Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Porsche 993 und Harley Davidson nach Thailand

Erstellt von Korat993, 20.06.2010, 18:55 Uhr · 54 Antworten · 6.817 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von spartakus1 Beitrag anzeigen
    Mich wundert es nur, dass man in der Lage sein muss das Martinshorn hören zu können.<br />
    Kopfhörer, oder zu laute Musik, werden aus diesem Grund mit Bussgeld belegt.
    So schauts aus. Die Frage hatte sich mir u.a. auch gestellt.
    Zum selber antworten ist Herr Korat993, samt seinen Mietshäusern,seinem Porsche und der Harley nicht in der Lage. tschui mi dai.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Korat993

    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    340
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    So schauts aus. Die Frage hatte sich mir u.a. auch gestellt.
    Zum selber antworten ist Herr Korat993, samt seinen Mietshäusern,seinem Porsche und der Harley nicht in der Lage. tschui mi dai.
    PN.........

  4. #53
    Avatar von Korat993

    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    340
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    @ korat 993,

    du schriebst: A1 Test erkauft


    " Bitte nicht Taubstumme !

    > Gehörlos !
    ________

    Hab da ein Verständnisproblem.

    DU bist gehörlos ?
    Heisst.. DU kannst nix hören ? Mir unklar.

    Hab zwztl. mal selbst geschaut..
    Gehörlos

    Ex Kollege von mir..( gehörlos ) war mit ner Kollegin verheiratet, die ebendso gehörlos ist. Verständigung ging über Gebärdensprache und zu den anderen Kollegen, über die Schiene des Lippenlesens.

    Meine Frage an dich, geht in die Richtung..wie du ein FZG. zu führen vermagst..Mir unklar.

    Nebenbei..was mir aufgefallen ist..du stellst einen Haufen Fragen hier im Forum.
    Machst dabei einen recht selbstgerechten,selbstgefälligen Eindruck.

    Da passt was nicht.

    hab auch ein verständnisproblem

    Beispiel : Hörende - Kommunikation in Japan ?

    Gehörlos schreiben ein Satz wie Gebärdensprache.
    Hörende schreiben ein Satz , wie Sie genau Sprechen.
    Leider , Gehörlos ist manchmal komischer Satz.
    Weil wir die Laute nicht hören.

    Aber , Gehörlos schreiben manchmal auch einen richtiger Satz , ab und zu.

    Gehörlos fliegen ins Ausland und können sich mit allen Leuten unterhalten , weil sie Zeichensprache können.
    Ausländer können etwas verstehen. Hörende fliegen ins Ausland und können nicht mit den Leute unterhalten , weil Sie kein Japanisch oder Portugisisch sprechen.

    Gehörlos haben etwas Vorteil beim Kontakt im Ausland.

  5. #54
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    gehörlos ist zumindest wenn es die wahrnehmung von wichtigen akustischen signalen geht ein handicap.
    ansonsten gleichen sie dieses defizit anderweitig aus.
    inwieweit gehörlosigkeit die fahreignung betrifft oder es sondergenehmigungen für hörbehinderte gibt ( für körperlich behinderte gibt es sie im falle fehlender gliedmasse) kann ich jetzt nicht genau sagen. es gibt sondergenehmingungen im falle körperlicher gebrechen wenn es um die gurtpflicht geht.

  6. #55
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Bitte bleibt beim Thema. @Korat993: Wurde deine ursprüngliche Frage ausreichend beantwortet?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Harley Davidson
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.10, 22:58
  2. Harley Davidson
    Von edewolf3 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.10, 15:02
  3. Porsche 993 Cabrio
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 12.02.10, 08:16
  4. Porsche 911.....
    Von bangkokspider im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 19:02
  5. " Harley Davidson "
    Von Thaistar im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 21:35