Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 111

Positives über Thais

Erstellt von Heinrich Friedrich, 25.08.2011, 22:53 Uhr · 110 Antworten · 7.029 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Aso meinst. Ja dann habe ich hier noch keine Zoellner gesehen, ich meinte die Passkontrolle.

    Ich lauf immer da durch, wo Thai Nationality draufsteht .

    Geht viel schneller und wurde noch nie beanstandet.
    Jaa Schnucki, was du meinst und was du schreibst ist ja manchmal etwas anderes. Die letzten 8 mal bin ich mit meiner Ollen (wenn zusammen geflogen) auch immer bei Domestic eingereist. Beim letzten mal hat man mich aber ausdrücklich abgewiesen, bin halt kein BKKVIP.
    Bei der Ausreise hat es die letzten Jahre immer geklappt, dass wir beide über den Thai-Kanal gingen.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Hoehr blos auf mit Schnucki. Ich bin gegen Schwule nicht tolerant.

  4. #73
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Hoehr blos auf mit Schnucki. Ich bin gegen Schwule nicht tolerant.
    Keine Angst Kleiner, deine ....... ist nicht in Gefahr.

  5. #74
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Keine Angst Kleiner, deine ....... ist nicht in Gefahr.
    Kleines, Deine auch nicht .

  6. #75
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Bei der IMMI in Bangkok leg ich meinen Pass mit nem knappen " sawadi khrap " vor. Bekomm ich meinen Pass zurück,gibts ein ebendso kurz angebundenes.." kopb khun khrap."

    Im Nachhinein, nachgedacht, gabs immer nur ein kurzes Kopfnicken seitens Immigration. Mund hat da nie einer aufgemacht.

  7. #76
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hallo siamthai1, was ich auch immer in Thailand tue, mach ich nie an dem fest, was Thais von mir erwarten, sondern nur, wovon ich überzeugt bin.
    Z.B. wenn ich meine Schwiegermutter sehe, begrüsse ich sie mit einem Wai und nehme sie danach sofort in meine Arme um ihr dicke, feuchte Schmatzer auf die Wange zu drücken.
    Unsere Nachbarin, eine seit 8 Jahren ans Herz gewachsene Freundin muss auf den Wai verzichten. Die wird nur abgeknutscht.
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Keine Angst Kleiner, deine ....... ist nicht in Gefahr.
    Ick globe, Wer so innig knutschen kann, vor dem is die ....... och nich mehr sicher

    k-035.JPG


  8. #77
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ick globe, Wer so innig knutschen kann, vor dem is die ....... och nich mehr sicher

    k-035.JPG

    Komm mal vorbei, Kleiner, aber schmier dich vorher gut ein.

  9. #78
    Avatar von Phitsanoluk

    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    63
    Bei der Passkontrolle macht man ein Gesicht, welches ist egal und bekommt seinen Stempel. Und einen Wai sollte nur derjenige machen der ihn gelernt hat egal wem gegenüber.

  10. #79
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Phitsanoluk Beitrag anzeigen
    Und einen Wai sollte nur derjenige machen der ihn gelernt hat egal wem gegenüber.
    Correct.
    Meine Denke.

  11. #80
    Avatar von Phitsanoluk

    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    63
    Jarga, die natürliche Spiritualität z.B. der Thais besteht dadurch das sie Buddha ausschließlich um materiellen Wohlstand bitten(beten). Und dafür Spenden die was das Zeug hält.
    Die meisten Buddhisten wissen nichtmal über Buddha´s Leben bescheid. Als ich meiner thail. Freundin erklärte, das Buddha auf alles weltliche verzichtet hatte (zum Schluss auch auf Nahrung) war Sie sehr erstaunt.
    Religion darf nicht Bestandteil einer Kultur sein, Religion ist was persönliches. In einer "Gruppe" werden Religionen oft missbraucht um Ansichten dieser oder jener Gruppe zu leben. Sklaven also, geistig gesehen. Werde selbst Gott, Jarga.Bete dich selbst an, du hast das Zeug dazu.

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaimagazin von Thais in Thai über Deutschland
    Von Taunusianer im Forum Thaiboard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.12, 19:35
  2. Etwas positives zu den Aufenthaltsbestimmungen
    Von mohs im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 16:07
  3. Mal was Positives von Ämtern....
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 22:54