Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Postbank mit neuem Angebot ab 01.06.07

Erstellt von monkey, 31.05.2007, 07:56 Uhr · 40 Antworten · 4.119 Aufrufe

  1. #21
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Postbank mit neuem Angebot ab 01.06.07

    Die Kreditkarte der DKB (Deutsche Kreditbank)!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Postbank mit neuem Angebot ab 01.06.07

    Kann ich übrigens wärmstens empfehlen. Damit bekommt Schwiegermutter seit Jahren ihre monatliche Zuwendung von meiner Frau. Tut wunderbar...

  4. #23
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Postbank mit neuem Angebot ab 01.06.07

    lol ptcruiser

    du mußt auch nicht bei der isaan bank geld ziehen ;-D

    max ist 25k bei bkk bank normal sind 20k wenn keine tausender mehr drin sind geben die automaten eine warnung das nur 12,5 bzw 10 verfügbar sind ....
    wenn nur noch 100er drin sind lol auch schon erlebt kommen halt nur 2 oder 2,5 raus aber wie gesagt wird vorher angezeigt ...dann einfach abbrechen und anderen automat nehmen

    postbank sparcard war bis dato 4 mal im jahr umsonst....

    hab jetzt dkb konto mit visakarte und 2 sparcards ...

  5. #24
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Postbank mit neuem Angebot ab 01.06.07

    ach ja


    die p.sparcard hat immer einen guten kurs

    bei ec karten muß man im moment aufpassen die rechnen teilweise die fantasiekurse der deutschen banken ab 43 usw...
    das hat was mit den einlagen bei der TH zentralbank zu tun...

    hypovereinsbank ist so ein kandidat....

    macht schon einen unterschied wennn anstatt 47 43 berechnet wird...und man kann es vorher nicht sehen ....also vorsicht mit EC karten

  6. #25
    Avatar von dragon580913

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    39

    Re: Postbank mit neuem Angebot ab 01.06.07

    Habe das jetzt verstandn, dass für Bargeld, die beiden besagten Karten das Beste sind. Aber wie läuft das mit dem Geldtranfer nach Thailand, ärgere mich bei jeder Überweisung über die 15 Euro Gebühren, die meine Sparkasse berechnet. Aber der Familie freie Verfügung über mein Konto zu geben?

    Die bauchen eine Karte wo es nur Geld gibt wenn ich das will!

    Was muss ich tun?

  7. #26
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    711

    Re: Postbank mit neuem Angebot ab 01.06.07

    Zitat Zitat von dragon580913",p="491070
    Die brauchen eine Karte wo es nur Geld gibt wenn ich das will!

    Was muss ich tun?
    Eine Möglichkeit wäre die Prepaid-VISA-Karte von der LBB (Landesbank Berlin). Du überweist auf Dein Kreditkartenkonto in Berlin, in Thailand kann nur das Kartenguthaben abgehoben werden. Keine Überziehung möglich, dadurch volle Kostenkontrolle...
    Gebühren: ca. 2%, moderater Wechselkurs
    Jahrespreis (über ADAC): 12,- EUR

    Gruß

    Achim

  8. #27
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Postbank mit neuem Angebot ab 01.06.07

    das ist bei der postbank sparkarte genauso, gibt nur kohle wenn welche drauf ist und du kannst ja mehr wie ein konto aufmachen, ein fuer die family und eines fuer dich.

    mfg lille

  9. #28
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Postbank mit neuem Angebot ab 01.06.07

    Hi,

    hatte da zufällig gerade eine werbung von der deutschen bank gelesen. die haben auch eine sparcard. warben damit das weltweit damit bei deutschen banken oder dortigen partnerbanken damit kostenlos geld abgehoben werden kann.

    ich zur nächsten zweigstelle....stellte sich dann heraus, das es in thailand keine partnerbank gibt. also nix mit weltweit...

    andererseits wil ich auch nicht glauben das so eine große bank mit weltweit wirbt und es dann doch nicht so ist. werde ggf. noch mal in einer anderen filiale nachfragen. nur hier gibt es keine in der nähe. im internet fand ich auch nichts über partnerbanken der deutschen bank in LOS. bin aber auch kein versierter internetter.

    hat von euch jemand infos ob die deutsche bank eine partnerbank in thailand hat?

  10. #29
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Postbank mit neuem Angebot ab 01.06.07

    Zitat Zitat von Landei",p="491100
    ...infos ob die deutsche bank eine partnerbank in thailand hat?
    moin landei,

    die sind doch selbst in bkk vertreten

    DEUTSCHE BANK AG.
    Address : 208 Tower Wireless Rd., Bangkok 10330
    Telephone : 6515000 Fax : 6515151


    gruss

  11. #30
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Postbank mit neuem Angebot ab 01.06.07

    ja tira das hatte ich auch gefunden. scheint aber keine richtige bank zu sein, also ich meine wo man schalter und geldautomaten hat etc. sondern es scheint eher ein büro in einem hochhaus zu sein. vielleicht machen die mehr investment und businesssachen oder so. werde aber mal morgen noch mal bei der db hier diesbezüglich nachfragen. werde aber gleich noch was in google rum(land)eiern und hoffe weitere infos zu finden.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Postbank Sparcard angebot bei Tschibo
    Von karo5100 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 16:12
  2. Einreise mit alten und neuem Reisepass gleichzeitig
    Von Donar im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 17:45
  3. Botschaft mit neuem Gesicht
    Von Tramaico im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 06:32
  4. Forscher warnen vor neuem Beben
    Von Pacifica im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 08:05
  5. jetzt mit neuem CPU und Mainboard
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 19:33