Ergebnis 1 bis 3 von 3

Postbank Sparcard 3000 oder DKB oder ?

Erstellt von Philip, 04.11.2010, 10:44 Uhr · 2 Antworten · 1.873 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Postbank Sparcard 3000 oder DKB oder ?

    Ich möchte zukünftig aus kostengründen kein Geld mehr nach Thailand überweisen und daher nächsten Monat eine Karte wie z.B. Postbank Sparcard 3000 mit nach Thailand nehmen.
    Welche Karte wäre denn optimal?
    Abhebungsort ist Korat. 10 x Abheben im Jahr würde reichen.
    Eine Kreditkarte habe ich zur Zeit nicht. Meine letzte wurde mangels Umsatz gekündigt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    carsten
    Avatar von carsten
    Die Postbank-Sparcard hat halt den Nachteil, dass die THB 150,-- pro Abhebung nicht rueckerstattet werden, die Postbank hat ihre AGB's dementsprechend geaendert. Generell gilt: Bei ATM's der AEON sind die Abhebungen gebuehrenfrei, allerdings gibts die net ueberall (eher nur in Einkaufszentren, kann man online recherchieren, wo die stehen) und ich weiss nicht, ob die Visa-Plus-Karten akzeptieren, die Sparcard ist das naemlich.
    DKB funktioniert gut, aber Du kriegst natuerlich ne komplette Bankverbindung und nicht nur ne Kreditkarte.

  4. #3
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    DKB klappt super

Ähnliche Themen

  1. Probleme Postbank Sparcard 3000
    Von Philip im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.01.11, 16:20
  2. Kosten Postbank-Sparcard
    Von ph986 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 13:29
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 14:20
  4. Barabhebung mit Sparcard von Postbank
    Von bama100 im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.09.08, 21:09
  5. Postbank Sparcard angebot bei Tschibo
    Von karo5100 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 16:12