Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111

Positives über Thais

Erstellt von Heinrich Friedrich, 25.08.2011, 22:53 Uhr · 110 Antworten · 7.045 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760

    Positives über Thais

    Also ich will mal die Thais loben und nicht immer nur meckern. Ein Thai gibt z.b gerne eine Kippe/Zigarette wenn man nett fragt in der Heimat wird man nur als Penner angesehen wenn man nach einer Zigarette fragt. Die sind ganz freundlich wenn man nett ist zu denn Thais. Kürzlich musste ich vor einem Geschäft auf jemanden warten, da meinte doch der Thai ich kann mich ruhig setzen obwohl ich gar nichts kaufte. Er hat mir sogar ein Glas Wasser gebracht was mich sehr erstaunte.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    hallo Friedrich, da muss ich dir zustimmen, es gibt auch sehr freundliche Thais. Übrigens weißt du den Unterschied zwischen Thai und Sayam ??

  4. #3
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
    hallo Friedrich, da muss ich dir zustimmen, es gibt auch sehr freundliche Thais. Übrigens weißt du den Unterschied zwischen Thai und Sayam ??
    Leider Nein.

  5. #4
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Was es alles gibt.

    Mir hat mal ein Schweizer gesagt wie viel Uhr es ist.

  6. #5
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    tag heinrich friedrich

    da hast du vollkommen recht , das sollte auch mal erwähnt werden! da gibt es auch noch viele andere dinge die man tag täglich possitiv erlebt.

  7. #6
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    ... da gibt es auch noch viele andere dinge die man tag täglich possitiv erlebt.
    Stimmt. Die meisten Thai sind kleiner als ich.

  8. #7
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Ich finde es toll, dass der Beamte bei der Passkontrolle am Airport mir nicht ins Gesicht spuckt.

  9. #8
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    he alder

    bei dem spruch würde ich hier gar nicht reinlassen. wieso kommst du überhaupt nach thailand ! da kommt einem schon die spucke hoch !!

  10. #9
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    und hoffentlich machts der beamte am zoll das nächste mal.

  11. #10
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Die deutschen Beamten bei der Passkontrolle sind schon etwas lockerer als die thais in selber Funktion,

    hier in D-Land ist meine Thaifrau in 20 Sekunden durch - in Thailand minmum - 3 Minuten.

    Aber es geht ja drum was in Thailand netter ist - weiss ich jetzt gerade nicht

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaimagazin von Thais in Thai über Deutschland
    Von Taunusianer im Forum Thaiboard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.12, 19:35
  2. Etwas positives zu den Aufenthaltsbestimmungen
    Von mohs im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 16:07
  3. Mal was Positives von Ämtern....
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 22:54