Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Postbank Sparcard

Erstellt von ROI-ET, 09.12.2014, 17:52 Uhr · 12 Antworten · 1.366 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    566

    Postbank Sparcard

    Hallo,

    Ich muß seit Oktober diesen Jahres für eine Abhebung in Thailand mit der Postbank Sparcard ein Entgeld von 5,50 Euro bezahlen. Das war die ganzen Jahre bzw Monate zuvor nicht so. Ist das bei Euch auch genauso? Was kann man da machen?

    Vielen Dank

    Gruß Roi-Et

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von ROI-ET Beitrag anzeigen
    Was kann man da machen?
    Mit der DKB Visa Karte sind Abhebungen in Thailand immer noch kostenlos. Und wenn du dich von mir dafür anwerben lässt gibts 2 Kisten Leo dazu, an deine Adresse in Thailand frei Haus.

  4. #3
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.287
    Falscher ATM? Lt. Postbank sind immer noch 10 Abhebungen bei Visa plus ATMs im Jahr frei (lokale Gebühren ausgenommen).

  5. #4
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von ROI-ET Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich muß seit Oktober diesen Jahres für eine Abhebung in Thailand mit der Postbank Sparcard ein Entgeld von 5,50 Euro bezahlen. Das war die ganzen Jahre bzw Monate zuvor nicht so. Ist das bei Euch auch genauso? Was kann man da machen?
    Vielleicht hast Du Deine 10 kostenlosen Abhebungen ausgeschöpft? Ausserdem fallen die Fremdbanken-Gebühren an......
    DKB ist besser.......

  6. #5
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast Du Deine 10 kostenlosen Abhebungen ausgeschöpft? ......
    So wird es sein. Dass es bis Oktober klappte deutet darauf hin.

  7. #6
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    566
    Ich hab in diesem Jahr vielleicht 6 Abbuchungen vorgenommen, aber ich war heute bei uns auf der Postbank und hab nachgefragt.
    Also Sie hat auch gesagt 10 Abbuchungen sind frei und dann 5,50 Euro gebühren und man zahlt auch Gebühren, wenn am Geldautomat nicht "VISA PLUS ",steht sondern nur" VISA" steht!!!


  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    Zitat Zitat von ROI-ET Beitrag anzeigen
    man zahlt auch Gebühren, wenn am Geldautomat nicht "VISA PLUS ",steht sondern nur" VISA" steht!!!

    böse Falle

  9. #8
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    böse Falle
    wieso? Auf der Sparcard ist eh NUR das Visa-Plus-Zeichen drauf.....

  10. #9
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von changnoi17 Beitrag anzeigen
    wieso? Auf der Sparcard ist eh NUR das Visa-Plus-Zeichen drauf.....
    Ja, aber auf dem Automaten nicht

  11. #10
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.287
    Drum falscher ATM (#3).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme Postbank Sparcard 3000
    Von Philip im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.01.11, 16:20
  2. Postbank Sparcard 3000 oder DKB oder ?
    Von Philip im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.10, 08:59
  3. Kosten Postbank-Sparcard
    Von ph986 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 13:29
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 14:20
  5. Postbank Sparcard angebot bei Tschibo
    Von karo5100 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 16:12