Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 133

Porsche 993 Cabrio

Erstellt von Korat993, 09.02.2010, 15:19 Uhr · 132 Antworten · 7.831 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Porsche 993 Cabrio

    Zitat Zitat von Jon Doe",p="823390
    ...so ne olle Kiste fahre - dennoch - Den hier mag ich sehr und weiß seine Zuverlässigkeit zu schätzen.....

    C Klasse mit Klima, schaltung und ...
    moin,

    habe ich auch noch ... und läuft und läuft und läuft, mittlerweile 225 tkm :bravo:


  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360

    Re: Porsche 993 Cabrio

    mein lieber Patpong,

    immer mehr Kaufleute haben eben die Kohle nicht mehr, fahren aber immer noch Oberklasse, denen gehts geistig genauso wie dem pickligen Jüngling mit seinem Golf

    keine 20000 um sich nen guten Gebrauchten zu kaufen, reicht nur für`nen Geleasten und ein Magengeschwür und Beschiss an allen Ecken und Enden

  4. #73
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Porsche 993 Cabrio

    Zitat Zitat von Patpong",p="823377
    Wenn also Porsche und Co nicht mehr so angesagt ist (sehe ich ja auch ein) will ich mir in Thailand auch mal einen Pick-Up goennen. Da suche ich auch schon einige Zeit nach dem richtigen Fahrzeug fuer mich.
    Mir ist da vor wenigen Tagen ein Auto (Neufahrzeug)angeboten worden. Das Teil hoert auf den Namen Tata. Kommt also aus Indien und ist dann ja sogar irgendwie auch ein Jaguar. (wurde von Tata vor ca. zwei Jahren aufgekauft) Ich finde das Auto prima und mit vier Tueren ausgestattet weit unter 600 000,- TB zu haben.
    Freunde raten allerdings ab. Was haltet Ihr davon?
    Hier fahren mittlerweile ein paar herum. Auf den Bildern fand ich das Auto noch ganz pfiffig. Aber in echt sieht er etwas, naja, klobig aus. Irgendwie so, als ob sie keine Lust mehr hatten, das heck fertig zu designen.

    Da kauf ich mir lieber wieder fuer dass selbe Geld einen Jahres- oder max. einen Zweijahreswagen. Die Viertuerer der anderen Hersteller bekommst normalerweise locker fuer den Preis mit dem groesseren Motor (die meisten bieten eine 2.5 und 3.0 Variante an) UND Allrad, mit ein bisschen Glueck sogar in der Topausstattung, wo dann (Kunst)Leder dazugehoert

    edit: hab jetzt glatt den Link vergessen. Schau einfach mal bei http://www.taladrod.com . Die preise sind recht realistisch und Du bekommst ein gutes Gefuehl fuer die aktuellen Preise in Thailand

  5. #74
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360

    Re: Porsche 993 Cabrio

    übrigens der neue Flügler von Merci könnt mir gefallen, lechz

    aber wenn ich drüber nachdenke.............

    lieber doch nicht

  6. #75
    Avatar von Patpong

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    122

    Re: Porsche 993 Cabrio

    Besten Dank, werde mal am Wochenende die Haendler in Hua Hin abklappern. Den Tata werde ich aber mal naeher unter die Lupe nehmen. Ich koennte mir vorstellen, dass der Tata technisch auf dem neueren Stand ist. Aber so ein D-Max etwas aufgedonnert koennte ich mir auch gut vorstellen. Mal sehen.

    Gruss, Mike

    PS: Was machen die Yum Yum Suppen ?

  7. #76
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Re: Porsche 993 Cabrio

    hallo erst einmal

    ich bin absolut mit meinem berlingo 2,0 hdi zufrieden.
    in der stadt 5,5-6 l auf strecke 4,5-5 l (110kmh)
    teile bzw.reparatur gering und wenig kosten. mittlerweile schon 150.000 km ohne probleme
    sogar bei den derzeitigen temp bis -20° kein prob mit dem anspringen

    gruß klaustal

    meinen 350 diesel merci wurde mir leider gestohlen.fährt wohl nun in polen sich die reifen platt

  8. #77
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Porsche 993 Cabrio

    na hier muss ein 118d reichen in los wirds wohl ein pickup oder was mim x davor ob 1 3 5 6 wird sich dann weisen ;-D

    weil mit nem porsche die bandscheiben ruinieren ich weis nicht so axo und hab mir sagen lassen von members des 911 clubs das der cayenne ja kein richtiger porsche ist.


    mfg lille

  9. #78
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Porsche 993 Cabrio

    ich habe 10 jahre für auto könig in münchen gearbeitet.

    die großten blender waren unter den rolls royce fahrern!

    immer wieder kamm ein leasingfahrzeug zurück weils den halter eingesperrt haben.

    die größten ..........n waren moshammer und konsul weyer!
    mosi hatte oft den wagen voller jugendlicher phillipinos und der weyer kamm meistens zu ladenschluß und wollte alles umsonst.

    xj 40 war im gegensatz zum klassischen xj 12 kein jaguar mehr!

    mann merkte halt den einfluß von ford und alles irgendwie billig verarbeitet.

  10. #79
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Porsche 993 Cabrio

    Zitat Zitat von Patpong",p="823377
    Wenn also Porsche und Co nicht mehr so angesagt ist (sehe ich ja auch ein) will ich mir in Thailand auch mal einen Pick-Up goennen. Da suche ich auch schon einige Zeit nach dem richtigen Fahrzeug fuer mich.
    Mir ist da vor wenigen Tagen ein Auto (Neufahrzeug)angeboten worden. Das Teil hoert auf den Namen Tata. Kommt also aus Indien und ist dann ja sogar irgendwie auch ein Jaguar. (wurde von Tata vor ca. zwei Jahren aufgekauft) Ich finde das Auto prima und mit vier Tueren ausgestattet weit unter 600 000,- TB zu haben.
    Freunde raten allerdings ab. Was haltet Ihr davon?
    lass die finger von tata, kauf dann lieber nen isuzu, wenns fürn Hilux nicht reicht,
    habe nix gutes über die qualität von tata-pickups in thailand gehört

  11. #80
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Porsche 993 Cabrio

    Zitat Zitat von Korat993",p="822901

    Typ : 993 Cabrio 7 / 1997


    Mein Porsche 993 Cabrio ist ein klassiker , ich bin 993er - Fan.

    Porsche 993 Cabrio ist meine große Leidenschaft.

    Mein Meinung :
    356 , 911 , 911 /Typ: 964 , 911 / Typ : 993 ist Klassiker , weil sie Luftgekült sind.
    Mir gefällt der 911/ Typ 996er (Wasserkühlt ) nicht mehr vom Aussehen.


    Korat993
    das ist doch kein Auto, da bekommste ja nicht mal nen Bügelbrett mit transportiert
    kauf dir lieber was mit nem stern

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halbe Laotin auf Porsche Beifahrersitz
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.04.14, 04:38
  2. PORSCHE-Tour durch TH
    Von garni1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 11:09
  3. Porsche 911.....
    Von bangkokspider im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 19:02