Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 111

Positives über Thais

Erstellt von Heinrich Friedrich, 25.08.2011, 22:53 Uhr · 110 Antworten · 7.034 Aufrufe

  1. #91
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    @ alder
    @ siamthai1

    Müsst ihr euch an einem Sonntag Morgen unbedingt gegenseitig anpissen? Draußen scheint die Sonne, freut euch doch über das Wochenende und die Zärtlichkeit eurer Frauen!

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Müsst ihr euch an einem Sonntag Morgen unbedingt gegenseitig anpissen? Draußen scheint die Sonne, freut euch doch über das Wochenende und die Zärtlichkeit eurer Frauen!
    So etwas wie Wochenende gibts bei den Asiaten gar nicht die kennen nur krüppeln.

  4. #93
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    tag bajock tower

    nein möchte ich natürlich nicht,aber wenn ich so was lesen muss ,da geht einem schon mal der gaul durch.
    das heute sonntag ist kriege ich hier ab und zu mal mit,nur ist der sonntag hier ein tag wie jeder andere. nur mit dem unterschied das die ämter
    geschlossen sind. wochenende hab ich nicht ,weil die tage sowieso alle gleich sind,und arbeiten muss iich nicht mehr.
    das geld kommt von alleine und die sonne scheint auch.was will man mehr. so liebe ich thailand.

  5. #94
    Avatar von BKK-Fan

    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    148
    Das mit der Immi in BBK-Suv kann ich so nicht bestätigen.
    Als man dem KP sein Flievatüt unterm Arsch weggepfändet hatte bin ich ein paar Tage später mit meiner Mia nach Hong Kong geflogen.
    Nach meinem "Hallo" bekam ich ein Smile zurück und eine überaus korrekte Behandlung, auch bei der Wiedereinreise.

  6. #95
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Phitsanoluk Beitrag anzeigen
    Religion darf nicht Bestandteil einer Kultur sein, Religion ist was persönliches. In einer "Gruppe" werden Religionen oft missbraucht um Ansichten dieser oder jener Gruppe zu leben. Sklaven also, geistig gesehen. Werde selbst Gott, Jarga.Bete dich selbst an, du hast das Zeug dazu.
    Was hat man Dir ins Essen gemischt ? Du solltest Dich vielleicht mal erst mit weniger geistreichen Themen beschäftigen:

    Kultur (zu Lateinisch cultura, „Bearbeitung“, „Pflege“, „Ackerbau“, von colere, „wohnen“, „pflegen“, „den Acker bestellen“) ist im weitesten Sinne alles, was der Mensch selbst gestaltend hervorbringt, im Unterschied zu der von ihm nicht geschaffenen und nicht veränderten Natur. Kulturleistungen sind alle formenden Umgestaltungen eines gegebenen Materials, wie in der Technik, der Bildenden Kunst, aber auch geistiger Gebilde wie etwa im Recht, in der Moral, der Religion, der Wirtschaft und der Wissenschaft.

  7. #96
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Was hat man Dir ins Essen gemischt ?

    .....im Unterschied zu der von ihm nicht veraenderten Natur
    Die Frage lasse ich mal Hoeflichkeitshalber so stehen.

    Deine Aussage, der Mensch habe die Natur nicht veraendert, wirste selber als unhaltbar erkennen.

  8. #97
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die Frage lasse ich mal Hoeflichkeitshalber so stehen.

    Deine Aussage, der Mensch habe die Natur nicht veraendert, wirste selber als unhaltbar erkennen.
    Du hast die Aussage missverstanden. Es geht um die vom Menschen gestaltete Welt im Gegensatz zur unberührten Natur.

  9. #98
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Was hat man Dir ins Essen gemischt ? Du solltest Dich vielleicht mal erst mit weniger geistreichen Themen beschäftigen:
    Oops! Wenn Dieter das geschrieben hätte, dann hättest Du wieder gejammert:" Beleidigung Beleidigung!" Aber ich erkenne die Mühe an, dass du versuchst Dich hier anzupassen. Also Müsliboy, weiter so!

  10. #99
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Oops! Wenn Dieter das geschrieben hätte, dann hättest Du wieder gejammert:" Beleidigung Beleidigung!" Aber ich erkenne die Mühe an, dass du versuchst Dich hier anzupassen. Also Müsliboy, weiter so!
    Mit Sicherheit werde ich meine Ausdrucksweise nicht der ehemaligen der von Dir gemeinten Person anpassen. Woher weisst Du, dass ich täglich Müsli esse ?

  11. #100
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Woher weisst Du, dass ich täglich Müsli esse ?
    Häh? Wo habe ich denn geschrieben, dass Du täglich Müsli ißt?

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaimagazin von Thais in Thai über Deutschland
    Von Taunusianer im Forum Thaiboard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.12, 19:35
  2. Etwas positives zu den Aufenthaltsbestimmungen
    Von mohs im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 16:07
  3. Mal was Positives von Ämtern....
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 22:54