Ergebnis 1 bis 6 von 6

Portofrage Th - D

Erstellt von PengoX, 10.10.2004, 22:05 Uhr · 5 Antworten · 597 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Portofrage Th - D

    Hallo

    Wie hoch ist das Porto für 3 Zeitschriften (ca. 500g) von Thailand nach Deutschland?

    Danke
    PengoX

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Portofrage Th - D

    Auch in Thailand abhängig von der Art der Versendung.
    Näheres findet man hier. :-)

  4. #3
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Portofrage Th - D

    gleich nochmal ne Frage dazu:
    Gibts eigentlich schon einen Service in Thailand (oder eine Person) auf den man mehrere Zeitschriften abonieren kann und die dieser dann einmal im Monat nach D schickt?

    PengoX

  5. #4
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Portofrage Th - D

    Hast Du in dieser Angelegenheit schon Deinen thailändischen Friseur Deines Vertrauens befragt? Diese sollen in diesen Fragen eine wahre Fundgrube für Weisheit sein. :-)

  6. #5
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Portofrage Th - D

    Portokosten von Thailand nach Deutschland:

    Luftpost (bis 1kg)
    THB 1.100

    EMS Kurier Service
    bis 500g (Dokumente) THB 900
    bis 500g (Paket) THB 1.050
    bis 1000g (Dokumente) THB 1.100
    bis 1000g (Paket) THB 1.250

    Gibt es eine Firma/Person, die die genannten Serviceleistungen durchfuehren wuerde? :

    Ja, meine Firma. (Hey, bitte keine Vorwuerfe der Eigenwerbung, denn hier handelt es sich nur um die Beantwortung einer Frage )

    Gruss,
    Richard

  7. #6
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Portofrage Th - D

    Zitat Zitat von Tramaico",p="177330
    Gibt es eine Firma/Person, die die genannten Serviceleistungen durchfuehren wuerde? :

    Ja, meine Firma. (Hey, bitte keine Vorwuerfe der Eigenwerbung, denn hier handelt es sich nur um die Beantwortung einer Frage ;-) )
    Das trifft sich sehr gut. Es soll nämlich eine Überraschung für meine Frau werden.
    Ich werde Dir nachher mal eine PM schicken zwecks genauerer Modalitäten.

    Danke schonmal
    PengoX