Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 133

Porsche 993 Cabrio

Erstellt von Korat993, 09.02.2010, 15:19 Uhr · 132 Antworten · 7.833 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Patpong

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    122

    Re: Porsche 993 Cabrio

    ... und meine Autos (Jaguar xj12 Serie III, BMW 750 iL usw) stehen ebenfalls auch irgendwie in Thailand. Naja, alles nur ueberfluessiger Luxus. Der Gegenwert in den Haenden meiner lieben Familie macht da doch schon mehr Sinn, oder ?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Patpong

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    122

    Re: Porsche 993 Cabrio

    Zitat Zitat von tira",p="822964
    Zitat Zitat von DisainaM",p="822954
    in einem anderen Forum schrieb ein Haeuslebauer,
    Anders ausgedrückt: der Porsche steht jetzt (virtuell) im Issaan.
    moin,

    .... schon irgendwie bemiteidenswert

    ...noe

  4. #13
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Porsche 993 Cabrio

    Zitat Zitat von Patpong",p="822934
    Mit dem Teil wuerde ich gerne mal durch Korat fahren, besser noch durch Pattaya. Da brauche ich aber noch einen Anhaenger fuer die vielen Girls, die da reinspringen koennen.
    Porsche mit Anhängerkupplung gibt es selten, eine ehemalige Freundin hatte mal tatsächlich so einen, sah echt lustig hinten mit 30 Jahre altem Wohnwagen dran...

  5. #14
    Avatar von Patpong

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    122

    Re: Porsche 993 Cabrio

    ... und ich habe mir mal vor langer Zeit meinen Jaguar XJ12 Serie II in PINK umlackieren lassen. Dann zusaetzlich Dachgepaecktraeger mit meinem Funboard in BLACK aufgeschraubt. Kam sehr gut an. Allerdings in der Schwulenszene. Habe das gute Stueck verkauft. Heute habe ich keinen Jag, keinen Porsche aber dafuer Liebe und Zuneigung.

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.017

    Re: Porsche 993 Cabrio

    Zitat Zitat von Patpong",p="822977
    Jaguar XJ12 Serie II
    Absolut endgeile Karre!

  7. #16
    Avatar von Korat993

    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    340

    Re: Porsche 993 Cabrio

    Zitat Zitat von Dieter1",p="822953
    Zitat Zitat von DisainaM",p="822948
    ....und irgendwann brachte das Hobby nicht mehr den Spass.
    Aus dem gleichen Grund verkaufte ich um 2005 auch meinen heiss geliebten Jaguar XJ 40, Baujahr 1990.
    schade ! habe eine Jaguar :-)

  8. #17
    Avatar von Korat993

    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    340

    Re: Porsche 993 Cabrio

    Zitat Zitat von DisainaM",p="822948
    von 1980 bis 2000 911 gefahren,
    Inspektionen im Schnitt nicht unter 1.000 Euro, wenn nix gravierendes war,
    die ersten 10 Jahre ging es auf den Autobahnen noch, danach verging der Spass, Staus und Baustellen, die Show in den Strassencafes war nicht mehr angesagt, man wurde aelter,
    Thailaenderinnen, die die Beifahrertuer mit Schwung gegen den Laternenpfahl oeffneten, kosteten mich jedesmal einen Herzinfakt ;-D und irgendwann brachte das Hobby nicht mehr den Spass.

    Bei mehr Kohle, klar, 1 Wagen fuer die taegliche Arbeit, ein Gelaendewagen fuer Winter und zum Gartengeraetetransport,
    und ein Sportwagen fuer fun,
    bin dann lieber oefter nach Thailand geflogen und habs in Lebensqualitaet umgesetzt,
    weil die Zeit vergeht so schnell,
    und man lebt ja nicht fuer die Erben. ;-D
    993 > Kundendienst kostet ab 1.500 ,- Euro zwischen 5.000 ,- Euro oder mehr !

  9. #18
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Porsche 993 Cabrio

    ich vermisse meinen ford capri 3.0 v6. das ding bin ich sehr lange und gern gefahren bis der motor fast allein davongefahren ist.........der rost half ihm in den autohimmel......
    renault r4 hatte ich davor einmal, in dänemark an der düne geparkt ging die beifahrertür nicht mehr auf. der rahmen verdrehte sich sich dabei zu stark.

  10. #19
    Avatar von Korat993

    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    340

    Re: Porsche 993 Cabrio

    Zitat Zitat von wingman",p="823051
    ich vermisse meinen ford capri 3.0 v6. das ding bin ich sehr lange und gern gefahren bis der motor fast allein davongefahren ist.........der rost half ihm in den autohimmel......
    renault r4 hatte ich davor einmal, in dänemark an der düne geparkt ging die beifahrertür nicht mehr auf. der rahmen verdrehte sich sich dabei zu stark.
    Ford Capri 3.0 V6 braucht viele Benzin .....

  11. #20
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: Porsche 993 Cabrio

    Zitat Zitat von wingman",p="823051
    ich vermisse meinen ford capri 3.0 v6.
    Hatte einen Capri V6 2L, hat Spaß gemacht.
    Einmal konnt ich mit dem Capri Turbo fahren, schönes Gerät. :bravo:

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halbe Laotin auf Porsche Beifahrersitz
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.04.14, 04:38
  2. PORSCHE-Tour durch TH
    Von garni1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 11:09
  3. Porsche 911.....
    Von bangkokspider im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 19:02