Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 133

Porsche 993 Cabrio

Erstellt von Korat993, 09.02.2010, 15:19 Uhr · 132 Antworten · 7.813 Aufrufe

  1. #21
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Porsche 993 Cabrio

    Zitat Zitat von Dieter1",p="822953
    Zitat Zitat von DisainaM",p="822948
    ....und irgendwann brachte das Hobby nicht mehr den Spass.
    Aus dem gleichen Grund verkaufte ich um 2005 auch meinen heiss geliebten Jaguar XJ 40, Baujahr 1990.
    komisch, hab das auto nie gesehen und das war vor 2005!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Porsche 993 Cabrio

    Zitat Zitat von chrisu",p="823111
    komisch, hab das auto nie gesehen und das war vor 2005!
    Depperl, ich habs Dir ja auch nie gezeigt .

  4. #23
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Porsche 993 Cabrio

    Zitat Zitat von Dieter1",p="823123
    Zitat Zitat von chrisu",p="823111
    komisch, hab das auto nie gesehen und das war vor 2005!
    Depperl, ich habs Dir ja auch nie gezeigt .
    jaguarfahrer benutzen keine öffentliche verkehrsmittel oder kannste mich mal mitnehmen!
    stimmt ja nicht ganz, dein chef hat dir ja mal einen smart zur verfügung gestellt.
    wer jetzt der depp ist kannste dir ausuchen, dita van blendi.

  5. #24
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Porsche 993 Cabrio

    Zitat Zitat von rolf2",p="822913
    also das Auto meiner Wahl ist der gute alte R4, was hab ich mit der Karre Spaß gehabt, man konnte sogar wunderbar drin pennen.........

    Mein Favorit Renault 16TS!

    Webber-Doppelkammervergaser, Lenkradschaltung, Frontantrieb, Recaro-Style Sitze, Sicherheitsgurte waren Standard, integrierte Nackenstuetze, ein Fahrwerk...5 Tuerer, riesige Heckklappe, Ruecksitze umlegbar, war mit wenigen Handgriffen, ein Kombi, sagenhaftes Fahrverhalten, im zweiten Gang bis 80km/h! Scheibenbremsen vorn!


  6. #25
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Porsche 993 Cabrio

    Sei froh das die Schüssel weg ist.
    Heut kauft keiner mehr nenJaguar, und deshalb, kriegste die mittlerweile hinterhergeschmissen.

    Es gibt auch noch schöne Autos, nur die brauchen so viel Sprit.

  7. #26
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Porsche 993 Cabrio

    alles pippifax - hier das einzig wahre Teil für Beförderung jedweder Last (inkl. pattaya girls...), da hatte ich sogar eine Küche mit Kochplatte, ice box, micro wave drin - Strecke: Port Augusta-Tennant Creek rt.



  8. #27
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Porsche 993 Cabrio

    Zitat Zitat von thurien",p="823145
    alles pippifax - hier das einzig wahre Teil für Beförderung jedweder Last (inkl. pattaya girls...), da hatte ich sogar eine Küche mit Kochplatte, ice box, micro wave drin - Strecke: Port Augusta-Tennant Creek rt.


    [picture]

    Nettes Teil, aber wenn de' mit der Roadtrain in Brunswick St. Fitzroy, Melbourne 'n Parkplatz findest ohne auf anderen Autos zu parken, dann geb ich 'n paar Poette VB aus!

  9. #28
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Porsche 993 Cabrio

    Zitat Zitat von Samuianer",p="823148
    Nettes Teil, aber wenn de´ mit der Roadtrain in Brunswick St. Fitzroy, Melbourne ´n Parkplatz findest...
    kommst ja garnicht mit dem Teil in die Städte rein, meist 30km außerhalb bereits ist Schluß (je nach Länge, Gewicht u. Ladung); übrigens wäre jeder Thai LKW Fahrer mit der australischen Bürokratie hoffnungslos erschlagen...(sehr rest- britisch u. noch schlimmer als in D-Land)

    http://www.vicroads.vic.gov.au/Home/...RoadTrains.htm

  10. #29
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Porsche 993 Cabrio

    Zitat Zitat von thurien",p="823172
    Zitat Zitat von Samuianer",p="823148
    Nettes Teil, aber wenn de´ mit der Roadtrain in Brunswick St. Fitzroy, Melbourne ´n Parkplatz findest...
    [highlight=yellow:4f2c362733]kommst ja garnicht mit dem Teil in die Städte rein, meist 30km außerhalb bereits ist Schluß (je nach Länge, Gewicht u. Ladung)[/highlight:4f2c362733]; übrigens wäre jeder Thai LKW Fahrer mit der australischen Bürokratie hoffnungslos erschlagen...(sehr rest- britisch u. noch schlimmer als in D-Land)

    http://www.vicroads.vic.gov.au/Home/...RoadTrains.htm


    Ich weiss.... deswegen ja! ;-D

    Das Enzige was ich gut fand war die unkomplizierte Fuehrerscheingeschichte und das mit dem Roadworthinesscertificate!


    Ansonsten yep, englischer als die Englaender!

    Boese Zungen behaupten Margaret T. the "iron Lady" hat die ganzen Gewerkschafter und Bonzen dorthin verbannt...


    Deswegen binich ja nachdem auch hier... hier wuerden dich die Jungs in braun mal eben durch die Stadt eskortieren!

    Das ist der Unterschied, der das Land so fein macht...Australien ist das einzigste Land in dem ich inmeiner ganzen Karriere 2 x "Pusten" musste.. wo ich immer dachte man darf in Oz nur besoffen oder breit fahren!

  11. #30
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026

    Re: Porsche 993 Cabrio

    Das einzig wahre...

    Audi 100 Quattro



Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halbe Laotin auf Porsche Beifahrersitz
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.04.14, 04:38
  2. PORSCHE-Tour durch TH
    Von garni1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 11:09
  3. Porsche 911.....
    Von bangkokspider im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 19:02