Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 133

Porsche 993 Cabrio

Erstellt von Korat993, 09.02.2010, 15:19 Uhr · 132 Antworten · 7.811 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.280

    Re: Porsche 993 Cabrio

    wenn man einen entsprechenden Job hat verdient man eben irgendwie zuviel Kohle, die gehört ausgegeben, seis auch nur step by step über einen Kredit

    Leben als Hamster im Hamsterrad

    die am Haken hängende nie erreichbare Mohrrübe steht hier stellvertretend für Erfolg, Neid, Bewunderung und das Gefühl irgendwie wichtig zu sein

    irgendwann fragt sich der Hamster warum er nur solange versucht hat die Morrübe zu erreichen, solange er läuft ist alles ok, aufhören kann er nur wenn er merkt das er sie nie erreichen wird, oder er zu erschöft ist. Solange er im Käfig bleibt ist das laufen im Rad das einzig sinnvolle


    hier git also:

    mit nem Ferrari oder Porsche kommt man halt schneller voran

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835

    Re: Porsche 993 Cabrio

    naja,
    vergessen wir nicht, dass viele Menschen einen Ans.... zum sparen brauchen,
    ob man sich nun an einem share Sparclub beteiligt,
    oder monatlich bei der Bank was abbezahlt,
    ohne das Abzahlungsobjekt wuerde das Geld wegfliessen,
    an Freunde, Parties oder manchmal leider Alkohol.

    Solange alles im Gleichgewicht ist, kann keiner was sagen,
    nur wenn es losgeht, dass sich jemand zum Sklaven des materiellen Scheins macht, und dafuer sein Leben opfert, bz. nicht mehr zum Leben kommt, dann laeuft was falsch.

    Oft wird sogar eine attraktive Frau, als Psydopartnerin, weil diese sich nicht am vorhandenen finanziellen Rahmen orientieren will, sondern lieber eine Express-Ausschlachtung an ihrem Mann durchfuehren will,
    zur Herausforderung.
    Wielange braucht Mann, bevor er loslassen kann,
    oder wieweit muss er in den Abgrund runter, bevor er aufwachen darf.
    Waehrend ein teures Auto irgendwo neutral bleibt,
    wird eine teure Frau dem Mann aktiv den Kopf waschen.

    Wer als Mann hier seine Lektion frueh lernt, kommt weiter und mit Glueck noch rechtzeitig zur richtigen Frau mit spaeterem Familienglueck.

    Wer aber zu spaet lernt, der verbrennt ev. noch seine Altersruecklagen, und vernichtet damit sein Leben.

  4. #103
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026

    Re: Porsche 993 Cabrio

    Zitat Zitat von rolf2",p="823374
    ... das ich mit den Autos ca 150.000E in ca 15 Jahren in den Sand gesetzt habe.....
    Bei mir waren es in den vergangenen 40 Jahren zusammen max. 30K €.
    aber wer meint mit nem Auto sein Geld sinnvoll verbraten zu können, von mir aus....
    Ganz meine Meinung.

  5. #104
    Avatar von Patpong

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    122

    Re: Porsche 993 Cabrio

    [size=5][/sizeSamuianer

    Natuerlich habe ich die Sache mit dem Pizzabelag verstanden.
    Deine seltsame Lebenseinstellung auch!
    Du aber hast mich da nicht richtig verstanden. Ich habe KEINEN Luxusschlitten und moechte in Thailand auch lieber einen Pick-Up oder sowas. Und eben ein Bike - also ein richtiges Krad !
    Ich koennte mir gut vorstellen, dass Dich Dein Ferrari - Nachbar akzeptiert. Auch wenn man Deine Lebenseinstellung fuer sehr anstrengend halten koennte. Versuche es einfach mal auch die etwas andere Lebensart Deiner Mitmenschen zu akzeptieren.
    Es ist wirklich ganz easy - ich konnte das schon mit 18.

  6. #105
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.280

    Re: Porsche 993 Cabrio

    Zitat Zitat von DisainaM",p="823648
    [highlight=yellow:880dfe3a2c]ohne das Abzahlungsobjekt wuerde das Geld wegfliessen,
    an Freunde, Parties oder manchmal leider Alkohol.[/highlight:880dfe3a2c]
    zugegeben, ne schreckliche Vision ;-D

    [highlight=yellow:880dfe3a2c]Solange alles im Gleichgewicht ist, kann keiner was sagen,[/highlight:880dfe3a2c]

    mhhhh, weiß nicht, bin mir da nicht mehr so sicher, welches Gleichgewicht ? sich materiellen Luxus zu leisten heißt ja auch irgendwie sein Herz zu verschließen gegegenüber
    weniger glücklichen

  7. #106
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Porsche 993 Cabrio

    Zitat Zitat von rolf2",p="823646
    wenn man einen entsprechenden Job hat verdient man eben irgendwie zuviel Kohle, die gehört ausgegeben, seis auch nur step by step über einen Kredit

    [highlight=yellow:d5e21ef770]Leben als Hamster im Hamsterrad[/highlight:d5e21ef770]

    die am Haken hängende nie erreichbare Mohrrübe steht hier stellvertretend für Erfolg, Neid, Bewunderung und das Gefühl irgendwie wichtig zu sein

    irgendwann fragt sich der Hamster warum er nur solange versucht hat die Morrübe zu erreichen, solange er läuft ist alles ok, aufhören kann er nur wenn er merkt das er sie nie erreichen wird, oder er zu erschöft ist. Solange er im Käfig bleibt ist das laufen im Rad das einzig sinnvolle


    hier git also:

    mit nem Ferrari oder Porsche kommt man halt schneller voran


    "Swimming in a fish bowl, Year after year, Running over the same old ground. What have we found? The same old fears. ..."


    Auch wenn die Goldfischvase aus Diamant mit Goldrand auf einem Aston Martin Fahrgestell montiert in Neverland oder auch Graceland stehen wuerde - koennte mich das als Argument nicht ueberzeugen - nie und nimmer!

    Begriffe wie "Neid" und "Besitzlosigkeit" auch nicht, das ist in der Hinsicht laecherlich oder meint etwa jemand Michael Jackson, die arem Sau" war gluecklich?!

  8. #107
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Porsche 993 Cabrio

    Zitat Zitat von Patpong",p="823660
    [size=5][/sizeSamuianer

    Natuerlich habe ich die Sache mit dem Pizzabelag verstanden.
    Deine seltsame Lebenseinstellung auch!
    Du aber hast mich da nicht richtig verstanden. Ich habe KEINEN Luxusschlitten und moechte in Thailand auch lieber einen Pick-Up oder sowas. Und eben ein Bike - also ein richtiges Krad !
    Ich koennte mir gut vorstellen, dass Dich Dein Ferrari - Nachbar akzeptiert. Auch wenn man Deine Lebenseinstellung fuer sehr anstrengend halten koennte. Versuche es einfach mal auch die etwas andere Lebensart Deiner Mitmenschen zu akzeptieren.
    Es ist wirklich ganz easy - ich konnte das schon mit 18.

    Etwas gereizt, der Herr?

    Wer sagt dir das ich das nicht kann?

    Ist gluecklicherweise NICHT mein "Nachbar"!


    Wenn meine Lebenseinstellung "anstregend" ist, dann hast du noch eine Menge vor dir!

    Schrieb ja schon vorne weg: "Jedem seins", wer's denn braucht, Bitte!

    Koennt ja mal mit ner Aufrechnung anfangen, was so'n Ferrari z.B. kostet, wie man mit dem Geld einigermassen leben koennte... aber das ist ja fuer die, die dann in der Spirale gefangen sind, nicht mehr drin!

    Da sehe ich eine riesen Gefahr drin und bei vielen, ganz vielen trifft das zu!

    MIR ist es das nicht wert.....und neidisch bin ich vielleicht, wenn dann, auf die Jugend, aber die kann sich keiner zurueck kaufen!

  9. #108
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Porsche 993 Cabrio

    nun ob arm oder reich ist wohl wurst wenn man nicht zufrieden, ausgeglichen, gesund und gluecklich ist.

    wenn man mit sich selbst unzufrieden ist nutzt der ganze schotter nichts, und nur um andere zu uebertreffen einen schein zu waren der nicht existiert kann kaum von zufriedenheit sprechen.

    und wenn man zufrieden ist dann ist man es mit schotter auf einem anderen level, doch ist der zufrieden der nix hat meist besser dran als ein betuchter der unzufrieden ist.




    mfg lille

  10. #109
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.488

    Re: Porsche 993 Cabrio

    Zitat Zitat von Samuianer",p="823512
    Oder isst hier etwa jemand die Verpackung von den Trueffeln, die Waesche der Auserwaehlten, den Becher vom Eiscrem...?
    Ähämmm, öööööh, nunja, also, äääääh, Dingens... bei essbarer Unterwäsche an dem richtigen Mädel könnte ich schon schwach werden. Muss dabei immer an die Hustenbonbonwerbung denken: "Aber jetzt zerbeiss ich´s!"


    Ansonsten lief doch letzte Tage die Wiederholung von "Das beste Stück" wo die zu kurz gekommenen in der Selbsthilfegruppe alle die dicken, aufgemotzten Schlitten fuhren. Alle, bis auf einen, der Bademeister fuhr nur einen alten rostigen Golf. Wie sich später herausstellte war er nur in der Gruppe um die Frauen der anderen mal richtig zu befriedigen mit seinem Riesendödel.

    Also Jung, macht mal schön weiter mit eurem Schwanzvergleich!



    phi mee

  11. #110
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.280

    Re: Porsche 993 Cabrio

    Zitat Zitat von Lille",p="823674


    und wenn man zufrieden ist dann ist man es mit schotter auf einem anderen level, doch ist der zufrieden der nix hat meist besser dran als ein betuchter der unzufrieden ist.
    der Zustand der Zufriedenheit lässt sich auch wesentlich leichter erreichen mit weniger Kohle, und Angst vor Kratzern
    im Lack fallen komplett wech, ist alles ne Bewusstseinsfrage

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halbe Laotin auf Porsche Beifahrersitz
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.04.14, 04:38
  2. PORSCHE-Tour durch TH
    Von garni1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 11:09
  3. Porsche 911.....
    Von bangkokspider im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 19:02