Ergebnis 1 bis 3 von 3

Porträtmalerei

Erstellt von mabiny, 02.11.2007, 12:27 Uhr · 2 Antworten · 663 Aufrufe

  1. #1
    mabiny
    Avatar von mabiny

    Porträtmalerei

    Ich bin im Maerz einige Tage in Bangkok und würde mir gerne ein Familienporträt malen lassen. Ich war vor 10 Jahren mal im Sueden von Thailand und habe da "Strassenmaler" gesehen die das recht zügig, qualitativ sehr gut und zu einem akzeptabelen Preis gemacht haben. Gibt es sowas in Bangkok auch. Wenn ja, was kostet sowas?

    mfg
    mabiny

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Porträtmalerei

    Hab so was noch nie machen lassen, aber schätze mal etwa ein Drittel von dem Preis den dir ein Maler zuerst nennen wird

  4. #3
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Porträtmalerei

    Well,

    im MBK im Erdgeschoss gibt es solche Maler, die nach Foto-Vorlage malen - Preise

    Ich habe so etwas mal vor Jahren in Pattaya für meinen Vater anfertigen lassen - lag bei 1500 THB (60x40 in Öl).

    Juergen