Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 133

Porsche 993 Cabrio

Erstellt von Korat993, 09.02.2010, 15:19 Uhr · 132 Antworten · 7.803 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Patpong

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    122

    Re: Porsche 993 Cabrio

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="823358
    Hab seit 14 Jahren kein Auto mehr
    Wuerde ALDI Autos anbieten, wuerdest Du es dann nochmal machen?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258

    Re: Porsche 993 Cabrio

    Hallo Tomtom,

    ich war auch lange (zu lange)Zeit Befürworter und Genießer der
    "schönen Autos" aber mal ehrlich, 50-60tausend Euro fürne
    Karre auszugeben um ein bissel zu protzen, weil muss ja das neueste Modell sein ?

    man wird halt klüger, thats all , mach mich doch nicht mehr zum Spielball ausgeklügelter Marketingstrategien die mir mein Ego kitzeln und mir die Mäuse aus der Tasche ziehen.

    Mittlerweile setze ich eigene (meine)Prioritäten und glaub mir 80% minimum der Luxuskarossen sind geleast oder anders finanziert und es gibt bessere Investments

  4. #53
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Porsche 993 Cabrio

    Zitat Zitat von Patpong",p="823365
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="823358
    Hab seit 14 Jahren kein Auto mehr
    Wuerde ALDI Autos anbieten, wuerdest Du es dann nochmal machen?
    ehliche Antwort? " Nein"

  5. #54
    Avatar von Patpong

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    122

    Re: Porsche 993 Cabrio

    Zitat Zitat von Dieter1",p="823364
    Zitat Zitat von thurien",p="823274
    einer meiner Bekannten hatte vor vielen Jahren mal direkt 2 Jaguar zeitgleich - kein Witz ... der konnte sich das auch erlauben ... "einer fährt, während der jeweils andere immer zur Reparatur ist"
    Mit dem XJ 40 hatte ich einmal ein Problem, die Anzeige fuer den Oeldruck war ausgefallen und ich musste davon ausgehen, dass kein Oeldruck mehr existiert.

    Schuld war ein defekter Oeldruckmesser.

    Das war alles und die Kiste hatte am Schluss sowas um 200.000 km auf der Uhr.
    Ich habe da auch keine schlechten Erfahrungen gemacht und ich hatte einige Exemplare (XJ I,II und III jeweils V12)
    Was ich besonders an diesen Fahrzeugen liebte, war der hohe Unterhaltungswert meiner Tankuhr.

  6. #55
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Porsche 993 Cabrio

    Zitat Zitat von Patpong",p="823353
    Ich fahre zwar heute keine fetten Autos mehr, liegt aber nicht am Geld sondern daran, dass ich in Thailand lebe. ...... ...hatte ich stets einen huebschen Aufkleber mit dem Text: "Eure Armut kotzt mich an" !
    Der Spruch sass und kam prima. In Thailand wuerde ich das besser nicht bringen.
    Find den Spruch auch cool ;-D

    ich wollte mir grade noch einen 600 SE kaufen in Deutschland in den Monaten beor ich weg bin (wusste ja erst kurzfristig dass ich die Chance ergreifen wuerde), denn ich hab damals Benzen's gesammelt.

    Im Internet gab es damals Angebote so zwischen 5 und 7 tausend Euro (weil den zum Glueck ja niemand wollte, weil ein Spritfresser). Als ich dann nach Thailand ging, dachte ich mir noch, naja, kauf ich halt dann in Thailand. Nur dass da damals die Preise so um die 1,2 Mio Bat lagen, also knapp 25.000 Euro. Das hatte ich dann doch nicht eingesehen und mich lieber fuer einen Pick-Up entschieden, weil die bei uns ja auch sehr teuer im Unterhalt sind und ich mir deshalb nie einen gekauft hatte, aber hier in Thailand absolut erschwinglich sind. Also auch wieder etwas, was ich schon immer haben wollte ;-D

  7. #56
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Porsche 993 Cabrio

    Was ich am Jag fahren liebe, ist dieses dahingleiten in einem englischen Clubambiente mit schweren Ledersitzen und zentimeterdickem Holz rund um das Innere. Einfach absolut cool ohne protzig zu wirken.

  8. #57
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258

    Re: Porsche 993 Cabrio

    tsü, hab mal eben zum Spaß überschlägig ermittelt, das ich mit den Autos ca 150.000E in ca 15 Jahren in den Sand gesetzt habe.....

    hätte ich 5 jahre alte Autos mit kaum noch Wertverlust gekauft und wieder gut verkauft, hätte ich immer noch schöne Autos gefahren wäre aber um die o.g. Summe reicher

    und damit kann man doch schon einiges anfangen oder ?

    aber wer meint mit nem Auto sein Geld sinnvoll verbraten zu können, von mir aus....

  9. #58
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258

    Re: Porsche 993 Cabrio

    Zitat Zitat von Dieter1",p="823372
    Was ich am Jag fahren liebe, ist dieses dahingleiten in einem englischen Clubambiente mit schweren Ledersitzen und zentimeterdickem Holz rund um das Innere. Einfach absolut cool ohne protzig zu wirken.
    das Üble daran ist aber, das man sich dafür abrackern muss,
    ich glaub jetzt gehts dem Dieterle besser, und hübsche Mädels
    hats auch noch, und das Bier schmeckt bei höheren Temperaturen in der Sonne doch erheblich besser näh.....

    mal ehrlich, wenn Du vergleichst, was ist jetzt besser? ;-D

  10. #59
    Avatar von Patpong

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    122

    Re: Porsche 993 Cabrio

    Wenn also Porsche und Co nicht mehr so angesagt ist (sehe ich ja auch ein) will ich mir in Thailand auch mal einen Pick-Up goennen. Da suche ich auch schon einige Zeit nach dem richtigen Fahrzeug fuer mich.
    Mir ist da vor wenigen Tagen ein Auto (Neufahrzeug)angeboten worden. Das Teil hoert auf den Namen Tata. Kommt also aus Indien und ist dann ja sogar irgendwie auch ein Jaguar. (wurde von Tata vor ca. zwei Jahren aufgekauft) Ich finde das Auto prima und mit vier Tueren ausgestattet weit unter 600 000,- TB zu haben.
    Freunde raten allerdings ab. Was haltet Ihr davon?

  11. #60
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Porsche 993 Cabrio

    Zitat Zitat von rolf2",p="823374
    hätte ich 5 jahre alte Autos mit kaum noch Wertverlust gekauft und wieder gut verkauft, hätte ich immer noch schöne Autos gefahren wäre aber um die o.g. Summe reicher
    Meine Rede, so kam ich ja relativ billig in den Genuss eines Jaguars mit einem Neupreis von 140.000,-- DM und davor eines BMW 735 i und davor Opel Senator und davor Mercedes 190 / 2,8l (Jugendsuende).

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halbe Laotin auf Porsche Beifahrersitz
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.04.14, 04:38
  2. PORSCHE-Tour durch TH
    Von garni1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 11:09
  3. Porsche 911.....
    Von bangkokspider im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 19:02