegangen ist, bleibt unklar, denn sie hat dann doch im Apartment ihrer Schwester gewohnt. Am Telefon wollte sie mir immer vormachen, daß sie ein eigenes Apartment gemietet hätte.

    Offenbar hat sie das Geld mehr oder weniger sinnlos verpraßt. So hat sie sich kürzlich verplappert, daß sie in BKK zusammen mit einer Freundin ein Pop-Konzert besucht hat. Wer das wohl bezahlt hat? Meiner Frau sind dann noch einige neue Schmuckstücke aufgefallen...

    Fazit: Wieder was gelernt. Ich werde ihr nach und nach einen angemessenen Betrag vom Taschengeld abziehen. Wenn Sie in Thailand die Kohle zum Fenster ´rauswirft, muß sie sich dann in Deutschland entsprechend einschränken.

    Viele Grüße
    bruder

  10. #49
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Preis für Apartment in Bangkok

    @Bruder
    Vertrauen ist der Anfang von allem und jeder hat zumindest eine Chance verdient

    Genau und diese Chance hatte sie ja jetzt.

    Schön aber das Du uns das Ergebniss hier mitgeteilt hast. Du siehst also das es schon ein paar gute Tipps und Erfahrungswerte hier im Forum gibt an die man sich ruhig halten kann


    Gruss Didel

  11. #50
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Preis für Apartment in Bangkok

    Hi,
    und sie sind doch alle gleich.
    Das ist nicht Negativ gemeint, sondern
    halt nur ihre Art.
    Lese nochx meine vorherigen posstings.
    Chock Dee!

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ....phirun Place Apartment in Bangkok
    Von Solid9 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.12, 20:39
  2. Apartment in Bangkok
    Von rickyjames im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.10, 12:01
  3. Apartment in Bangkok mieten
    Von raksiam im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 22:11
  4. Cheap Apartment Bangkok database - ERFAHRUNGEN?
    Von Mondmonk im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 09:44