Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Pool in Udon Thani

Erstellt von klaustal, 04.05.2014, 20:58 Uhr · 78 Antworten · 5.460 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Pool in Udon Thani

    Hallo erst einmal
    Moin,mal eine frage ,was kostet ein schwimmingpool ca 9 x 4 meter kpl. In suran thani
    Gruss klaustal

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    günstig 11.000 bt pro m2, normal 15.000 bt pro m2
    bei Massivbauweise

  4. #3
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    Hallo erst einmal
    Danke für die infomfg klaustal

  5. #4
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    365
    Wieso m2? Muesste das nicht m3 heissen?

  6. #5
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von BumBui Beitrag anzeigen
    Wieso m2? Muesste das nicht m3 heissen?
    Stimmt. Aber Swimming Pools kommen meist in einer standardisierten Tiefe, da man selten 10 m Sprungtürme dazu baut.

  7. #6
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Einen Swimmingpool zu bauen, und wichtiger zu unterhalten, sollte man sich gruendlich ueberlegen. Gerade die Wartung und Vorsorge, dass das Wasser nicht "umkippt" sind aufwendig und teuer. Macht keinen Sinn fuer ein Einzelhaus mit einer Handvoll von Nutzern.

    Such Dir anstelle dessen ein nettes Moo Baan mit grossem Pool, der gut gewartet ist, bezahl die Mitgliedschaft, und hab Spass dran. Wuerde mir niemals nimmer nicht einen eigenen Pool antun.

  8. #7
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    teurer als ein Motorrad das gefahren wird ?

    ich hab nen Schwimmteich, das ist schon klasse (wenns denn mal heiß genug ist)

    wenn man mit Pflanzenfilterung arbeitet hat man eigentlich nur die Energiekosten der Pumpe und die Kosten für das Wasser was nachzufüllen ist (durch eigenen Brunnen fällt das bei mir auch flach)

  9. #8
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Fischteich != Pool. In 'nem Pool soll und kann ja nix leben, drum muss da die chemische Keule ran. Wenn's kein Fischteich werden soll

  10. #9
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    die Fische bei mir sind nur dazugesetzt weil ich sie haben wollte, ansonsten habe ich bei der Filterung Trinkwasserqualität.

    wies in Thailand aussieht kann ich nicht sagen, aber ich vermute das dort Pools auch ohne chemische Klärung auskommen, warum auch nicht?

    Wasseraufbereitung und Filtrierung sind im Prinzip gleich.

  11. #10
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Otto hatte sich dazu mal vor Jahren ausgelassen. Das ist nicht ohne. Licht bringt Algen, Algen lassen den Pool kippen. Wenn man nicht aufwendig gegenhaelt. Muss hier noch irgendwo im Forum zu finden sein.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MILCHKAUF IN UDON THANI
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.14, 08:15
  2. Deutsch lernen in Udon Thani?!
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.05, 21:47
  3. Hotel in Udon Thani
    Von pef im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 17:25
  4. Hotels in Udon Thani und Nong Khai
    Von nokopie im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.04, 18:19
  5. Starke Regenfälle in Udon-Thani!
    Von Mang-gon-Jai im Forum Literarisches
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 13:39