Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Postbank

Erstellt von Korat993, 07.01.2009, 15:30 Uhr · 28 Antworten · 3.581 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Korat993

    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    340

    Postbank

    Postbank

    Giro Plus (ab 1250 ,- Euro ) / 0,00 ,- Euro Monat

    > Postbank Card

    Viele sagt , Postbank ist billiger für Card und überweisen.

    Ich verstehe selber nicht.

    Beispiel:

    Postbank Card / ATM in Thailand
    wenn ich 20.000 THB hole , kostet 4,99,- Euro gebühre.

    Sparkasse Card
    wenn ich 20.000 THB hole , kostet 4,50,- Euro gebühre.

    Meist sagt Postbank Card ist kostenlos wenn das Geld in Thailand holen ? ob ich richtig verstanden habe ?


    Beispiel:

    8 Okt 2008
    ich überweise gleich Zeit für Postbank und Sparkasse nach Thailand.

    Zeilwährung > Euro / Euro
    Sparkasse kostet 9,50,- Euro (Share Zahlung),dauert 1 Tag
    Postbank kostet 1,50 ,- Euro (Share Zahlung),dauert 2-3 Tag

    Sparkasse > Thailand
    100 ,- Euro > 4436,13 THB

    Postbank > Thailand
    100 ,- Euro > 3981,55 THB


    Bitte Info ! Voraus Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Postbank

    Zitat Zitat von Korat993",p="675795
    Postbank

    > Postbank Card

    Postbank Card / ATM in Thailand
    wenn ich 20.000 THB hole , kostet 4,99,- Euro gebühre.

    Meist sagt Postbank Card ist kostenlos wenn das Geld in Thailand holen ? ob ich richtig verstanden habe ?

    Kostenloses Abheben ist nur mit der Postbank SPARCARD möglich. N I C H T mit der normalen Postbankkarte.
    abhebung im ausland 10 mal im jahr kostenlos. ab dem 11. mal kostet es dann die üblichen gebühren...


  4. #3
    Avatar von Cleanerco.

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    26

    Re: Postbank

    Hallo, das mit dem Überweisungsbetrag finde ich echt dreist !

    Gruß Cleaner!!

  5. #4
    Avatar von Korat993

    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    340

    Re: Postbank

    Zitat Zitat von Yenz",p="675820
    Zitat Zitat von Korat993",p="675795
    Postbank

    > Postbank Card

    Postbank Card / ATM in Thailand
    wenn ich 20.000 THB hole , kostet 4,99,- Euro gebühre.

    Meist sagt Postbank Card ist kostenlos wenn das Geld in Thailand holen ? ob ich richtig verstanden habe ?

    Kostenloses Abheben ist nur mit der Postbank SPARCARD möglich. N I C H T mit der normalen Postbankkarte.
    abhebung im ausland 10 mal im jahr kostenlos. ab dem 11. mal kostet es dann die üblichen gebühren...

    Meinst du ?
    Postbank SparCard 3000 plus direkt
    ( " Zehn Auslandsabhebungen pro Konto und Jahr entgeltfrei " )

  6. #5
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Postbank

    was bringen zehn abhebungen?
    es gibt genug banken, die bessere guthabenverzinsungen haben, die kostenlos sind und die weltweit jederzeit und unbegrenzt kostenlose abhebungen ermöglichen!

    oder es gibt auch kreditkarten, die man sich zusätzlich zu jedem konto zulegen kann und die dann einmal im monat abgerechnet werden ...

  7. #6
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Postbank

    [/quote]

    Meinst du ?
    Postbank SparCard 3000 plus direkt
    ( " Zehn Auslandsabhebungen pro Konto und Jahr entgeltfrei " )[/quote]


    ja genau die mein ich.
    aber wegen auszahlungsbeschränkung auf 5000THB an
    manchen automaten in thailand ist vielleicht
    die kreditkarte von DKB besser... da sind immer
    alle abhebungen an automaten kostenlos, egal wo

  8. #7
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Postbank

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="675873
    die kostenlos sind und die weltweit jederzeit und unbegrenzt kostenlose abhebungen ermöglichen!

    bei welcher geht das ohne kreditkarte ?
    nur mit bankcard...?

  9. #8
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Postbank

    die dkb bank das das dkb cash konto, da gibt es zum konto eine bankkarte und eine kreditkarte und mit der kreditkarte kann man kostenlos geld abheben, weltweit an ausnahmslos jedem geldautomaten, der visa akzeptiert. das ist schon nicht schlecht.

    ansonsten ist auch die comdirect interessant, die bietet zumindest im ausland kostenlose geldabhebungen mit der kreditkarte und zudem noch höhere guthabenzinsen.

    alternativ barclaycard new visa als zusatz zum bestehenden konto. damit ist auch ein kostenloses bargeldabheben an jedem automaten der welt möglich. falls daran interesse besteht, biete ich mich als werber an gibt startguthaben für den geworbenen, und prämie für mich :bravo:

  10. #9
    Avatar von Korat993

    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    340

    Re: Postbank

    Meinst du ?
    Postbank SparCard 3000 plus direkt
    ( " Zehn Auslandsabhebungen pro Konto und Jahr entgeltfrei " )[/quote]


    ja genau die mein ich.
    aber wegen auszahlungsbeschränkung auf 5000THB an
    manchen automaten in thailand ist vielleicht
    die kreditkarte von DKB besser... da sind immer
    alle abhebungen an automaten kostenlos, egal wo [/quote]



    > Stimmt , aber Einlagensicherung max 20.000 ,- Euro !
    auch Risiko !

    > DKB
    wieviel THB kann das Geld beim ATM holen ?
    max 20.000 ,- THB für 1 Tag

  11. #10
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    712

    Re: Postbank

    Die Prepaid-Visa-Karte vom ADAC (12,- EUR/Jahr) ermöglicht auch kostenfreie Bargeldabhebung am ATM: Es wird zwar 1% berechnet, aber durch "ADAC-Vorteil" gleich wieder gutgeschrieben: :P

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosten Postbank-Sparcard
    Von ph986 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 13:29
  2. Achtung bei Überweisungen via Postbank
    Von Kimau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 16:50
  3. Barabhebung mit Sparcard von Postbank
    Von bama100 im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.09.08, 21:09
  4. Postbank mit neuem Angebot ab 01.06.07
    Von monkey im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 17:22
  5. Gebührenstaffelung der Postbank
    Von bergmensch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 23:32